PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

teil 1 ist eines der besten jrpgs aller zeiten. teil 2 ist zumindest ein gutes spiel.
freu mich drauf.
 
Coool xD

Hab nur grandia 2 damals auf pc gespielt, verbinde aber positive erinnerungen damit.
 
Wow! Hab damals Grania 2 gespielt und Spaß gehabt damit, freu mich auf Teil 1!

Edit: This winter, da hat ToV aber Vorrang :-D
 
Yes Yes und nochmals Yes, die beste Ankündigung bis jetzt eine meiner lieblings JRPG meiner Kindheit!
 
Grandia war damals mein liebstes PSX-RPG.

Die Tage auch gesehen, dass es Flashback mit schöner Steelbox für die Switch gibt. Langsam bereue ich den Verkauf, zumindest als Retro-Port-Handheld hätte die Switch echt einen Mehrwert. :neutral:
 
Warum ist eigentlich Grandia 3 nicht dabei? :hm: Ich frage mich auch, ob die crappy deutsche Synchro von damals mit dabei ist :v:
 
Warte was...? Es gab ne deutsche synchro? Meine teil 2 am pc in englisch gespielt zu haben...

Und warte was? Es gibt nen dritten teil? XD
Es gibt einen dritten Teil auf der PS2, allerdings soll der nicht wirklich beliebt sein (dennoch gehört selbst das "Schwarze Schaf" in einer Kollektion mit dazu, meiner Meinung nach) und ja, Grandia 1 hatte eine deutsche Synchro (zu hören ab 4:22 unter dem Video) und die war, nun ja... :ugly:

 
Bei Grandia 2 hab ich damals immer einen Freund beim spielen zu. geschaut, war damals super cool, soweit ich das beurteilen konnte, aber leider komplett englisch war es auf der Dreamcast.
 
Zurück
Top Bottom