Xbox One Halo 5: Guardians

ist das spiel wirklich so unspielbar geworden wie man auf halo waypoint liest? vor allem die europäer beschweren sich über keine europäischen server und massive nachteile bishin zur unspielbarkeit aufgrund us server?
 
ist das spiel wirklich so unspielbar geworden wie man auf halo waypoint liest? vor allem die europäer beschweren sich über keine europäischen server und massive nachteile bishin zur unspielbarkeit aufgrund us server?

Also werde diese Woche mein 5.000stes arenaspiel hinter mich bringen und spiele es noch immer so gern wie zum Start also Server technisch läuft es sehr gut wenn du die Suche nicht auf "erweitert" stellst...
 
ist das spiel wirklich so unspielbar geworden wie man auf halo waypoint liest? vor allem die europäer beschweren sich über keine europäischen server und massive nachteile bishin zur unspielbarkeit aufgrund us server?

Seit man einstellen kann, ob die Mitspielersuche fokussiert, erweitert oder ausgewogen stattfinden soll, gibt es trotz der fehlenden EU-Server eigentlich kaum Probleme.
 
Freitag Abend startet das Halo Finale in den USA,mit dabei der Deutsche Clan FabE ! Bis Sonntag sehr ihr auf Twitch und Beam Halo auf höchstem Niveau! Live ab Freitag 22 Uhr !
 
Freitag Abend startet das Halo Finale in den USA,mit dabei der Deutsche Clan FabE ! Bis Sonntag sehr ihr auf Twitch und Beam Halo auf höchstem Niveau! Live ab Freitag 22 Uhr !

Kurzer Nachtrag zu deinem Post: sehr sehenswert sind auch unsere CW-Halo Freitage :D jeder ist willkommen :)
Epische Schlachten, emotionale Matches u. Vieles mehr ?
 
Gerade in der neuen M! Games gelesen und mich tierisch gefreut: Ab Oktober bringt Revell vier Halo Modelbausätze auf den Markt:
Warthog (1:32 - 30€)
Pelican (1:32 - 40€)
Scorpion (1:35 - 40€)
Wraith (1:100 - 30€)

Alle Bausätze sollen Licht- und Toneffeffekte bieten.
 
Zuschauerzahlen an einem Freitag Turnier Tag ist geknackt wurden ! Weit über 80.000 waren live dabei,jetzt geht es weiter.
 
Also verglichen mit CS:GO oder Call of Duty Turnieren ist diese World Championship etwas lachhaft - und das obwohl das Preisgeld so gut ist.

Hab einen Tweet von der Location gesehen ... :lol2:
 
Zurück
Top Bottom