PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Stimme auch zu, Gameplay mäßig muss Rockstar mal nen deutlichen Sprung machen, RDR2 war da ein neuer Tiefpunkt. Aber auch ein GTA V spielt sich einfach nicht (mehr) gut genug im Hier und Jetzt. Deutsche Syncro optional wäre auch nicht zu viel verlangt. Klar, gekauft wird die Scheiße so oder so von der Masse, aber naja...
 
Ich will Vice City und mit Immobilien und Koks ein Imperium aufbauen!

Edit: Und Nutten!

w0ojgzazbkba.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh doch klar das Gameplay muss auf jeden Fall erfrischender werden. Aber was hat das mit Mission gescheitert zu tun?
Also nichts verstanden.
Man könnte ja verschiedene Lösungen in einer Mission anbieten.
Es hat nichts mit schwer oder lieber Film Spiele zocken zu tun. Das ist doofes Gelaber.
Es geht einfach ums Missionen Gameplay. Wie gesagt, Youtube ist voll davon und auch bei den Western Spiel.
 
Mhhh doch klar das Gameplay muss auf jeden Fall erfrischender werden. Aber was hat das mit Mission gescheitert zu tun?
du musst nicht die ganze zeit versuchen, mogrys kritik zu einem "du bist zu schlecht" zu machen, ist nervig :rolleyes:

@topic
mir taugt das rockstar-gameplay. bei der synchro bin ich zwiegespalten. einerseits klänge ein rdr2 bspw. einfach nicht so "authentisch" nach wildem westen, wenn die sprachausgabe deutsch synchronisiert wäre, aber gerade bei fahrmissionen in gta kann es schon nerven, wenn sich die charaktere mit sehr viel slang unterhalten und man den blick auf die untertitel halten muss :hmm:
 
Also nichts verstanden.
Man könnte ja verschiedene Lösungen in einer Mission anbieten.
Es hat nichts mit schwer oder lieber Film Spiele zocken zu tun. Das ist doofes Gelaber.
Es geht einfach ums Missionen Gameplay. Wie gesagt, Youtube ist voll davon und auch bei den Western Spiel.
Du hast das ganze Spiel nicht verstanden das ist das Problem. Hat dieses Western Spiel einen Namen?
 
Ich verstehe wenn die Meldung kommt, sei es nun bei GTA oder RDR2.

Man hat ein sehr enges Korsett (aber je nach dem doch etwas Spielraum) wie man die Mission angehen kann. Aber danach kommt der Screen sicherlich nicht mehr ausser man verbockt es weil man selber schuld ist. -> RC Heli Mission ;D. Ich hasste Sie :D

Man erkennt ja das Muster und niemand ist (hoffentlich) so dumm und hämmert auch im Reallife mehrmals weiter den Kopf an die Wand sobald er merkt es halt beim ersten mal schon geschmerzt. Das ist wiedermal total übertriebenes Gejammer und wird auch hier wieder mit Videozusammneschnitten "untermauert".
CP2077 lässt grüssen :D

Also wie gesagt, ich kann das "Problem" hier nicht sehen, aber sehr wohl den Optimierungsbedarf.
 
Und wieder keine vernünftige Antwort wie immer. Bei GTA 5 kann man viele Missionen auf verschiedenste Art erledigen by the way. Im allgemeinen und Herstellerbereich könnte man zumindest die Namen richtig schreiben findest du nicht?
Vielleicht solltest du mal damit anfangen was Vernünftiges von dir zu geben, damit mogry was liefern kann.
 
Vielleicht solltest du mal damit anfangen was Vernünftiges von dir zu geben, damit mogry was liefern kann.
Hab ich doch mehrmals. Mission gescheitert sehe ich bei GTA kaum. Und habe zugestimmt das am Gameplay definitiv gefeilt werden muss und das man viele Missionen auf verschiedene Arten erledigen kann. Natürlich nicht alle.
 
Es stimmt aber schon, das Rockstars Gameplay Mechaniken bei Missionen teilweise ziemlich angestaubt waren.
Mache es genau nach unserem Script oder mache es gleich nochmal!

Selbst bei RDR2 war das noch so. Ich denke dass ist es was mogry auch meint.
 
Das sollte man eigentlich erwarten. Aber Rockstar hat halt sprichwörtlich bei vielen Leuten direkt wieder den "Rockstar Bonus", so so manches Auge zugedrückt wird.
 
Gameplaymäßig hat GTA natürlich Verbesserungsbedarf... aber so wie bei vielen OW-Games die Welt nur Kulisse ist und das Gameplay per se im Vordergrund steht, ist es IMHO bei GTA umgekehrt... die Welt ist das Spiel, in dem man sich austoben kann und das eigentliche Gameplay (das meiner Meinung nach trotzdem nicht schlecht ist, im Gegenteil) gehört eben dazu, aber ist nicht der Fokus... kA wie ich das sagen soll...
 
Stimme auch zu, Gameplay mäßig muss Rockstar mal nen deutlichen Sprung machen, RDR2 war da ein neuer Tiefpunkt. Aber auch ein GTA V spielt sich einfach nicht (mehr) gut genug im Hier und Jetzt. Deutsche Syncro optional wäre auch nicht zu viel verlangt. Klar, gekauft wird die Scheiße so oder so von der Masse, aber naja...
Tiefpunkt ?. Wieso Tiefpunkt. RDR2 war einst der besten Spiele der letzten Jahre. Verstehe nicht so ganz was man gegen diese Art von Gameplay oder auch Missionen haben kann. Sicherlich war es sehr aufgebläht mit Funktionen die es nicht unbedingt gebraucht hätte aber ansonsten alles top in meinen Augen.

Also ich kann mich nicht erinnern das bei mir eine MIssion gescheitert wäre weil ich sie "falsch gespielt oder angegangen wäre". Ich glaube bei dieser Art der Inszenierung muss das Korsett zwangsläufig etwas enger sein.

Kann mich noch gut an eine Mission in San Andreas erinnern als man so einen Zuhälter (Snoop Dog) in einem Club fertig machen sollte und der flieht aber und man muss mit dem Auto hinterher und ihn stellen. Als ich die VErfolgungsjagd beim ersten Mal nicht geschafft hatte, habe ich im Vorfeld bevor ich in den Club rein bin, seine Reifen platt geschossen und deshalb war die Verfolgungsjagd im Anschluss kein Problem mehr. Also da hatte man schon eine gewisse Freiheit. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weil es ja schon etwas in Richtung "exploiden" geht. Ich glaube bei den neueren GTA's war das nicht mehr möglich, bin ich mir jetzt aber auch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom