Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich ist Square seit der SNES-Zeit die größte Spieleschmiede überhaupt.lil'BOSS schrieb:SquareEnix baut in ltzter Zeit aber nur Scheiße, bringen kein vernünftiges Spiel auf die Reihe
jaja ich weiss, dass Enix in Japan ne Granate ist aber z.B. Unlimited Saga oder so ist doch kacke von Square Enix, ich sag nur FinalFantasy Standart muss her.Noah schrieb:@ lil'BOSS: LOL! Enix ist vielleicht sogar noch vor Square die Nummer 1 in Sachen RPG, jedenfalls in Japan, da verkaufen sich die Dragon Quest Games sogar viel öfter als Final Fantasy. Das diese zwei Giganten jetzt zusammen sind, kann nur ein Vorteil für Square sein. Nach FF X-2 muss jetzt endlich wieder ne Granate her.
lil'BOSS schrieb:jaja ich weiss, dass Enix in Japan ne Granate ist aber z.B. Unlimited Saga oder so ist doch kacke von Square Enix, ich sag nur FinalFantasy Standart muss her.Noah schrieb:@ lil'BOSS: LOL! Enix ist vielleicht sogar noch vor Square die Nummer 1 in Sachen RPG, jedenfalls in Japan, da verkaufen sich die Dragon Quest Games sogar viel öfter als Final Fantasy. Das diese zwei Giganten jetzt zusammen sind, kann nur ein Vorteil für Square sein. Nach FF X-2 muss jetzt endlich wieder ne Granate her.
Noah schrieb:Es gibt Leute denen gefällt US, ausserdem bin ich mir sicher das dies zu 100% noch von Square alleine stammt.
kann sein, mir doch egalNoah schrieb:Es gibt Leute denen gefällt US, ausserdem bin ich mir sicher das dies zu 100% noch von Square alleine stammt.
Ach Quatsch, ich meine ich erwarte von denen die sollen Spiele wie FinalFantasy rausbringen also "FF-Klone", also hervorragende SpieleNoah schrieb:Wenn es dir egal ist, warum stört es dich dann?![]()
Und welche Titel sind für dich FF-Klone? Unlimited Saga, Star Ocean 3...nicht dein Ernst oder?