Grandia III

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
SCANS

Square-Enix ist Publisher und Game Arts die Entwickler.
Teil 2 war schon grandios, mein erstes DC RPG. Die offizielle Seite und Trailer müssten bald folgen. Mal wieder eine schöne Überraschung im RPG Jahr 2005.

ich hab die ersten beiden teile nie gespielt, obwohl meine freundin beide hier stehen hat ;)
hat mich nie so wirklich interessiert...

aber teil 3 sieht einfach nur hammer aus! ich freu mich drauf :)

Grandia ist genial. Und der 3te wird ein ganz großes RPG. Screens und Logo beweisen es :)

Es sieht zweifellos gut aus,aber ein FF12 z.B. is da trotzdem noch eine andere Hausnummer. Egal,solange SE am Werk ist kanns eigentlich nur gut werden! :)

In addition to the report in Famitsu, Square Enix has revealed that it will make available the first video footage of Grandia III at its website from between 4/28 and 5/8.
Zitat von IGN

bald gibts das erste Videomaterial :happy3:

Grandia 3 sieht wirklich sehr gut aus, und wenn man die qualität der vorgänger betrachtet, weiss man dass eigentlich nichts scheifgehen kann. :)

Zu Ende hin, gibt die gute (alte) Ps2 richtig Gas :bandito:

also Grandia hab ich ja noch nicht durch, ist auch schon ein paar jahre her, aber so toll fand ich das NICHT :P , die Screens zu 3 sehen aber gut aus

SquareEnix baut in ltzter Zeit aber nur Scheiße, bringen kein vernünftiges Spiel auf die Reihe

Naja, die letzten wie: Star Ocean 3 oder Dragon Quest zählen zu den besten RPGs dieser Gen, nur so am Rande bemerkt ;) :)

Und es kommen noch Knaller wie: FFXII, Grandia 3, COde Age Commanderes, Radiata Stories, Kingdom Hearts 2, Final Fantasy VII AC, etc.............................................für RPG fans ein Traum.......................

lil'BOSS schrieb:
SquareEnix baut in ltzter Zeit aber nur Scheiße, bringen kein vernünftiges Spiel auf die Reihe
Also für mich ist Square seit der SNES-Zeit die größte Spieleschmiede überhaupt.

Ja Square fand ich auch schon immer hamma ,aber mit Enix zusammen hab ich den Eindruck kommt nix Gutes bei zustande

Ich habe bisher nur Teil 1 gezockt und das hat mir gar nicht gefallen. Aber Teil 3 macht einen göttlichen Eindruck, habe mir auch die ersten bewegten Bilder angesehen und will das Game unbedingt haben.

@ lil'BOSS: LOL! Enix ist vielleicht sogar noch vor Square die Nummer 1 in Sachen RPG, jedenfalls in Japan, da verkaufen sich die Dragon Quest Games sogar viel öfter als Final Fantasy. Das diese zwei Giganten jetzt zusammen sind, kann nur ein Vorteil für Square sein. Nach FF X-2 muss jetzt endlich wieder ne Granate her.

Noah schrieb:
@ lil'BOSS: LOL! Enix ist vielleicht sogar noch vor Square die Nummer 1 in Sachen RPG, jedenfalls in Japan, da verkaufen sich die Dragon Quest Games sogar viel öfter als Final Fantasy. Das diese zwei Giganten jetzt zusammen sind, kann nur ein Vorteil für Square sein. Nach FF X-2 muss jetzt endlich wieder ne Granate her.
jaja ich weiss, dass Enix in Japan ne Granate ist aber z.B. Unlimited Saga oder so ist doch kacke von Square Enix, ich sag nur FinalFantasy Standart muss her.

lil'BOSS schrieb:
Noah schrieb:
jaja ich weiss, dass Enix in Japan ne Granate ist aber z.B. Unlimited Saga oder so ist doch kacke von Square Enix, ich sag nur FinalFantasy Standart muss her.

Es gibt Leute denen gefällt US, ausserdem bin ich mir sicher das dies zu 100% noch von Square alleine stammt.

Noah schrieb:
Es gibt Leute denen gefällt US, ausserdem bin ich mir sicher das dies zu 100% noch von Square alleine stammt.

also auf der verpackung von unlimited saga, die hier bei mir im regal steht, ist deutlich Square Enix zu lesen ;)

Noah schrieb:
kann sein, mir doch egal :P , hätte aber mehr erwartet von 2 so großen Spieleschmieden, lauter FinalFantasy-Klone...

Wenn es dir egal ist, warum stört es dich dann? ;)

Und welche Titel sind für dich FF-Klone? Unlimited Saga, Star Ocean 3...nicht dein Ernst oder?

Es geht hier ausschliesslich um Grandia 3. Sonst macht doch einen SquareEnix-Thread auf...

Noah schrieb:
Wenn es dir egal ist, warum stört es dich dann? ;)

Und welche Titel sind für dich FF-Klone? Unlimited Saga, Star Ocean 3...nicht dein Ernst oder?
Ach Quatsch, ich meine ich erwarte von denen die sollen Spiele wie FinalFantasy rausbringen also "FF-Klone", also hervorragende Spiele

Reden wir doch über Grandia 3 ist doch viel schöner, da haben wir bilder und sogar Videos^^ ;)

Bitte :)

Zurück
Top Bottom