Xbox GUN Hilfe!

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.919
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
bin bei gun grade beim endgegner magruder. wie kann man diesen basstard besiegen? der schiesst einen so schnell tod das ist nicht mehr lustig. schlagen kann man ihn nicht und normal schüsse machen ihm irgendwie auch nichts. geht das nur mit dynamit?
tipps, tricks, danke.
 
Coreian schrieb:
bin bei gun grade beim endgegner magruder. wie kann man diesen basstard besiegen? der schiesst einen so schnell tod das ist nicht mehr lustig. schlagen kann man ihn nicht und normal schüsse machen ihm irgendwie auch nichts. geht das nur mit dynamit?
tipps, tricks, danke.


wenn er erhöht steht und mit dynamit wirft musst du auf zeitlupe schalten und die dynamitstangen in der luft zerschießen. was passiert siehste dann selber. musst du ungefähr 4 mal machen.
 
viel glück, der ist echt sauschwer.
aber man schaffts irgendwann :shaded:
wie schon geschriebe. dynamit werfen, zeitlupe und dann aufs dynamit schießen....
 
irgendwie blick ichs nicht, hab grad echt übehaupt keine geduld. das pad landet gleich an der wand.

edit: ah ok ich glaube ich habs, ich muss mit den dynamit stangen diese feuerspucker im boden aktivieren wenn er drüber läuft.

hab die erste phase jetzt geschafft, die zweite ist ja noch ein viel grösserer betrug, ich hasse es wenn spiele so unfair sind, diese bescheuerten soldaten die ständig von hinten kommen und mir durch die wand hindurch (!!) in den rücken schiessen sind einfach nur zum kotzen verdammt. :evil: :evil2:
 
und? hastes geschafft??
fand ihn auch einer der (wenn nicht der) schwersten endgegner, die ich bisher besiegt hab.
du packst das jung ;)
 
ich bin grade dabei, ich hab jetzt schon sicher die 10te dynamit ladung zerschossen und es passiert einfach nichts. das macht mich voll fertig :blushed:

muss man irgendwas beachten, wo das dynamit explodieren muss oder so?
 
Coreian schrieb:
ich bin grade dabei, ich hab jetzt schon sicher die 10te dynamit ladung zerschossen und es passiert einfach nichts. das macht mich voll fertig :blushed:

muss man irgendwas beachten, wo das dynamit explodieren muss oder so?

Das Dynamit muss über ihm am an den Steinen explodieren.
 
bin soeben tot gegangen nachdem die ca. zwanzigste dynamit ladung hochgegangen ist.

entweder bin ich endblöd oder die gamcube version ist buggy :shakehead:


hab auch überhaupt keine lust mehr.... :cry:
 
bei dem boss bin ich bestimmt auch 30 mal draufgegangen.
einfach ätzend wenn man weit kommt und dann doch wieder
abkratzt! :(
aber du packst das schon ;) :shaded:
 
machito schrieb:
bei dem boss bin ich bestimmt auch 30 mal draufgegangen.
einfach ätzend wenn man weit kommt und dann doch wieder
abkratzt! :(
aber du packst das schon ;) :shaded:

Weiß gar nicht was ihr habt? Bin vllt 3-4 gestorben mehr nicht und ich hab auf normal gespielt.
 
jetzt weis ich wie es geht, ist aber echt nicht gut gemacht finde ich.
eine steinsäule ist schon weg, jetzt ist die sau dran :D


edit: es ist voll bracht, ich habe ihn besiegt. wenn man weis wie es geht ist es sogar total einfach.
man muss ihn mit dem gewehr headshotten, dann erst wirft er die grosse rote dynamitstange die die höhle zum einsturz bringt. schiesst man nur mit der pistole wirf er immer nur 3 normale dynamitstangen und von denen kann man unendlich viele sprengen ohne das etwas passiert.
naja ziemlich blöd gemacht das ganze.
 
Zurück
Top Bottom