GTA IV sieht ja schrecklich aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Hi Leute!

Habe mir die Tage mal GTA IV ausgliehen von nem Kumpel ... nun musst ich aber eins feststellen:

Grafisch sieht es ja schrecklich aus!! Keine Kantenglätting nichts. Kann man sich ja kaum anschauen!

Und ist das mit den SChatten normal?? Die sehen so halb gepunktet aus an den Rändern ... das wirkt wie ein einzigster Grafikfehler ...

also bin wirklich ein bisschen enttäuscht von dem spiel. zumal es an manchen stellen auch nicht sonderlich flüssig läuft...

Beste grüße
 
was? ^^

unzureichende antwort um herauszufinden ob das mit den schatten und so echt am spiel liegt ... weil das schaut so blöd aus ... nicht das was an der konsole oder so nicht stimmt.
 
Lüge, die PS3 kann 1080P, 24AA/16AF, 4D@120FPS :(
smiley_emoticons_joint.gif

Wird schon richtig sein was du sagst, aber schau dir die Größe der Stadt mal an.
 
naja aber etwas enttäuscht bin ich schon ... so wirklich pralle sieht das nicht aus.

das fehlende Anti Aliansing ist das schrecklichste ... dann lieber ne kleiner stadt oder bisschen weniger details als das.

Grüße
 
GTA IV sieht halt scheiße aus, ja. Liegt aber nich an deiner Konsole (sieht auch auf 360 und allen anderen PS3s schrechlich aus. ;) )

Ist halt nen Open World Game mit ner großen Stadt und sehr vielen Details.
 
nen eigenen thread weil ich irgendwie gar keinen über die suche gefunden habe!


Ne aber zocken tu ich es weiter ... denn Spaß macht das Spiel auf jeden Fall. Nur das mit den Schatten und so ... kam mir halt so komisch vor. nicht das irgendwie an der Konsole liegt oder so
 
Ist es die PS3-Version und nicht die Box oder PC-Version? Weil im Verhältniss sieht die PS3 eine Ecke besser aus, was die Schatten und die Spiegelungen/Refkletionen betrifft.

Was aber jeden klar sein sollte, wäre GTA4 ausschließlich für die PS3 gekommen (wie Anfangs geplant), sähe es noch eine ganze Ecke besser aus, so viel ist sicher.
 
nen eigenen thread weil ich irgendwie gar keinen über die suche gefunden habe!
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=59362 :ugly:

Wobei die Suche bei Spielen wie GTA zugegebenermaßen nicht allzu hilfreich ist.

Ne aber zocken tu ich es weiter ... denn Spaß macht das Spiel auf jeden Fall. Nur das mit den Schatten und so ... kam mir halt so komisch vor. nicht das irgendwie an der Konsole liegt oder so
Die Frage scheint auch geklärt zu sein (wenn nicht, gibt es den oben genannten Thread), also mach ich mal dicht. Das nächste Mal darauf achten, einen Threadtitel zu wählen der.. nicht ganz so provokativ ist. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom