GuessThe.Game - ein Spiel pro Tag raten

Kopier dann ma meinen Post hier rüber aus dem ähnlichen Fred:

Oh, nice. Kannte ich ned.

#GuessTheGame #74

🟥
🟥
🟩
⬛
⬛
⬛


@Nullpointer
Wär doch was für nen neuen Fred?
Ich weiss. Ist sehr ähnlich. Aber sofern Leute hier wieder was posten/weitermachen gibts evtl. sonst n durcheinander.
 
ich kenne das jetzt schon eine weile, ist ganz witzig aber leider meistens viel zu leicht. habe jetzt schon 60 erraten und 37 davon im ersten oder zweiten versuch.

#GuessTheGame #74

🎮 🟥 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛
Ja, da gebe ich dir recht. Die Auswahl an Spielen und Screenshots ist ein bisschen zu mainstreamig und leicht.
 
#GuessTheGame #75

🎮 🟥 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/


Beim ersten war ich noch völlig woanders, aber das zweite war dann zum Glück deutlicher, das ich direkt den richtigen Titel der Serie nannte war dann eher Glück ;)
 
Zurück
Top Bottom