Guitar Hero: Aerosmith

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Neues Musikspiel offiziell enthüllt Neu


150208145216_800x600_F56C714C8806196CA9FCC9C388D39E90.jpg





Hinter dem Gerücht (wir hatten berichtet) steckte also doch die Wahrheit: Der Publisher Activision hat heute ganz offiziell das Musikspiel Guitar Hero: Aerosmith für PS2, PS3, Wii und Xbox 360 angekündigt. Wie der Name bereits erahnen lässt, schlüpfen Sie in die Rolle der Bandmitglieder von Aerosmith und spielen deren Karriere vom ersten Auftritt bis zu Gigs in ausverkauften Sportarenen nach. Guitar Hero: AerosmithGuitar Hero: Aerosmith

Guitar Hero: Aerosmith bietet zahlreiche Songs der bekannten Band rund um Frontmann Steven Tyler. Hits wie "Don't Want to Miss A Thing" oder "Love in an Elevator" sind ebenso mit an Bord wie die Ballade "Dream On". Die Veröffentlichung des Musikspiels ist für den Juni 2008 geplant. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht angekündigt. Das erste Bild finden Sie direkt neben dieser Meldung.

Click mich - News


Wieder so ein Addon...

naja....hoffentlich ist es besser als Rock the 80s.



Soll wohl nen Übergangsspiel sein bis Guitar Hero 4 kommt. Wir Kunden sollen ja nicht Rockband kaufen gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich muss mir mal Teil 2 oder 3 (eher 3, wegen der Wireless Gitarre^^) holen XD
Imo klingt das nicht so schlecht, nur ist's halt nur für Aerosmith-Fans was, also mal schaun, vllt wird's geholt :)
 
In den USA 49$, hier 59€... Mal wieder typisch. Ich könnte kotzen. Warte dann wohl eher auf GH4... Schade. Billiger hätt' ich's geholt, zumal Rock Band hier ja immer noch nicht draußen ist.
 
Keine Songs bei anderen Musikspielen

Erst vor kurzem wurde das Musikspiel Guitar Hero: Aerosmith offiziell angekündigt. Laut einem aktuellen Bericht von Newsweek handelt es sich dabei um einen Exklusiv-Deal mit der Band rund um Frontmann Steve Tyler. Dieser Deal wurde kurz nach der Lizenzierung des Songs "Train Kept a Rollin'" für das Konkurrenztitel Rock Band abgeschlossen, so dass ihr Aerosmith in keinem anderen Musikspiel hören werdet - zumindest für eine (nicht näher bekannte) Zeitspanne.

Guitar Hero: Aerosmith bietet zahlreiche Songs der bekannten Band rund um Frontmann Steven Tyler. Hits wie "Don't Want to Miss A Thing" oder "Love in an Elevator" sind ebenso mit an Bord wie die Ballade "Dream On". Die Veröffentlichung des Musikspiels, für das Neversoft (PS3, Xbox 360), Vicarious Visions (PS2) und Budcat (Wii) verantwortlich zeichnen, ist für den Juni 2008 geplant.

-Quelle Gamepro.de
 
Weiß man eigentlich, ob da wirklich nur aerosmith songs drauf sind oder auch noch andere?

Ich bin nich so der aerosmith fan, aber wenn nen paar andere gute bands da mit drauf sind würd ich mirn kauf mal überlegen :)
 
Vitivi Video Review

http://www.vitivi.tv/index.php?layo...flv;0;0;2651;14;0&game=Guitar-Hero:-Aerosmith

Sehr geniales Review und hat meine Ansichten bestätigt. GH Aerosmith ist das selbe wie GH Encore Rock the 80s und das hat sich für mich schon gelohnt. Diesen Monat hol ich mir das Bundle, ich will die Gitarre haben. Ich denke 70 Prozent ist mehr als OK, ich gehö zu den Fans die sicher net warten, dazu bin ich zu großes GH Fangirl^^

Oh Mann Games wie GH udn Rock Band lieb ich einfach :)
 
GH:A ist mein erstes GH. Was soll ich sagen, es ist einfach nur geil. Das Spielprinzip ist sowohl einfach als auch genial. Werde mir GH 3 auch kaufen, allerdings ohne Gitarre. Kann GH:A nur empfehlen. Geiles Spiel, auch wenn es schon nach ziemlicher Ausschlachtung der Serie, wie bei Singstar, riecht...leider. Das ist eigentlich der einzige negative Punkt an der ganzen Sache..
 
GH:A ist mein erstes GH. Was soll ich sagen, es ist einfach nur geil. Das Spielprinzip ist sowohl einfach als auch genial. Werde mir GH 3 auch kaufen, allerdings ohne Gitarre. Kann GH:A nur empfehlen. Geiles Spiel, auch wenn es schon nach ziemlicher Ausschlachtung der Serie, wie bei Singstar, riecht...leider. Das ist eigentlich der einzige negative Punkt an der ganzen Sache..

Hättest mal lieber andersrum anfangen sollen^^

GH A ist wie Encore Durchschnitt mehr nicht vom Gaming her geil klar vom Umfang ne Katastrophe :)
 
Hättest mal lieber andersrum anfangen sollen^^

GH A ist wie Encore Durchschnitt mehr nicht vom Gaming her geil klar vom Umfang ne Katastrophe :)

DIe hatten GH3 nicht im Gamestop als ich da war und er hat mir einen guten Preis für GH:A gemacht..da will ich mich mal nicht beschweren :p GH3 ist nur noch eine Frage der Zeit..dann stehts hier auch xD
 
Zurück
Top Bottom