PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Vieleicht als Basis eine Portierung auf die aktuellste Engine Version. So das wenigstens die RohPower + eine RT Art Verwendung findet unter 4K- 60fps!?
 
sp auf ps3, ps4 & pc durchgespielt, online irgendwo lvl 100+

so keinen bock mehr auf nochmal gta 5 :coolface:
Habe es auch auf xbox360 und PS4 durch und x Stunden in GTA Online.
Werde es aber definitiv auf der PS5 auch wieder durchspielen.
Hätte auch gerne mal eine PS5 Version mit NewGame+ für RDR2 mit RDR1 Remastered. Zum Release von RDR2 hatten ja viele spekuliert das ein RDR1 Remastered kommt, da die RDR1 Map quasi ungenutzt in RDR2 enthalten ist.
 
Angeblich sollen ja bald Remaster von GTA III, Vice City, San Adreas kommen.:rolleyes:
Quelle ?
Von den 3 gibts ja die Android Ports/ PS2 auf der PS4. Hatte ich mir im letzten Jahr mal geholt. Die sind aber schon sehr schlecht gealtert ...
So sehr ich mir was neues wünschen würde, von San Andreas und Vice City würde ich ein Remake oder Remastered in GTAV Engine schon ziemlich feiern....San Andreas wird dieses Jahr ja schon 17.
Es hieß vor einiger Zeit(2-3 Jahre) ja auch mal an einem Bully 2 würde gearbeitet werden und es würden schon Castings laufen....auch nie was gekommen..
Leider machen sie nach wie vor zu viel Asche mit GTA und RDR online....

Habe was dazu gefunden: https://www.gamestar.de/artikel/gta-san-andreas-vice-city-remaster-trilogie-geruecht,3366374.html
 
Ein NewGen Vice City mit 80er setting wäre richtig geil!? Musik/Autos/Gangs/Mafia, Nutten und Koks! Wobei ein fehlendes Handy, die ganze Gameplay Ausrichtung ändern würde. Wobei Autotelefon, Woki Toki und Telefonzellen............ .

Grausam wäre eher ein GTA in der Zukunft!?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Naja anstatt Handy dann Pager und Telefonzelle und eine faltbare Karte (oder so einen Shell Atlas) im Handschuhfach anstatt GPS. Waere ja alles machbar. Muesste man halt selbst in die Laeden fahren anstatt alles per Smartphone zu bestellen.

Ein GTA in der Zukunft ginge gar nicht, glaube auch nicht das Rockstar da Bock drauf haette und ich auch nicht, wobei GTA2 ja in der Zukunft spielte.
Ansonsten wuerde ich ab den 70ern jedes Setting nehmen...

Waere natuerlich gut moeglich das wir nach gta v enhanced erst mal ein gta3, vc und san andreas remake bekommen anstatt gta vi.
 
Ein NewGen Vice City mit 80er setting wäre richtig geil!? Musik/Autos/Gangs/Mafia, Nutten und Koks! Wobei ein fehlendes Handy, die ganze Gameplay Ausrichtung ändern würde. Wobei Autotelefon, Woki Toki und Telefonzellen............ .

Grausam wäre eher ein GTA in der Zukunft!?
Ja, stimmt, Woki Tokis wären eine Lösung.
Dass man nicht schon früher mal was mit Woki Toki gemacht hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom