GuessThe.Game - ein Spiel pro Tag raten

#GuessTheGame #76

🎮 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/

Großartiges Spiel mit dem ich viel Spaß hatte, aber das war halt "leider" wirklich viel zu einfach
(kurze Ergänzung, mit "leider zu einfach" meinte ich da ich das Games gespielt habe natürlich das Raten und nicht das Spiel an sich, das Spiel fand ich alles andere als zu leicht ;)!)
 
Zuletzt bearbeitet:
#GuessTheGame #77

🎮 🟥 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/

Damnit... ich kannte das erste bild, konnte es aber einfach nich 1:1 zuordnen xD

Gut, dass auch mal nicht 2d pixelspiele genommen werden, da bin ich zu 90% raus, denk ich xD

Gestern hatte ich z.b. gar keine ahnung.
 
#GuessTheGame #77

🎮 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/



Soweit, die letzten Tage seit dem ich mitspiele, immer Spiele die ich ausgiebig gespielt habe. War aber eher ein Guess, beim zweiten Bild wäre es dann eindeutig gewesen
 
Zurück
Top Bottom