PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Hat jemand bei Grandia II schon etwas weiter gespielt? Ich habe öfters gelesen, dass es ziemlich ruckeln soll, steht ja auch oben in den Beitrag von mysc.

Wie sehr "ruckelt" es da, grenzt das an Unspielbarkeit oder sind das ab und zu paar Slowdowns wie damals bei der PS2 Version ungefähr?

Grandia 1 läuft von der Performance denke ich mal ohne Probleme, oder?

EDIT: Ok, beim Lesen von dem Reddit Post sollte man wohl doch noch mal auf einen Patch warten. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 durch nach 43h. 8/10
Performance von Teil 2 ist miserabel aber ebenfalls ein tolles Spiel nach 5h bisher.
 
Ich hoffe die haben dann auch brav den Google Übersetzer bei Grandia 2 weggepatcht. :)

Wenn dann alles so einigermaßen passt werde ich es mir dann wohl auch holen. Bis auf Pokémon Schwert kommt glaub ich eh noch nicht so viel im November was mich interessiert (zumindest fällt mir spontan nichts ein) daher passt das dann ganz gut. ^^
 
Diese Spiele haben das eigentlich nicht verdient. Großartige Spiele, lieblose Ports... Ich warte bis die im Sale sind und min. 1-2 Patches gekommen sind. Im übrigen sehr sehr schade das keine Retail Variante erschienen ist.
 
Kommt da noch eine Retail Version oder sind die Chancen da eher schlecht?
 
– Majority os background music looping has been fixed to loop correctly within certain locations (will also be continued in next patch)
– Majority of SFX during battles and post battle screen have been fixed (will also be continued in next patch)
– More instances of sprite pixelation are now HD
– When losing a boss battle then returning to your save, it will now be loaded successfully
– General text/translation bugs have now been fixed for French and German


Haben die das "Fräulein" entfernt? xD
 
Jap, es heißt jetzt vermeiden.... klingt dämlich und damage heißt nun Beschädigung. Aber es steht ja im Patch dass dies alles WiP noch sei ?
 
Zurück
Top Bottom