PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Warum auch immer Playfront als Quelle angegeben wird...

Dachte ich auch, denn eigentlich....

Interessant an der Situation ist auch, dass die anonyme Quelle das Leck zuerst auf Reddit gepostet hat und es von den Moderatoren entfernt wurde.
Es ist nicht klar, ob Rockstar Games vielleicht die Mods unter Druck gesetzt hat, den Inhalt zu entfernen
 
Playfront, Xboxdynasty und wie sie alle heißen, machen aus jedem Reddit-Furz eine News. Mich wundert dann generell immer, dass auf CW diese Websites überhaupt als Quellen gepostet werden, die maximal die Originalquellen übersetzen. Da wird einfach nur rausgehauen, ohne zu überprüfen.
 
Playfront, Xboxdynasty und wie sie alle heißen, machen aus jedem Reddit-Furz eine News. Mich wundert dann generell immer, dass auf CW diese Websites überhaupt als Quellen gepostet werden, die maximal die Originalquellen übersetzen. Da wird einfach nur rausgehauen, ohne zu überprüfen.

Die Dinge die der Reddit Typ veröffentlicht hat sind ja nicht neu. Eigentlich bestätigt sich langsam aber sicher alles.
 
Je größer desto besser.??
Vollkommener Schwachsinn. Es wäre sinnvoller die Städte mit mehr Leben zu füllen als einfach nur die Städte immer größer zu machen.

Ob ich jetzt 15min oder 10 min brauche um von a nach b zu kommen macht keinen Unterschied man fährt nur hält länger.

Es sollte meiner Meinung nach mehr begehbare Innenbereiche und mehr Interaktionsmöglichkeiten geben. Genauso wie verstecke Missionen und unlockables.

Abgesehen davon wird es auch mal Zeit einen Radiosender ins Spiel einzubauen wo Musik gestreamt wird. So hat man wenigstens immer neue Musik. Rockstar hat genug Kohle.
 
GTA V und RDR2 haben ziemlich lebendige Open Worlds mit sehr vielen Interaktionsmöglichkeiten. Es ist doch klar das Rockstar hier weitermacht.
 
Gerücht: Rockstar plant Enthüllung ihres ersten PS5- & Xbox Series X-Spiels
Wie bereitet sich Rockstar Games auf die nahende Next-Gen vor? Eine Stellenausschreibung lässt Fans auf eine baldige Enthüllung hoffen.





Kommt ein GTA6 vielleicht kurz nach NEXT GEN start ??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Was meint ihr wie sich die Next Gen Konsolen verkaufen würden, Alter Schwede.

Next Gen Epic Win
 
Wenigstens bekommen wir diese Generation, kein gepushtes Cross Gen GTA. Rockstar wird abliefern, einzig das Setting und die zeit Epoche können noch viel versauen. Würde mir die 80er im Übergang in die 90er wünschen. City egal - Hauptsache auch viel wasser,Sonnenschein, Nutten und Koks -für uns Couch klein Ganoven.

NewGEN -RAM/CPU und die Mannpower hinter Rockstar versprechen Gigantisches lebendiger/abwechslungsreicher/Umfangreicher den je. Wenn man berücksichtigt wie lange sie an RDR2 werkelten. Wird Rockstar sicherlich schon lange in Vorproduktion zum GTA 6 sein. Nur wann es soweit sein kann k.a.!?
 
GTA 6: Spekulationen über bevorstehende Ankündigung – Neues Rockstar-Artwork und ein geheimes Video

Rockstar-Artwork-705x397.jpg



Ein nicht gelistetes Video
Die Vermutung, dass etwas mehr dahinter stecken könnte, wird von einem geheimen Video untermauert, das sich angeblich auf dem YouTube-Kanal von Rockstar Games befinden soll. So befanden sich laut zahlreichen Fans bis vor Kurzem 258 Videos auf dem Kanal. Jetzt zeigt der Zähler aber 259 Videos auf dem Kanal, ohne dass ein neues Video zu sehen ist.





Kommt bald die Ankündigung der beste IP der Welt mit Teil 6 ???????
Dann brennt aber das Internet ab :eek::eek::eek:
 
Ich glaube Mal nicht dran und wenn es ein neues Video gibt bestimmt um den GTA V mp Part.
 
:goodwork: Puhhh! Sollen sie die "GTA jünger" ruhig noch etwas mit GTA 5 Add on´s quälen!

So bekommen wir ein NextGen GTA, das Open World Spiele eben neu definieren sollte! Voller organischer Lebendigkeit, noch besserer Physiken und Interaktion. :lick:
 
Ich hoffe trotzdem sehr, dass es auch / wieder / noch ein klassisches GTA6 mit Fokus auf Singleplayer und Story geben wird und nicht alles zukünftig in einer MP-World verbastelt wird...
 
Ich hätte auch noch einen SP-DLC für GTA5 erwartet, der kam leider auch nicht und Rockstar hat alle Ressourcen in GTA Online gesteckt. Bin mir da manchmal nicht so sicher, wohin die Reise geht. Aber ich hoffe du hast recht und es wird ein klassisches GTA.
 
Zurück
Top Bottom