Xbox360 Halo 4 Storythread (Achtung: massive Spoiler)

Also eine Forerunner KI die aus einem "ersten" Menschen (von vor über 100.000 Jahren) erstellt wurde, ähnlich wie 343 GS der aus Chakas erstellt wurde.

Das könnte extrem interessant werden!
 
Also eine Forerunner KI die aus einem "ersten" Menschen (von vor über 100.000 Jahren) erstellt wurde, ähnlich wie 343 GS der aus Chakas erstellt wurde.

Das könnte extrem interessant werden!

Es war doch nur die "Seele" eines Knight, also der digitalisierte Mensch ;)

btw.:
Ich glaube bei den VGA's wird man nur den Midseason Trailer zu Spartan Ops sehen.
Die Hälfte ist rum und Episode 5 ende mit einem extremen Cliffhänger.

edit:
Ich glaube nicht, dass das die bösen Allianzer am Ende von Episode 5 sind
Der Arbiter ist auf Requiem gelandet!

Wurde auch mal Zeit mal wieder die guten Eliten zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
wPIOg.jpg
 
[video=youtube;ZC53b1m1I-w]https://www.youtube.com/watch?v=ZC53b1m1I-w[/video]
 
So Sparten ops beendet. Zum Glück gab es am Ende noch ein Video. Bin gespannt wie es weiter geht endweder erst mit halo 5 oder vielleicht doch noch eine Episode. Vielleicht aber auch ein komplett neuer dlc. Was meint ihr?
 
Es wurde ja gesagt,das es möglicherweise weitere Staffeln gibt.Und ich lehne mich jetz ganz weit aus dem Fenster und sage.Es wird noch eine Staffel geben.Und ich würde es mir auch wünschen,da es imo eine prima möglichkeit ist Halo 5 anzufangen,ausserdem will Halsey ja Rache am UNSC nehmen.
 
Ach, gerade Halo 4 beendet. Tolles Spiel, hätte ich nicht gedacht. Ende war tragisch, der Masterchief wirkte mal menschlich und Cortana will man nur noch wiedersehen.

Negativ: Kein Bossfight. Das Endkampf wirkte 0815 da es sich wie 90% des Spiels spielte.
 
die sollen spartan ops wenns komplett ist auf disc releasen und für sp und spitscreen freischalten. für gold bin ich zu geizig
ist ja in grunde Halo 4.5 und gehort mit zur story
 
Zurück
Top Bottom