GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Vor langer Zeit haben wir schon mal eine Umfrage gemacht für welche Konsole ihr Euch GTA IV zulegen wollt. Da das Spiel nun in greifbarer Nähe ist, bzw. es schon am 29. April 2008 erscheinen wird stelle ich die Frage nochmal für welche Version ihr euch entscheidet. :)

Ich kaufe es natürlich für die 360.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich an der umfrage leider nicht beteiligen da man nur eine version auswählen kann :shakehead:

ich werde beide kaufen 8)

Ja gut wenn du für keins stimmst kommts ja aufs selbe raus insofern :)

Hab beide Geräte und wird für die Xbox360 gekauft bzw. ist schon vorbestellt.
Würde das Spiel auch ohne DLC für die 360 kaufen.

PS3 - Zeitexclusiver Downloadcontent bringt mich wohl kaum dazu eine 360 zu kaufen.

PS3 - Zeitexclusiver Downloadcontent bringt mich wohl kaum dazu eine 360 zu kaufen.

Laut MS ist es aber exklusiv d.h. es wird niemals auf der PS3 erscheinen. Das haben sie so mit Rockstar ausgehandelt um das Vorurteil aufzuräumen dass GTA IV ein Playstation Spiel sei. Mit diesem Content will MS zeigen dass die X360 Version die wichtigere ist. Und Rockstar selbst hat ebenso bestätigt dass die Inhalte nur auf der 360 verfügbar sein werden.

Laut MS ist es aber exklusiv d.h. es wird niemals auf der PS3 erscheinen. Das haben sie so mit Rockstar ausgehandelt um das Vorurteil aufzuräumen dass GTA IV ein Playstation Spiel sei. Mit diesem Content will MS zeigen dass die X360 Version die wichtigere ist. Und Rockstar selbst hat ebenso bestätigt dass die Inhalte nur auf der 360 verfügbar sein werden.

ja und rockstar hat auch schon in interviews von dlc für die ps3 geredet.

wir werden sehen...

nicht schon wieder....

Es wird für beide DLC content geben allerdings gibt es für die 360 2 exclusive Episoden. ....
Ich werde es für die PS3 kaufen.

PS: Ich kann auch das Umfrageergebnis eh sagen^^

PPS: Mal sehen wieviele 2 accounts wählen werden. Beim Threeway battle hatten wir sowas ja auch schon nicht wahr finley?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom