PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hätte auch noch einen SP-DLC für GTA5 erwartet, der kam leider auch nicht und Rockstar hat alle Ressourcen in GTA Online gesteckt. Bin mir da manchmal nicht so sicher, wohin die Reise geht. Aber ich hoffe du hast recht und es wird ein klassisches GTA.

Habe auch auf einen DLC gehofft. Leider kam er nicht.

Bin jetzt auch kein großer GTAO Fan, obwohl das mit einer coolen Truppe bestimmt richtig spaßig ist.

Die Heists habe ich allerdings gespielt und die waren klasse.

Rockstar braucht ein klassisches GTA 6 alleine schon als Grundgerüst für ein mögliches GTAO2.

Ich denke das man dieses Mal mehr Coop Features einbauen wird.
 
Die Hinweise wurden von einem berüchtigten Leaker in den GTAForums (via Comicbook) gestreut.


GTA 6: Ankündigung am 20. März?
Im Speziellen brachte der Leaker Freitag, den 20. März 2020 als Datum für die Ankündigung von „GTA 6“ ins Gespräch.
Der Open-World-Titel wird anscheinend für PS5 und Xbox Series X sowie möglicherweise auch für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One angekündigt.

Ein recht deutlicher Hinweis:
die Domain GrandTheftAuto6.net, die von GTAForums registriert wurde, verlinkt auf das Nutzerprofil des Leakers.
Außerdem würden die Aktivitäten des Leakers in den Foren normalerweise für eine Sperre sorgen,
da die Moderatoren üblicherweise recht hart durchgreifen.


Der besagte Nutzer hat in der Vergangenheit aber schon des öfteren kryptische Meldungen geteilt und diese wurden von den Moderatoren nicht gelöscht, sondern sogar oben angepinnt.
Dies war auch schon kurz vor der Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“ und dessen PC-Version der Fall.
Es scheint sich bei diesem Nutzer also nicht unbedingt um irgendjemanden zu handeln, sondern um jemanden, dem die Foren-Betreiber vertrauen.



 
Wäre doch zu traurig, wenn es wieder ein Gross Generation GTA werden würde! Das ganze Grundgerüst würde man herunterziehen, CPU und "RAM" würden sich einfach zu Tode langweilen!
 
Glänzt ja immer mit Lebendigkeit, Vielfalt und toller Physik und Animationen! Bleibt halt zu hoffen, das sie die NextGen. Schon mit dem ersten Projekt, eben intelligent ausreizen. CPU/RAM und SSD neben neuer GPU Power........... .

Bin echt gespannt auf KI und besonders Belebtheit.
 

In der neuen Gametwo folge wird GTA6 auch kurz in den News behandelt.

Ich habe ja jetzt erst mit RDR2 angefangen, aber die Rockstar Spiele sind einfach etwas ganz besonderes.
Bin mega auf das Setting des neuen GTA gespannt.
Und was die aus der neuen Hardware rausholen werden.
GTA V auf PS360 war schon der hammer und RDR2 sieht bei mir in FHD HDR auch grandios aus.
 
GTA VI wird natürlich wieder viele neue Maßstäbe setzen. Es gibt in der Hinsicht einfach keinen besseren Entwickler als R*. World Building, Atmosphäre, Story, Präsentation Charaktere, Grafik, alles auf einem sehr hohen Niveau. Ich mag auch das etwas sperrigere Gameplay wie bei RDR2 sehr.
 
irgendwie verstehe ich gto online nicht? muss man da auch durch eine kamapange? ich will einfach nur durch die map spazieren und die flightschool besuchen? oder muss man den dlc dazu kaufen?

sind die ganzen dlc und add ons schon in den digitalen versionen von gta v dabei (gamepass, digitalkauf) oder muss man sich die onlineinhalte runterladen. oder werden die einfach nur später freigeschaltet. ich verstehe es nicht. ich will online spielen und wieder muss ich wieder so eine blöde kampagne spielen, wo ich vom flughafen abgeholt werde und mir blöde dialoge anhören muss. wo gibt es einen deathmodus, alle gegen alle. kann man dabei auch die jetzt benutzen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viele haben sich ja über den erneuten Release @ Nextgen aufgeregt. Ich persönlich muss sagen, ich finde es gar nicht so verkehrt xD. Habe damals GTA 5 zum Ps3 Release 2013 durchgespielt. Der MP hat mich nie abgeholt, die Ps4 Version habe ich komplett ausgelassen. Hätte nochmal Bock auf den SP, würde dann tatsächlich zur Nextgen Version greifen ;)
 
War eh klar dass die Kuh gemolken wird - schnell noch was mitnehmen um dann auch das nächste Projekt finanzieren zu können ohne dass man auf die Ersparnisse zurück greifen muss :uglylol:
 
Also ich liebe GTAV... aber so langsam wird es trotzdem Zeit für eine neue Welt. Da ich nicht erwarte, dass Rockstar außerhalb der Optik viel am Spiel ändert, interessiert mich die kommende PS5-Version nicht sonderlich. Ich denke, ich habe in GTAV inzwischen so ziemlich alles angestellt was man anstellen kann, war auf den höchsten Bergen, bin tief im Meer getaucht, reißende Flüsse mit dem Kanu runter, tiefe Seen erkundet, Militärgerät geklaut etc... es wird einfach Zeit für eine neue Folge.
 
Da sind alle bei dir! Die sind doch 100%, schon lange an einen neuen Teil am Werkeln! Ein gutes wird es mit sich bringen, die alte Base. Mit ihren Bremsklotz Jaguar, bekommt den Schwanz endlich abgeschnitten. :kneel:

Schade fand ich nur, die nicht transparente, verwirrende und lieblose Ankündigung! Wenn hätten sie einen schönen 4K+-60fps/RT Update Trailer zeigen sollen!

Ich weiß bis grade eben nicht, was für Verbesserungen, und was für einen Preis veranschlagt wird? :nix:
 
Zurück
Top Bottom