Xbox360 GRID driver versammelt Euch(360) !!

CEIsar

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.953
So,jeder der das game so liebt wie ich wird schon festgestellt haben das es online teilweise derbst zur sache geht-komischerweise grad dann wenn engländer oder amis in der lobby sind...aber egal.

ich dachte mir vielleicht sollten sich ein paar mehr zusammen tun damit man möglichst immer schön ne zivilisierte deutsche (deutschsprachige)lobby voll kriegt.hab da schon so einige nette leude in meiner liste aber wenn sich hier noch mehr melden räum ich in meiner freundesliste gern noch ein wenig auf :)

ach ja,nix für ungut aber ich hätte nichts dagegen wenn es altersmässig erst ab 18 losgeht oder die betreffende person ein angenehmer zeitgenosse und kein schreihals ist^^

ähäm,sehr junge spieler können halt manchmal extrem ungut für mein altes trommelfell sein :ugly:


race on :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja,deine anfrage kam vor meiner lesung deines posts.jetzt weiss ich bescheid^^

geiler mask ava :D


damit hatte sich die altersfrage auch ohne deine angabe aufjedenfall schonmal erledigt xD
 
ah ja,deine anfrage kam vor meiner lesung deines posts.jetzt weiss ich bescheid^^

geiler mask ava :D


damit hatte sich die altersfrage auch ohne deine angabe aufjedenfall schonmal erledigt xD

hast du denn mal lust auf ne runde vllt heut abend noch??
ja mit dem aa hast du wohl recht...*lach*
naja du fällst mit grim;) ja auch etwas aus dem rahmen^^
 
du musst meine anfrage mal annehmen,hab deine versehentlich wieder gelöscht^^

wir zocken momentan eigentlich jeden abend so ab acht,neun.
 
Zurück
Top Bottom