Xbox One Halo 5: Guardians

die Image Quality ist der Hammer seit dem Patch, das einzige was mich immernoch stört und wo ich gehofft habe das die extra power abhilfe Schaffen kann, sind dir 30 fps animation und vorallem im MULTIPLAYER :(

teilweise sehen die gegner aus wie 2d pappaufsteller mit abgehackten animationen in der entfernung, trübt ein wenig den gesamteindruck bei dem flüssigen 60fps spiel.
 
Da weiß man nicht was man zu erst zocken soll. Es sieht alles so frisch aus. Echt geil! Soviele neue alte Games.
 
Halo 5 startet 2018 auch noch durch ! Halo HCS geht weiter mit 1 Mio USD Preisgeld und neuen Partnern wie der MLG !

Bombe :)
 
Screenshots von der XoX Version
0ed45757-6633-4bc3-95rdsfz.png
fc81ce16-b872-4dab-be8xstj.png

303dd1f0-15b8-41b2-97jqs5x.png

fc81ce16-b872-4dab-be8xstj.png

fcf9e7ca-540e-40a0-a3mdsz1.png

https://www.resetera.com/threads/2018-console-screenshot-thread-read-rules-in-op.13601/page-19
 
Also ich hab jetzt Halo 5 mal angespielt und es ist irgendwie bei jedem Teil das selbe: Unterkühlte Charaktere & Atmosphäre zu denen ich einfach keine Beziehung aufbauen kann. Und vom Gameplay wie ein modernes OldSchool-Unreal bzw. eben immer nach dem altebekannten Halo-Schema. Selbst bei MEA hatte ich um Welten mehr Bezug zu den Charakteren. Gehts euch auch so oder bin ich da allein? xD

Halo 3 fand ich bis jetzt noch am besten.
 
Halo 1 war sicher das beste Halo. War damals einfach total innovativ, und der Konkurrenz weit voraus. Auch im Singleplayer.

Vollgende Punkte gabs bei der Konkurrenz einfach nicht!

  • völlig neuartige Shootersteuerung auf Konsolen, die das Genre prägte
  • Coop Modus der Kampagne
  • große Außenlevel
  • mit Fahrzeugen
  • mit toller Physik
  • regenerative Energie
  • Begrenzung auf zwei Waffen Slots
  • tolle dynamische Gegner KI
  • und eine tolle Technik: Grafik und Sound absolut grandios
 
Zurück
Top Bottom