PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich glaube, Trevor hat viel mehr Wert auf die Freundschaft als Michael gelegt. Trevor hatte ja auch keine Familie, für ihn war dieses Leben alles. Bei Michael hingegen glaube ich, dass man doch merkt, wie sehr er eigentlich das hasst, was er geworden ist. Er wäre lieber ein Filmproduzent oder Sportler (glaub das kam irgendwann mal vor) geworden und beweint jetzt sein Schicksal. Ja klar war das alles arschig mit Trevor, aber trotzdem finde ich es nicht falsc, dass der den Deal angenommen hat. Die Familie war ihm halt wichtiger, auch wenn er daraus leider nicht viel gemacht hat.

Trevor hat doch eine liebevolle und fürsorgliche Mutter, wie man am Ende herausfindet :-D.
Dass Trevor die Freundschaft doch wichtig ist sieht man ja, als er Michael bei der Schießerei mit den Regierungsleuten rettet. Und am Ende, wo die beiden an der Klippe stehen gibt es ja auch das versöhnliche Ende. Trevor ist sicher der ehrlichste Charakter, was man aufgrund seiner Art schnell verdrängt.
 
Trevor hat doch eine liebevolle und fürsorgliche Mutter, wie man am Ende herausfindet :-D.
Dass Trevor die Freundschaft doch wichtig ist sieht man ja, als er Michael bei der Schießerei mit den Regierungsleuten rettet. Und am Ende, wo die beiden an der Klippe stehen gibt es ja auch das versöhnliche Ende. Trevor ist sicher der ehrlichste Charakter, was man aufgrund seiner Art schnell verdrängt.
Trevor ist super. Der bisher sympatischte Charakter seit GTA.
 
Trevor ist super. Der bisher sympatischte Charakter seit GTA.

Das hättest du jetzt aber nicht spoilern müssen, oder :lol:?
Ich bin da aber deiner Meinung. Je länger das Spiel dauerte, umso sympathischer wurde er mir! Ich hab phasenweise auch sowas wie Mitleid für ihn entwickelt. Denn trotz seiner unkontrollierten Wutausbrüche hat er wohl das größte Herz von allen, wenn es um Personen geht, die ihm etwas bedeuten.
 
Meine Meinung zu den Charakteren und was mir nicht so gut gefällt so wie ein Nachtrag zu der Geheimdienst Szene mit Trevor.


Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat aber ich muss zustimmen das Francklin zwar langweilig wirken mag das aber auch der Tatsache Geschuldet ist das er der einzige Charakter ist der nicht recht deutlich überzeichnet wirkt. Klar bei ihm ist das Umfeld genau so übertrieben dargestellt wie die Familie von Michael usw., aber er selbst als Charakter wirkt doch am normalsten bzw. wie schon gesagt nicht so überzeichnet dargestellt.

Trotzdem und obwohl ich mir dieser Tatsache vollkommen bewusst bin und eigentlich auch keine Fan davon bin wenn dinge so übertrieben dargestellt bzw. der Hintergrund eines Charakters dem Spieler mit dem Holzhammer eingebläut wird bin ich keine Fan von Francklin bzw. sehe ihn ganz klar als eine art erweiterte Nebenrolle an. Nicht das er nicht Sympathisch wäre aber Insgesamt bleibt er einfach ein wenig Blass und hat eh schon mal einen kleinen Nachteil weil ich kein Fan von dieser ganzen Getto Geschichte usw. bin

Trevor ist wie hier schon öfters erwähnt ohne Frage der Ehrlichste und auf alle Fälle ein sehr Interessanter Charakter! Klar ist er ein totaler Psychopath und wäre "im echten leben" noch deutlich mehr untragbar wie Michael und Francklin. Im Spiel wirkt er aber wenn man diese wie schon erwähnte doch recht überzeichnete art Akzeptiert aus meiner Sicht am Rundesten und Glaubwürdigsten und ist mir Persönlich immer auf der Ebene das wir hier von einem Gangster Spiel sprechen gesehen am Sympathischsten. Klar Nervt er ab und zu und ist es zum teil auch recht ätzend wenn er nicht die kleinsten "Diplomatischen" Züge zeigt und manches vollkommen unnötig Kompliziert. Wichtig ist mir aber das er Glaubwürdig ist und Ecken und Kanten hat.

Bei Michael muss ich zugeben das er in Gewisser weise schon ein wenig Link und nicht immer ganz Ehrlich ist, ich Persönlich aber seine Motive nachvollziehen kann und mich noch am ehesten mit ihm Identifizieren kann. Ich finde es hier, auch wenn die Story es da er ja auch nur ein Bankräuber aus ursprünglich vermutlich Ärmeren Verhältnissen bzw. einer eher Bildungsferne Schicht wohl auch nicht hergibt, sehr schade das er zwar in seinem teuren Haus in einer guten Gegend wohnt eine Business Limousine fährt usw., aber letztendlich auch "nur" ein "kleine dummer" Gangster ist. Klar nimmt er als der erfahrene Mann Francklin unter seine Fittiche, letztendlich ist er aber auch nicht der große Macher bzw. der Kopf hinter den großen Überfällen. Wie gesagt von der Story her macht es schon Sinn das man dafür den als Spielbaren Charakter wohl total Uninteressanten Lester mit ins Spiel bringt der Quais der Kopf hinter den ganzen Überfällen ist und die Planung übernimmt.

Mir Persönlich wäre es aber lieber gewesen wenn Michael sich Sprachlich erkennbar ein wenig von den beiden anderen Charakteren abgrenzen würde und viel deutlicher der Kopf hinter den ganzen Operationen ist. De letztendlich sind es alles drei mehr oder minder ungebildete Asoziale was ich ein wenig schade und gerade im Konflikt zwischen Trevor und Michael auch als Verschenkt ansehe. Anstatt von Lester bzw. von mir aus auch mit Lester in dieser Rolle hätte man dann trotzdem gerne einen Hacker bzw. Technik Nerd als Nebenfigur in die Geschichte bringen können die Michael bei den Technischen dingen von denen er nicht so viel Ahnung hat bzw. nicht so in dem Thema drin ist unterstützt. Aber eben nicht quaise die ganzer Planung usw. übernimmt und ganz klar der Kluge Kopf im Team ist.

Also kurz gesagt Michael mehr als Macher und Brain der nur in gewissen dingen wie Computern usw. Hilfe von einem Fach Idioten der niemals selbst eine kompletten Raub planen könnte in Anspruch nimmt.

Alles in allem war Michael trotzdem mein liebster Charakter mit dem ich mir am ende auch alle Geschäfte so wie die Kinos und den Golfplatz gekauft habe die nicht Zwangsweise von einem der beiden anderen gekauft werden müssen.

Entscheidung A, B oder C: Für mich war ohne zu wissen das dies eh die beste Entscheidung ist und am ende alle überleben daher auch sofort klar das ich wenn schon einer sterben muss Francklin sterben lasse weil er mir einfach am wenigsten gegeben hat und ich wie ja mehrmals erwähnt Trevor und Michael auf alle Fälle deutlich Interessanter fand.

@Folterszene: Ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben und was die klare und deutliche Intention dieser Geschichte ist bzw. Rockstar damit ansprechen und Kritisieren möchte ist am ende wohl jedem solange er nicht hinter dem Mond lebt oder Geistig Behindert ist vollkommen klar. Den Part bekommt man ja auch mit dem bereits erwähnten Holzhammer aus Auge gedrückt und kann es gar nicht übersehen.

Schade finde ich das sie bei dem nennen wir es mal unterpunkt dieser Szene nämlich nicht nur der Kritik an der Folter Praxis von US Geheimdiensten sonder auch an dem auf dem ersten Blick vielleicht funktionierenden Social Profiling was am ende des Tages aber auch total Wage bleibt. Ich meine auch hier werden wohl die aller meisten das Grundproblem bei der folgenden Exekutions Szene sehen werden kommt es nicht mehr ganz so deutlich rüber wie die allgemein Kritik und es wäre vielleicht Nett gewesen wenn man hier noch mal eine Info oder folge Mission bekommen hätte aus der hervorgeht das man einfach nur einen Arabisch aussehenden Rauchenden Linkshänder mit Bar erschossen hat aber nicht die gesuchte Person. Am ende des Tages spiegelt diese Kritik eh nicht meine eigenen Meinung wieder weil ich im großen und ganzen mit der Praxis der Geheimdienste leben kann und mehr nutzten wie schaden sehe, aber das hat ja nichts damit zu tun das es wenn man es schon macht ruhige noch ein ganz klein wenig ausgearbeitet werden könnte.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte und was ich mir zumindest einbilde ;-) das dies auch noch ein wenig dem Spieler an sich dem Spiegel vorhalten soll. Ich bekommen die Dialoge leider nicht mehr zusammen bzw. kann sie nicht mehr aus dem Kopf wiedergeben. Aber wenn ich mich nicht total falsch erinnere (vielleicht ist es am besten wenn ich die Szene noch mal Spiele) spricht Trevor in manchen Sätzen zwar Oberflächlich den Gefolterten an, letztendlich aber durch die Blume auch den Spieler der sich mal nicht so anstellen soll wegen ein wenig Folter wenn er hier Tag ein Tag aus Leute überfährt und erschießt und es ihm auf gut Deutsch Scheiß egal ist.

Dazu kommt noch eine Szene mit Michael beim Psychiater wo er sowas sagt wie "Wenn ich total ausraste und Gewalttätig werde dann bin ich gar nicht mehr ich und fühle mich total Ferngesteuert". Meiner Meinung nach sprich Rockstar in beiden Szenen ganz klar den Spieler an und hält uns hier einen Spiegel vor wie Gewalttätig und Gleichgültig wir doch sind und das egal wie überzeichnet manches im Spiel ist unser Verhalten das ganze noch mal um ein vielfaches übertrift.

Ich habe keine Problem damit wenn da jemand für totalen Blödsinn hält und das alles ganz anders seiht, würde mich aber freuen wenn er in dem Fall mal darauf eingeht bzw. seine Sicht der dinge schildert!
 
Weil ich nicht weiß ob es hier vielleicht besser hingehört (ich gebe zu mich verwirrt das mit den Zweit Threads wenn man am besten in beiden Spoiler benutzten sollte ein wenig) Kopiere ich mine Meinung zu den Charakteren und anderen Situationen im Spiel mal aus dem anderen Thread auch hier rein und finde ja vielleicht jemanden der das ganz anders sieht oder noch etwas ergänzen möchte.

Meine Meinung zu den Charakteren und was mir nicht so gut gefällt so wie ein Nachtrag zu der Geheimdienst Szene mit Trevor.


Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat aber ich muss zustimmen das Francklin zwar langweilig wirken mag das aber auch der Tatsache Geschuldet ist das er der einzige Charakter ist der nicht recht deutlich überzeichnet wirkt. Klar bei ihm ist das Umfeld genau so übertrieben dargestellt wie die Familie von Michael usw., aber er selbst als Charakter wirkt doch am normalsten bzw. wie schon gesagt nicht so überzeichnet dargestellt.

Trotzdem und obwohl ich mir dieser Tatsache vollkommen bewusst bin und eigentlich auch keine Fan davon bin wenn dinge so übertrieben dargestellt bzw. der Hintergrund eines Charakters dem Spieler mit dem Holzhammer eingebläut wird bin ich keine Fan von Francklin bzw. sehe ihn ganz klar als eine art erweiterte Nebenrolle an. Nicht das er nicht Sympathisch wäre aber Insgesamt bleibt er einfach ein wenig Blass und hat eh schon mal einen kleinen Nachteil weil ich kein Fan von dieser ganzen Getto Geschichte usw. bin

Trevor ist wie hier schon öfters erwähnt ohne Frage der Ehrlichste und auf alle Fälle ein sehr Interessanter Charakter! Klar ist er ein totaler Psychopath und wäre "im echten leben" noch deutlich mehr untragbar wie Michael und Francklin. Im Spiel wirkt er aber wenn man diese wie schon erwähnte doch recht überzeichnete art Akzeptiert aus meiner Sicht am Rundesten und Glaubwürdigsten und ist mir Persönlich immer auf der Ebene das wir hier von einem Gangster Spiel sprechen gesehen am Sympathischsten. Klar Nervt er ab und zu und ist es zum teil auch recht ätzend wenn er nicht die kleinsten "Diplomatischen" Züge zeigt und manches vollkommen unnötig Kompliziert. Wichtig ist mir aber das er Glaubwürdig ist und Ecken und Kanten hat.

Bei Michael muss ich zugeben das er in Gewisser weise schon ein wenig Link und nicht immer ganz Ehrlich ist, ich Persönlich aber seine Motive nachvollziehen kann und mich noch am ehesten mit ihm Identifizieren kann. Ich finde es hier, auch wenn die Story es da er ja auch nur ein Bankräuber aus ursprünglich vermutlich Ärmeren Verhältnissen bzw. einer eher Bildungsferne Schicht wohl auch nicht hergibt, sehr schade das er zwar in seinem teuren Haus in einer guten Gegend wohnt eine Business Limousine fährt usw., aber letztendlich auch "nur" ein "kleine dummer" Gangster ist. Klar nimmt er als der erfahrene Mann Francklin unter seine Fittiche, letztendlich ist er aber auch nicht der große Macher bzw. der Kopf hinter den großen Überfällen. Wie gesagt von der Story her macht es schon Sinn das man dafür den als Spielbaren Charakter wohl total Uninteressanten Lester mit ins Spiel bringt der Quais der Kopf hinter den ganzen Überfällen ist und die Planung übernimmt.

Mir Persönlich wäre es aber lieber gewesen wenn Michael sich Sprachlich erkennbar ein wenig von den beiden anderen Charakteren abgrenzen würde und viel deutlicher der Kopf hinter den ganzen Operationen ist. De letztendlich sind es alles drei mehr oder minder ungebildete Asoziale was ich ein wenig schade und gerade im Konflikt zwischen Trevor und Michael auch als Verschenkt ansehe. Anstatt von Lester bzw. von mir aus auch mit Lester in dieser Rolle hätte man dann trotzdem gerne einen Hacker bzw. Technik Nerd als Nebenfigur in die Geschichte bringen können die Michael bei den Technischen dingen von denen er nicht so viel Ahnung hat bzw. nicht so in dem Thema drin ist unterstützt. Aber eben nicht quaise die ganzer Planung usw. übernimmt und ganz klar der Kluge Kopf im Team ist.

Also kurz gesagt Michael mehr als Macher und Brain der nur in gewissen dingen wie Computern usw. Hilfe von einem Fach Idioten der niemals selbst eine kompletten Raub planen könnte in Anspruch nimmt.

Alles in allem war Michael trotzdem mein liebster Charakter mit dem ich mir am ende auch alle Geschäfte so wie die Kinos und den Golfplatz gekauft habe die nicht Zwangsweise von einem der beiden anderen gekauft werden müssen.

Entscheidung A, B oder C: Für mich war ohne zu wissen das dies eh die beste Entscheidung ist und am ende alle überleben daher auch sofort klar das ich wenn schon einer sterben muss Francklin sterben lasse weil er mir einfach am wenigsten gegeben hat und ich wie ja mehrmals erwähnt Trevor und Michael auf alle Fälle deutlich Interessanter fand.

@Folterszene: Ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben und was die klare und deutliche Intention dieser Geschichte ist bzw. Rockstar damit ansprechen und Kritisieren möchte ist am ende wohl jedem solange er nicht hinter dem Mond lebt oder Geistig Behindert ist vollkommen klar. Den Part bekommt man ja auch mit dem bereits erwähnten Holzhammer aus Auge gedrückt und kann es gar nicht übersehen.

Schade finde ich das sie bei dem nennen wir es mal unterpunkt dieser Szene nämlich nicht nur der Kritik an der Folter Praxis von US Geheimdiensten sonder auch an dem auf dem ersten Blick vielleicht funktionierenden Social Profiling was am ende des Tages aber auch total Wage bleibt. Ich meine auch hier werden wohl die aller meisten das Grundproblem bei der folgenden Exekutions Szene sehen werden kommt es nicht mehr ganz so deutlich rüber wie die allgemein Kritik und es wäre vielleicht Nett gewesen wenn man hier noch mal eine Info oder folge Mission bekommen hätte aus der hervorgeht das man einfach nur einen Arabisch aussehenden Rauchenden Linkshänder mit Bar erschossen hat aber nicht die gesuchte Person. Am ende des Tages spiegelt diese Kritik eh nicht meine eigenen Meinung wieder weil ich im großen und ganzen mit der Praxis der Geheimdienste leben kann und mehr nutzten wie schaden sehe, aber das hat ja nichts damit zu tun das es wenn man es schon macht ruhige noch ein ganz klein wenig ausgearbeitet werden könnte.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte und was ich mir zumindest einbilde ;-) das dies auch noch ein wenig dem Spieler an sich dem Spiegel vorhalten soll. Ich bekommen die Dialoge leider nicht mehr zusammen bzw. kann sie nicht mehr aus dem Kopf wiedergeben. Aber wenn ich mich nicht total falsch erinnere (vielleicht ist es am besten wenn ich die Szene noch mal Spiele) spricht Trevor in manchen Sätzen zwar Oberflächlich den Gefolterten an, letztendlich aber durch die Blume auch den Spieler der sich mal nicht so anstellen soll wegen ein wenig Folter wenn er hier Tag ein Tag aus Leute überfährt und erschießt und es ihm auf gut Deutsch Scheiß egal ist.

Dazu kommt noch eine Szene mit Michael beim Psychiater wo er sowas sagt wie "Wenn ich total ausraste und Gewalttätig werde dann bin ich gar nicht mehr ich und fühle mich total Ferngesteuert". Meiner Meinung nach sprich Rockstar in beiden Szenen ganz klar den Spieler an und hält uns hier einen Spiegel vor wie Gewalttätig und Gleichgültig wir doch sind und das egal wie überzeichnet manches im Spiel ist unser Verhalten das ganze noch mal um ein vielfaches übertrift.

Ich habe keine Problem damit wenn da jemand für totalen Blödsinn hält und das alles ganz anders seiht, würde mich aber freuen wenn er in dem Fall mal darauf eingeht bzw. seine Sicht der dinge schildert!
 
Wenn man möglichkeit C wählt und Trevor und Micheal später mal treffen, wir sind einen trinken gegangen. Dann entschuldigt sich Micheal bei Trevor und bietet ihm sogar seinen Anteil vom Goldraub an. Trevor nimmt die Entschuldigung an, aber das Gold nicht.

Zur Folter, ich weiß nicht was daran so schlimm ist (klar ist Folter schlimm), aber man macht im Spiel viel schlimmeres mir irgendwelchen Typen. Und das das FIB der größte Drecksladen im Spiel ist, ist auch klar. Bekommen zurecht was sie verdienen.

Was mir an GTA V nicht gefällt ist, das es zu einfach geworden ist. Die Autos fahren wieder wie auf Schienen, was noch ok ist, aber das Auto umdrehen wenn man auf dem Dach liegt? Ehrlich R*? :ugly:

Auch Checkpoints sind ok, aber diese nachdem 3. scheitern überspringen? Autoaim ist auch zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch einmal kurz zu der Mission, die mir fehlte, obwohl ich das Spiel gestern durchgespielt hatte!

Es war nicht der Teil C) von der letzten Mission.

Irgendwann muss man für
Solomon eine Filmrolle retten und hat dann irgendeine Verfolgsungsjagd am Flughafen? Diese Mission wurde bei mir komplett übersprungen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann.

Ich hatte am Abend eine Mission beendet (ich weiß nicht mehr welche)! Aufjedenfall haben sich Trevor und Michael am Ende in einer Gasse getroffen und sich dann unterhalten. Da habe ich gewartet, bis der Autosave gespeichert hatte und habe dann die Konsole ausgemacht. Hatte vorher kurz die Karte gecheckt und ein S bei Michael gesehen für Solomon.

Am nächsten Tag weitergemacht und dann war ich sofort im Auto, hatte meine Tochter auf dem Beifahrersitz, die dann ausgestiegen ist und Solomon war am Telefon und hat von der
Premiere geredet, dass er meine Familie einladen will (oder so ähnlich).

Also wurde quasi schon eine neue Mission ausgelöst und das S wurde von der Karte gestrichen. Nur diese Mission wurde übergangen.

Wie kann sowas sein? Jetzt muss ich das Spiel noch einmal komplett von vorne spielen um 100% zu erhalten. Unfassbar!
 
wlZLI82.jpg


allein das bild zeigt wie Trevor wirklich ist, ja er hat definitiv einen an der Waffel, und seine grenzen dehnen sich sehr stark aus, aber er hat auch eine sehr weiche und menschliche seite, wie zb bei der Folter szene...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast die Mission mit der Filmrolle nach Alternative C bekommen? Das macht doch gar keinen Sinn.

Devin Weston stirbt doch bei C (Strike!), taucht dann bei dir beim Klau der Filmrolle aber wieder auf und bei der Premiere auch?
 
Du hast die Mission mit der Filmrolle nach Alternative C bekommen? Das macht doch gar keinen Sinn.

Devin Weston stirbt doch bei C (Strike!), taucht dann bei dir beim Klau der Filmrolle aber wieder auf und bei der Premiere auch?

Die Mission wurde bei mir komplett übersprungen. Habe ich ja oben beschrieben, als ich das Spiel am nächsten Tag geladen hatte, war das S für Solomon verschwunden was am Vortag noch da war. Also wurde die Mission übersprungen und ich hatte nie die Chance diese Mission zu spielen. Ich hatte sofort nach dem Laden des Spielstandes ein Gespräch mit Solomon am Handy und die
Premiere
fing danach an bzw ich musste mich erst umziehen.

Nach der letzten Mission ist keine Mission mehr auswählbar und mein Missionsfortschritt bleibt vei 68/69 obwohl ich das Spiel beendet habe.
 
Gibt es irgendeinen Trick beim lungenvolumen? Das ist ja nervig.

Wer keine Lust hat mit dem Uboot die Atomfässer zu sammel, nehmt einfach das rote Speedboot welches ihr für das sammeln der Uboot Teile benutzt. Ich weiß nicht ob da die App für das aufspüren funktioniert, aber man findet die Fundort im Internet. Man kann so tief tauchen, wie das Uboot tauchen kann und die Fässer auch so sammeln. Spart locker eine Stunde Zeit. Unter Wasser gibt es echt viel zu entdecken.
 
wlZLI82.jpg


allein das bild zeigt wie Trevor wirklich ist, ja er hat definitiv einen an der Waffel, und seine grenzen dehnen sich sehr stark aus, aber er hat auch eine sehr weiche und menschliche seite, wie zb bei der Folter szene...

nice spoiler dude :v:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also kurz gesagt Michael mehr als Macher und Brain der nur in gewissen dingen wie Computern usw. Hilfe von einem Fach Idioten der niemals selbst eine kompletten Raub planen könnte in Anspruch nimmt.

So ungefähr passiert es eigentlich beim ersten großen Raub beim Juweliergeschäft, du kannst den Computerfuzzie für dein Team einstellen der die Kameras hacken soll um Michael und Trevor mehr Zeit zu geben. Ich hatte den von Lifeinvaders eingestellt trotz miserabeler Eigenschaften
 
Wie viele Parkplätze für Autos hat man eigentlich im
Stripclub? Und sehe ich das richtige, das die Parkplätze hinter dem Club sind? Bei mir verschwinden da immer die Autos.
 
Wie viele Parkplätze für Autos hat man eigentlich im
Stripclub? Und sehe ich das richtige, das die Parkplätze hinter dem Club sind? Bei mir verschwinden da immer die Autos.

Ich weiß garnicht, ob bei dem Stripclub überhaupt Autos langfristig gespeichert werden...
Trevor lebt ja auch nicht ewig dort.
Meinen Erfahrungen nach bleiben dir die Autos langfristig nur in den Garagen erhalten.
 
Tonya hast du angerufen? Also die Abschleppmissionen (ca. 5 Stück) inkl. Kauf des Unternehmens?

Die Tonya Missionen gehören nicht zu den 69 Hauptmissionen...die dürfte ihm nicht fehlen.

Mal was anderes: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht nach dem abgestürzten Flugzeug im Alamosee zu tauchen? Die Ausbeute war sehr ernüchternd...hatte mir da doch mehr erhofft. Auch sonst war der Seegrund keine Reise wert. Nachdem Bigfoot schon gesichtet wurde hatte ich ja vielleicht auf ein Seemonster gehofft :-D
 
Tonya hast du angerufen? Also die Abschleppmissionen (ca. 5 Stück) inkl. Kauf des Unternehmens?

Hab das Unternehmen nicht gekauft. Nur das sollte ja wohl unabhängig von einer Mission mit Solomon sein?

Fakt ist einfach, dass diese Mission bei mir einfach übersprungen wurde. Ich hatte sie abends vorm ausmachen und nach dem speichern gesehen und am nächsten Tag wird direkt nach dem Laden des Savegames die Mission die eigentlich erst nach der übersprungenen Mission stattfinden sollte, gestartet. Ich konnte ja gar nichts auswählen. Solomon war am Telefon und hatte meine Familie eingeladen. Dass es Probleme mit der Filmrolle gab, wusste ich gar nicht, ehe ich mit einem Freund die ganzen Missionen verglichen hatte. Da fehlte bei mir diese Mission, die ja schon viel früher im Spielverlauf hätte starten müssen.
 
Zurück
Top Bottom