Hab ein stressiges problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trunks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Jedesmal wenn ich meinen computer an schallte oder neu hochfahre, geht die uhr 1std nach, das ist voll stressig, kam schon 2 mal zu spät zur arbeit. :aargh:

eben wo ist das problem??? Ein wecker weckt dich sogar!! ;-)
Aber du hast natürlich recht, ist schon mist, wenn die Uhr immer flsch geht, irgendwie geht es doch bestimmt sie wieder richtig zu stellen!

liegts eventuell an der sommer/winterzeit einstellung? hört sich so an... die stellt sich ja auch automatsich...

kann sein habs noch nicht probiert, ich hoffe es geht so, sonst schmeiss ich WIN98 ausm fenster.

:lol:

hm, an welchem window hängst du '98 denn dann auf ?! :-D :-D lustige wortspiele...

windows sollte man eh alle 3 monate neu installieren, ausser win xp das läuft prima, ich wundere mich immer noch... :o

Win XP ist das bisher beste Windows, wenn auch nur für private User, da zu unsicher!

Doch hier einmal ein !LOB! an Microsoft... (nicht schlagen, bitte!)

PS: mitlerweile muss ich jeden Post editieren, das Microsoft Natural Keyboard macht nicht mehr lange mit... :(

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-11 20:13 ]</font>

wie war das??? Ein lob an MS??? mir egal ob sich win98 aufhängt oder nicht, ich sehe jedentag min 2mal den sch..... bluescreen, hmmm, hat WIN XP auch greenscreen?? ist doch ne neue generation. :lol:
Die sche..... UHR funkt immernoch nicht, habs umgestellt wir ihr es gesagt habt, aber ich denke mal Microsoft Win ist zurückgeblieben. (eindeutig, zweideutig) :lol:

Also bei mir läuft die Uhr immer ganz normal, und auf Sommer/Winterzeit stellt es sich selber um. Habe auch Win98, ist mir aber selten abgestürzt!! :o

Also ich hab ja das gleiche Problem mit der Uhr, ich hab die Uhr jetzt einfach abgestellt damit ich mich nicht vergucken kann! :-D

Trunks schrieb am 2002-01-11 23:18 :
hat WIN XP auch greenscreen?? ist doch ne neue generation. :lol:

Ich hatte noch nie so ein Screen, sei es jetzt blau oder grün auf XP, ist mir nämlich noch nie hängenbgeblieben, man kommt immer irgendwie zurück!!

@ Freeza: Auch ne lösung :goodwork ;-)

Schaut mal im Bios Nach da müsste mann die uHr richtig umstell können.Wenn ihr euch aber nich auskennt damit.Dann lasst die finger davon dass kann nämlich böse ausgehen.

Hab genau das selbe Scheiss Prob!
Ich muss die Uhr jedes mal wenn ich den PC neu hochfahr wieder richtig einstellen sowas nerviges!

irgendwie finde ich es cool, das sie zurück geht, ich weiss nicht wieso.
BIOS wer kennt sich im BIOS nicht aus??? Wenn man einen PC schon mal geschrottet hat, kennt man sich damit schon aus. ;-)

Jo ich hab win98se drauf, ich glaube... seit nem halben Jahr und der Rechner is nich einmal während dieser ZEIT abgestürtzt!!!!!!!!

BadMario schrieb am 2002-01-13 12:45 :
Jo ich hab win98se drauf, ich glaube... seit nem halben Jahr und der Rechner is nich einmal während dieser ZEIT abgestürtzt!!!!!!!!

Ich habe auch Win98SE drauf und auch vollkommen zufrieden damit. Kein einziger Absturz seit einem Monat.

Bei WindowsXP bin ich wegen dem MultiUserSystem schier wahnsinnig geworden. Da ich mir zu Hause eine Domände aufgebaut habe, muß ich mich eben als Administrator lokal und auch als Admin im Netz anmelden. Blöderweise macht mir Windows jeweils immer einen anderen Desktop. Sogar Programme fehlen mir, weil der Lokale eben nicht der Netzwerkadmin ist. Das geht mir schon seit NT auf den Keks.

Weiß einer wie ich mit ein paar Mauskliks, die beieden User synkronisieren kann?

Zurück
Top Bottom