Guitar Hero

eima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
10.733
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Sers,

wollt mich mal umhören ob es hier auch nen paar Leutz gibt die sich das geniale Guitar Hero importiert haben? Mein Game plus Gitarre ist heute von gamestop endlich angekommen und leider konnte ich bisher nur kurz das Tutorial und nen Quick-Play zocken. Allerdings hat das einen schon komplett umgehaun. Die Gitarre liegt klasse in der Hand und selbst für Laien wie mich die noch nie ne Gitarre in der Hand hatten ist das Game auf easy ziemlich gut spielbar, auch wenn manche Saitenwechsel ziemlich straff sind ;) Die Gitarre an sich ist klasse verarbeitet, hatte bloß Probs das Band an dem Teil zu befästigen. Die Songs die bisher verfügbar sind, sind wirklich klasse ausgesucht und die Tracklist scheint eh ziemlich genial zu sein laut diverser Seiten. Hoffe mal das sich noch nen paar Leutz das Teil besorgt haben und mal was zum Game mit sagen :)

greetz e1ma

ps: die Verpackung von dem ganzen Bundle ist ja echt mal Edel :D
 
Noah schrieb:
Woher hast du es und was hat es gekostet? Habs vor kurzem bei Giga TV gesehen und fands echt genial! :)

Habs am Samstag Abend hier http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=280005 bestellt und heute war es bereits da. Das Game kostet 79$ plus 29 $ Versand nach Deutschland und dann noch 20 € etxra an Steuer, das sagt der UPS Typ dir aber nen Tag bevor es dir zugestellt wird. Ich stelle nacher noch nen paar Pics on.

greetz e1ma
 
Zurück
Top Bottom