3DS Gundam: The 3D Battle

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
76.363
[video=youtube;wleeW7ig0W8]http://www.youtube.com/watch?v=wleeW7ig0W8[/video]

das Spiel ist seit Donnerstag in Japan erhältlich und laut gamefaqs wird es auch in USA und Europa rauskommen.

Wäre dann das erste Spiel der Reihe (auf PSP gibt es die schon seit Jahren), das es aus Japan rausschafft :goodwork:
 
Also GameFaqs würde ich jetzt nicht unbedingt als verlässliche Quelle für nen West Release nehmen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt - der Titel selbst scheint mir nicht sooo interessant zu sein, vll. wertet der 3D Effekt nochmal optisch was auf, aber auf dem 3DS ist sicherlich mehr möglich.
 
Also GameFaqs würde ich jetzt nicht unbedingt als verlässliche Quelle für nen West Release nehmen.
wenn das Spiel einen Region-Code hat (weiß anscheinend auch noch niemand), dann wäre das die einzige Hoffnung :ugly:


der Titel selbst scheint mir nicht sooo interessant zu sein.

für Fans schon, die PSP Teile waren ja schon spaßig und das ist "nur" eine erweiterte Version basierend auf der PSP Version (das gleiche Spielsystem wurde später übrigens bei dem Macross PSP Spiel übernommen). Einen grafischen Sprung gibt es zwar nicht, aber es ist der erste Teil der Reihe für eine Nintendo Konsole und mit dem 3D Effekt soll die Grafik nochmal um einiges besser wirken ^^
 
alle die Hand heben, die das spiel wollen...


und Amuro ist am ende der einzige der hier noch steht :v:
 
kann ja nichts dafür, dass Deutschland lieber den 1000. CoD Klon spielen will, da sind die Amis schon etwas weiter :p

lol :D

iohc weProgramminfo werden angezeigt
kein Bild und Ton
---
Konfigfehler
Neustart Router und MR ohne Erfolg
Wtlg. Diag
----
KD informiert

ich weiss... wenn es nur gute Gundam Spiele waeren... xD

oder man es schmackhaft machen wuerde :awesome:

aber ich will lieber mehr JnR und abgedrehte Spiele wie Neptun und Co :ugly:
 
Glaub nicht das es hier erscheinen wird. Ein neuer Teil für Wii und PSP erschien ja schon letzten Monat in Japan.
 
Glaub nicht das es hier erscheinen wird. Ein neuer Teil für Wii und PSP erschien ja schon letzten Monat in Japan.

das was für Wii und PSP in Japan letzten Monat erschien, ist eine komplett andere Reihe und hat hiermit absolut gar nichts zu tun (das Eine ist ein Strategiespiel im Super Robot Wars Stil - sowas erscheint hierzulande eh nicht - das Andere ist ein Actionspiel, die haben deutlich größere Chancen auf eine Westveröffentlichung -> siehe Encounters in Space oder Gundam Musou, oder Federation vs Zeon)
 
Zurück
Top Bottom