PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Werde ich wohl mal machen ;-)

Muss eh erstmal Platz machen. Meine Festplatte ist voll und 2 USB Sticks auch. Das ist echt angenehmer an der PS3 das man auch eine größere Festplatte einbauen kann :mad:
HAbe es mittlerweile auf ein schneller USB Stick und Festplatte der Xbox. Geht nun perfekt :)

@itsnotunusual: mach mal die Fotos von gestern/vorgestern in den Fotothread :)
 
Also Du MUSST eine installieren (8GB), kann auf die Festplatte. Man spielt dann mit der zweiten Disk im Laufwerk, die kann wie jedes Xbox Spiel installiert werden. Aber anscheinend ist es sinnvoll diese auf nen USB Stick zu kopieren.

Ah ok dann werde ich nach her mal etwas schaufeln und Platz machen. DANKE!

Ach ja wie tritt man den einer Crew oder so bei?
 
Disc 1 auf Platte installieren und Disc 2 über die Xbox-Steuerung auf einen geeigneten USB-Stick. Hab ich auch so und funktioniert ohne Pop-Ups wunderbar. Der Stick sollte aber wie erwähnt schnell genug sein, Ältere könnten Probleme beim streamen der Daten verursachen.
 
Schau mal im ersten Post des GTA 5 Online Threads ;)
Danke mache ich.

Disc 1 auf Platte installieren und Disc 2 über die Xbox-Steuerung auf einen geeigneten USB-Stick. Hab ich auch so und funktioniert ohne Pop-Ups wunderbar. Der Stick sollte aber wie erwähnt schnell genug sein, Ältere könnten Probleme beim streamen der Daten verursachen.

Hm hab letztes Jahr einen neuen 16GB Stick geholt. Sollte dann ja funktionieren.
 
Schau mal schnell im Internet was für ne Lese/Scheibgeschwindigkeit du hast :)

Das ist alles ziemlich egal. Die 360 ist eh kastriert was die Datenrate über USB angeht. Solange er beim formatieren die Meldung bekommt, dass der Stick die Performance Erwartungen der 360 erreicht, ist alles okay.
 
mal ne frage:

habe dieses godgame beendet (spiel großartig, ende fand ich eeetwas schwach) und habe jetzt - laut vergleich mit freunden - 68/69 missionen beendet. aber habe das spiel durch und - laut map - alle story-missionen durch.

kann mir einer sagen, wo sich bei mir vll. die verflixte 69. mission versteckt? habe auch keine mission übersprungen. das einzig "offene" bei mir sind noch versch. ?-missionen.

aber story- und lesterkrams ist beendet
 
Mmhh sonst einfach mal im Startmenü die abgeschlossenen Missionen der Story durchgehen und mit einer Walkthrough-Liste abgleichen. Vielleicht kannst du so die Fehlende aufspüren. Spontan wüsste ich jetzt nicht wirklich was fehlen könnte ^^
 
Hab es mir für die 360 geholt.

Ist meine Hauptkonsole. Die PS3 ist nur für Exklusiv Titel da. Und bevor die ganzen Fanboys wieder ausrasten sei dazu nur gesagt ich komme mit dem 360 Controller einfach besser zurecht als mit dem von PS3. Reine Geschmackssache von daher nervt ander Leute mit eurem Kinder kleinkrieg :p

So aber noch eine ernste Frage an die Xbox Besitzer. Hab nur irgendwas gelesen das es nicht so schlau ist GTA auf die Festplatte zu installieren stimmt das?

Bei mir läufts auf der Platte und ehrlich gesagt bis jetzt keine Probleme.
 
mal ne frage:

habe dieses godgame beendet (spiel großartig, ende fand ich eeetwas schwach) und habe jetzt - laut vergleich mit freunden - 68/69 missionen beendet. aber habe das spiel durch und - laut map - alle story-missionen durch.

kann mir einer sagen, wo sich bei mir vll. die verflixte 69. mission versteckt? habe auch keine mission übersprungen. das einzig "offene" bei mir sind noch versch. ?-missionen.

aber story- und lesterkrams ist beendet

Welche Option hast du bei der letzten Mission gewählt ? Mission 69 startet wohl nur , wenn du Option C genommen hast.
 
Eurogamer: GTA V coming to PC early 2014
Rockstar will release a PC version of Grand Theft Auto 5 in 2014, Eurogamer understands.

Multiple industry sources have indicated the open world game, currently available for PlayStation 3 and Xbox 360, will come out on PC in the first quarter of 2014.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-10-sources-grand-theft-auto-5-out-on-pc-early-2014


Icalledit.gif
 
mal ne frage:

habe dieses godgame beendet (spiel großartig, ende fand ich eeetwas schwach) und habe jetzt - laut vergleich mit freunden - 68/69 missionen beendet. aber habe das spiel durch und - laut map - alle story-missionen durch.

kann mir einer sagen, wo sich bei mir vll. die verflixte 69. mission versteckt? habe auch keine mission übersprungen. das einzig "offene" bei mir sind noch versch. ?-missionen.

aber story- und lesterkrams ist beendet

Hatte genau das gleiche Problem. Keine Chance da was zu machen. Auch nicht
Option C bei der letzten Mission, hat das Problem gelöst
 
Hatte das Problem auch. Der hatte bei mit die Mission Feierabend übersprungen...

Wieso auch immer -.- hatte zum Glück noch einen Spielstand vor der Mission.
 
Nicht abhängen. Ich schreibe dir mal im Spoiler, was grob passiert.

In der nächsten Mission bringst du mit Trevor, Franklin und Lammar die geklauten Autos weg und in der nächsten Missionen treffen dich F und T vor F Haus in der Hood, das ist die Mission in der du Micheal suchst

Danke, genau das passiert grad... habe wohl unbewusst einen 2. Spielstand angelegt irgendwann :)
Endlich gehts weiter :D

Die Nacht wird lang... :shaded:
 
danke erstmal für die antworten/tipps!

kriege es nicht behoben, lasse es jetzt aber auch so. der perfektionist in mir weint zwar, aber werde es wohl überleben ;)

Tonya mal angerufen? Viele haben die SMS von ihr nicht bekommen bzw. nicht gelesen. Wenn du sie anrufst bekommst du noch 2 - 3 weitere Missionen. Imo geht es sogar soweit bis du das Unternehmen kaufst.

Danke, genau das passiert grad... habe wohl unbewusst einen 2. Spielstand angelegt irgendwann :)
Endlich gehts weiter :D

Die Nacht wird lang... :shaded:

Nice :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom