GT Sport : Scapes/Photo Thread "Car Porn Wallpapers"

DMc4dk2XUAACbGp.jpg:large

DMc67boXcAIDId-.jpg:large

Hab mit dem Lackeditor ein wenig rumgespielt:aehja:

Sind aber auch schon jede Menge geile Dinger von anderen hochgeladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man auf die scape fotos zugreifen? Würde gern paar selber machen und die dann als wallpaper auf meiner ps4 benutzen :)

@allezSVW
:o
 
Nice Design :)

@Venom
meinst du wo der Scapes modus ist im Spiel? oben in der leiste im Spiel Menü wo auch Sport,Lobby usw. ist.
und unter meine Sammlung findest du die Bilder dann.
 
Nene hab mich etwas schlecht ausgedrückt. den scape habe ich gefunden. Hab auch 2 3 schnelle probefotos gemacht. Dachte halt das ich auf die bilder auch auserhalb des spiels zugreifen und zb auf usb speichern kann.

An share habe ich auch gedacht, wird die quali dadurch aber nicht schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom