Hätte Sony oder Microsoft gegen Nintendo eine Chance, wenn sie einen Hybriden herausbringen?

Hätten Sony oder Microsoft eine Chance gegen Nintendo?


  • Stimmen insgesamt
    59

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.978
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

Wollte mal von euch wissen, was ihr tippt, ob Sony oder Microsoft gegen Nintendo eine Chance hätte, wenn sie ein Hybrid-Konsole herausbringen würden.

Und wenn ja, was braucht man dafür?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab fürs letzte gestimmt, entweder gescheit oder gar nicht is da mein Motto. Aber eigentlich dicht gefolgt von "mir egal" ... 8)

Achja es gibt keine dummen Fragen nur "Dumme Antworten" !
 
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:
 
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:

Naja, glaube weniger das nintendo da mithalten kann. Man sieht ja an der Playstation, dass 3rd partys der wichtigste Aspekt für sowas ist, und die hat Nintendo kaum auf seiner Seite.

Ich denke hybrid ist da mehr experimentierfreudiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ziemlich klares nein, da Pokémon und Mario (Kart) existieren.
Sowohl M$, als auch Sony, haben keine ähnliche Marken, die so gut auf einem Handheld funktionieren.

Sprich, es wäre reine Verschwendung für beide auf das Hybrid-Model aufzuspringen, da der HH-Aspekt eh kaum genutzt werden würde.
 
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:

Das gleiche wie auch bei N64 und Cube, man zieht den Kürzeren.
Nach fast 35 Jahren im Heimkonsolen Business weis man so ungefähr was Nintendo kann und was nicht.

Um die Threadfrage zu beantworten: Hybrid Modelle werden kommen mit Streaming und man spielt dann TLOU2 auf Switch.

Für wen das gut ider schlecht ist, dürft ihr selbst entscheiden :coolface:
 
Das gleiche wie auch bei N64 und Cube, man zieht den Kürzeren.
Nach fast 35 Jahren im Heimkonsolen Business weis man so ungefähr was Nintendo kann und was nicht.

Um die Threadfrage zu beantworten: Hybrid Modelle werden kommen mit Streaming und man spielt dann TLOU2 auf Switch.

Für wen das gut ider schlecht ist, dürft ihr selbst entscheiden :coolface:
Die Mütter der pikas werden sony wegen TloU 2 auf ewig verklagen, wenn ihre kleinen auf ewig traumatisiert werden :coolface:

Habe natürlich mit "Brauche kein Hybrid" abgestimmt
Den schmarren braucht niemand, ist wieder ne Mode erschienung der pikas wie die Wii :nix:
 
Nein. Ich glaube kaum dass Sonys anspruchsvolles Klientel etwas akzeptieren würde das mit so erheblichem Qualitätsverlust verbunden wäre. Da gäbe es einen weltweiten Aufstand der Hochwertigen.
 
Zurück
Top Bottom