Xbox One Halo 5: Guardians

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.777
Wie kann ich denn einen Server suchen. Bin einfach nur ein Schnellspiel gegangen?
 

Savethestyle

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
16.025
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Wie kann ich denn einen Server suchen.
Sucheinstellungen: Fokussiert, Ausgewogen, Erweitert.

Je nach Auswahl sucht das Spiel dir auch Gegner in den USA etc.

Sinnvoll ist immer Fokussiert, allerdings in Europa nicht immer ganz einfach. Meistens habe ich es auf Ausgewogen gestellt.
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.777
Nach einem Hard Reset und der Suche auf Erweitert, hat es tatsächlich geklappt. Aber meine Güte sehen die Maps kacke aus.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.346
Bin bei Halo 5 jetzt in der letzten Mission... und ganz ehrlich, das war mit Abstand das schlechteste Halo ever! Chaotische, abstruse Story und nahezu null Halo-Feeling. Hatte es eigentlich nur gespielt, weil ich vor Infinite mal wieder bisschen im Halo-Thema "drin" sein wollte, aber ich hoffe sehr, dass Infinite sich nichtmal ansatzweise daran orientiert...
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.777
Ich bin nicht so sehr drin in der Serie. Was war für dich denn nicht Halo typisch? Was macht es genau so schlecht.

Weil ich fand die ersten Missionen eigentlich ganz cool. Jetzt gegen Ende wird es etwas nervig mit den ganzen Gegnerwellen.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.346
Grundsätzlich das man immer im Team rumrennt, sich heilt / heilen lässt, dann die wenigen offenen Welten, viel zu viel beschränkte Gefechte, ein Leveldesign das das erste Halo auf Xbox IMHO schon besser hinbekommen hat und die Story fand ich einfach nur bescheuert. Das Grundgameplay war in Ordnung, aber Halo ist für mich immer auch eine gewisse Atmosphäre... und die hatte ich hier gar nicht.

War jetzt auch sehr lange raus, hab vor einiger Zeit am PC mal wieder in Reach und Halo 4 etwas reingeschnuppert gehabt und Halo 5 bot sich auf Series S wegen Gamepass jetzt an... aber das war nix, hat mir nicht gefallen.
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.777
Stimmt, das aufgezwungen Kopp Gameplay fand ich auch nicht gut gelöst. Vor allem, da die KI Kollegen soooo dämlich sind, gerade in Fahrzeugen. Muss man wohl wirklich mit echten Menschen spielen.
Und die Story eines Halos war mit immer schön egal. Hab noch nie verstanden, warum es so viele Bücher gibt. Für mich war die Mittel zum Zweck.
Und jetzt wo du es erwähnst, offene Level gab es so gut wie gar nicht, stimmt. War aber imo auch in Halo 4 oft schon so, wenn auch nicht so schlimm.
 
Top Bottom