Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt wenn ich mir das mal überlege.. bei dem halbkaputten Hochhaus da, wo man zum glück raketen dahinten bekommt, da wo man davor den kollegen da rettet.. Der lief hin und her. Von dem her ist HL2 schon recht "steif".

/ajk

@ Moses

Komisch, ihr kommt die ganze Zeit mit Halo und wenn ich dann darauf eingehe dann bin ich wieder der Bösewicht der den HL2 Thread kaputt macht :rolleyes:

Spiel nochmal Halo und dann Spiel Halo 2, ist dir nie aufgefallen das es in Halo 2 keine Medipacks gibt und das es keine Health gibt?

Es ist kein gigantischer Unterschied aber es ist wenigstens einer, und Innovativ ist es auch.

Dafür läd sich der Suit immer wieder auf. Ist also kein Vergleich wenn du darauf aus bist.

/ajk schrieb:
die "gravity gun" ist doch nicht einfach nur ne waffe.. vor allem ist es keine Waffe mit der man einfch mal die Gegener erschießt. Da gibt es schon noch mehr. ;) (vor allem die Modifizierte Version.. )

:lol:

Alles in allem musste HL² durchspielen auf schwer um mitreden zu können Frenck. Frag doch den NeSS, der hat auch nix bezahlt..

Der hat die none Steam Version oder was?

muss jeder selbst wissen wie ers handhabt :neutral:

aber was man bei HL2 an Qualität geboten bekommt schafft kein anderes Spiel

Half-Life 2
23.12.2004, 10:24 Update, Rekord und neue Sperren
Half-Life 2
Man mag es ja kaum noch glauben, aber nach langen Warten haben es die Entwickler von Valve doch noch hinbekommen: Laut den Steam-News schafft ein Update für Half-Life 2 endgültig Abhilfe beim Sound-Stotter-Problem (siehe News).

Wesentlich schneller bei der Erledigung wichtiger Aufgaben war David 'marshmallow' Gibbons. Der hat am 19.12. Half-Life 2 in der Zeit von 2:14:58 durchgespielt. Neuer Rekord!

Auch rekordverdächtig sind die Versuche Valves, gegen Betrüger vorzugehen: Laut einer Aussage von Valves Community-Manager Erik Johnson hat die Firma jetzt wieder 30.000 Steam-Accounts gesperrt, die dazu benutzt wurden, illegal an Valve-Spiele zu kommen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22555/

So will Valve zunächst Gordens Brecheisen und den Betäubungsstab der Combine in die Deathmatchkarten einbauen. Außerdem veriet Adrian das Valve an neuen Maps und an einem neuen MP-Modus arbeitet. Worum es sich genau dabei handelt, behielt er fuer sich"

Half-Life 2: Add-On, TF2 & HL³
04.01.2005, 00:33
Autor: Jan

Das dänische Spielemagazin Gamereactor hatte kürzlich die Gelegenheit Valves Pressesprecher Doug Lombardi zu interviewen. Neben den üblichen Gesprächsthemen rund um Half-Life 2 kamen auch einige Neuigkeiten ans Licht. So wird ein offizieles Add-On zu Half-Life 2 erscheinen, in welchem wir die Rolle von Alyx & Dog übernehmen werden. Das klingt doch sehr vielversprechend.

Auch die Entwicklung von Team Fortress 2 ist in vollem Gange, erste Infos können wir bereits im Frühling erwarten. Die Arbeiten an Half-Life 3 haben erwartungsgemäß auch bereits begonnen, schließlich soll auch HL³ auf der Source-Engine basieren.

Jetzt wo man sich auf Inhalte und Feinheiten kümmern kann, bin ich schon sehr gespannt was uns da erwartet.

:lol:

Was hast du in den 6 Jahren alles gekriegt?

2 mehr als bescheidene SP Add Ons, mehrere Mods die kommerziell vermarktet wurden und eine PS2 sowie eine (fertige aber nicht erhältliche) Dreamcast Version. Sei froh das ich Gunman nicht dazuzähle sonst wäre es sogar noch schlimmer.

Mal abgesehen davon das keines dieser Produkte an das Original heranreichte ist Half Life nunmal ein Produkt ala Need for Speed oder Tomb Raider das immer dann wiederkommt wenn es wieder Geld abzugreifen gibt.

Frenck schrieb:
Mal abgesehen davon das keines dieser Produkte an das Original heranreichte ist Half Life nunmal ein Produkt ala Need for Speed oder Tomb Raider das immer dann wiederkommt wenn es wieder Geld abzugreifen gibt.
Tut mir Leid, aber: :wallbash:

Das sagt doch nichts über die Qualität aus!

Es ist aber einfach ein Fakt das mit dem Namen Half Life mächtig abkassiert wird, sogar halbgare Hobby-Mods werden für teueres Geld im Laden verkauft :rolleyes:

Abzukassieren versucht nun absolut jeder Hersteller, sei es durch Merchendisingartikel, ach so limitierte Sondereditionen der Games, Soundtracks oder Bücher zum Spiel.

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Tut mir Leid, aber: :wallbash:

Jo ist Blödsinn. Opposing Forces und Blue Shift waren erstklassige Addons, ersteres habe ich vor kurzem erst nochmal durchgezockt (gibts Umsonst in Steam ;) ).

Dann habe ich noch CS gespielt (ca. 3-4 Jahre!), Team Fortress, Day of Defeat, Seven Coop … und für KEINEN Mod habe ich Geld bezahlt, komisch Frenck wenn man keine Ahnung hat, oder? Man konnte sich HL für 10€ kaufen und dann alles umsonst runterladen. Das CS als Vollspiel (zum Minibudgetpreis) rauskam ist doch ok. Man hat auch viel bekommen fürs Geld.

Half-Life wird nie eine Billigserie wie Tomb Raider, schwacher Vergleich imho.
Ist dir heute wieder langweilig, Frenck?

Zurück
Top Bottom