Xbox One Halo 5: Guardians

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.001
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Halo 5: Fortsetzung für XBox 720 bereits in Arbeit


Pünktlich zum Release des vierten Teils bestätigt Development Director Frank O'Connor die Arbeiten an Halo 5. Vermutlich verschlägt es den Master Chief im fünften Teil erstmals auf die XBox 720.

Heute ist ein ganz besonders freudiger Tag für Fans des Master Chiefs: Nicht nur wurdeHalo 4 endlich veröffentlicht, ebenso gewährt euch Development Director Frank O'Connor einen Blick in die Kristallkugel, indem er erstmals offiziell bestätigte, dass die Arbeiten an Halo 5 bereits begonnen haben. Doch damit nicht genug.

In einem Interview mit der Seattle Times gab sich O'Connor überraschend redselig, was die Zukunft der Serie angeht. Demzufolge sitzt 343 Industries momentan ebenso an dem Handlungsbogen von Halo 5, wie auch an der technischen Umsetzung. Ob dies auch bedeutet, dass die eigentliche Entwicklung bereits begonnen hat, ist damit allerdings nicht sicher: Das Studio arbeite definitiv an einem zukünftigen Ableger, allerdings seien die Mitarbeiter in technischer Hinsicht zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas skeptisch, so der Development Director weiter.

Konkret auf die nächste Generation von Microsofts Konsole angesprochen, antwortete O'Connor, dass der Halo 5-Entwickler eine Menge Mitarbeiter innerhalb und außerhalb des Studios habe, die sich momentan über zukünftige Technologie und Entwicklung Gedanken machen. Auch wenn O'Connor bewusst die Begriffe XBox 720 und Halo 5 mied, so ist zumindest klar, dass die Arbeiten am nächsten Ableger längst laufen und dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser tatsächlich erstmals für die nächste XBox veröffentlicht wird. Wir sind gespannt

quelle

 
Naja wenn die Maschine so wird, wie in den News heute, dann seht euch die Halo4 CGI-Render nochmal gut an. ;-)
 
Is mir schon klar das es nicht Ende 2013 erscheint, aber man stelle sich das nur vor: Halo 5 direkt zum Launch einer neuen Box, schade das es wohl so niemals kommen wird xD
 
Kann man hier über das Ende von Halo 4 diskutieren? Mach mal vielleicht nen Spoilertag am Threadtitel, Rhino.
 
Wie gesagt, ich will Gore und Splatter a la Turok 2 oder God Of War in Halo 5 :)
 
Dem Release des naechsten Spiels stehe ich sicherlich etwas nuechterner gegenueber. Wuensche mir nicht ganz so flache Dialoge, ein besseres Storytelling und ein neues Feuerteam fuer den Chief.
 
Flache Dialoge?Was hatten dann die alten Teile für dich wenn der neue Teil flache Dialoge hat?^^
Ich fand sogar das der Chief beim neuen fast zuviel schon wieder gesprochen hat,bei den alten Teilen wars halt immer Hammer wenn er einen kurzen satz abgelassen hat, aber der hatte es dann immer in sich. :)
Fand die Dialoge ansonsten eig super vom neuen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gerne noch etwas mehr über die Spartan IV erfahren. Und wie sie sich so zum vermeindlich letzten Spartan II verhalten. Fänd ich interessant :)
 
Zurück
Top Bottom