PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja wenn man sich halt für C entscheidet.

Alles klar. Werde es nachher erneut spielen. Danke!

genau wie die Bilder und der Online Modus soll die Diskussion dazu einfach außerdem allgemeinen Thema raus gehalten werden. Wegen Übersichtlichkeit usw.

Und kk. ^^

Ja verstehe ich ja auch alles. Nur dann einen "Spoiler Thread" mit Spoiler tags zu versehen finde ich unglücklich. Klar habe ich mir gestern abend vor der Konsole am iPad nicht schnell noch den ganzen Thread durchgelesen. Hatte vorher hier nicht mitgelesen, da ich ja vor Ende des Spiels nicht gespoilert werden wollte. Ging davona aus, dass man im Spoiler Thread einfach spoilern kann.

So und jetzt wieder zum Topic. :v:
 
San Andreas hatte Las Vegas ;)

GTA V aber nicht.

Spoiler zum Ende, also nur öffnen wenn ihr durch seid!

Wer nimmt denn bitte das ende in dem man Micheal oder Trevor killt? Wie geht es dann weiter, manche sachen kann man ja nur mit Micheal oder Trevor machen.

Ansonsten Alternative C war echt eine heftige Mission.

Game of the Gen ganz klar!
 
Nurfür leute die es komplett durchhaben ist er halt nicht.
Kannst auch zur ersten Mission was fragen/sagen.
Oder iwo in der Mitte.
 
GTA V aber nicht.

Spoiler zum Ende, also nur öffnen wenn ihr durch seid!

Wer nimmt denn bitte das ende in dem man Micheal oder Trevor killt? Wie geht es dann weiter, manche sachen kann man ja nur mit Micheal oder Trevor machen.

Ansonsten Alternative C war echt eine heftige Mission.

Game of the Gen ganz klar!

Das Problem ist ja, das man bei der Auswahl das Gefühl bekommt als würde man bei C dann Franklin killen :S
 
GTA V aber nicht.

Spoiler zum Ende, also nur öffnen wenn ihr durch seid!

Wer nimmt denn bitte das ende in dem man Micheal oder Trevor killt? Wie geht es dann weiter, manche sachen kann man ja nur mit Micheal oder Trevor machen.

Ansonsten Alternative C war echt eine heftige Mission.

Game of the Gen ganz klar!

Ich habe mich dafür entschieden Trevor zu töten. Mir ging er die letzten Missionen tierisch auf den Sack mit seinem gequängel. Danach besteht dann keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu spielen. Hatte das vorher nicht überlegt, daher werde ich es nachher noch einmal mit C) spielen und so dann auch mein Save lassen.
 
Ich habe mich dafür entschieden Trevor zu töten. Mir ging er die letzten Missionen tierisch auf den Sack mit seinem gequängel. Danach besteht dann keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu spielen. Hatte das vorher nicht überlegt, daher werde ich es nachher noch einmal mit C) spielen und so dann auch mein Save lassen.

Mir ging Trevor gegen Ende auch auf den Sack, aber ich wollte trotzdem alle drei Charaktere noch zum Spielen haben.
 
Das Problem ist ja, das man bei der Auswahl das Gefühl bekommt als würde man bei C dann Franklin killen :S

Das stimmt. Ich habe mal aus Spaß die anderen beiden Enden gespielt und wenn man jemanden von den 3 killen sollte dann ganz klar Micheal! Klar Trevor ist ein freak, aber Micheal ist eine falsche Schlange.

Wenn ich wähle das ich Trevor umlegen will, ist Micheal natürlich dabei, wobei er am Anfang noch desinteresse heuchelt. Als Trevor im Benzin liegt und ich nicht schieße, macht er es einfach. Und nicht in den Kopf sondern so das Trevor verbrennt.

Wenn ich Micheal umlegen wähle, will Trevor damit nichts zutun haben, weil es feige und verräterisch ist. Trevor hat Prinzipien. Auch leugnet Franklin danach alles und Trevor will mit ihm nichts mehr zu tun haben (verständlich) er wird der neue Micheal.

Das beste Ende ist aber die Alternative C, da erwischt es die, die es verdienen.

Ich habe mich dafür entschieden Trevor zu töten. Mir ging er die letzten Missionen tierisch auf den Sack mit seinem gequängel. Danach besteht dann keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu spielen. Hatte das vorher nicht überlegt, daher werde ich es nachher noch einmal mit C) spielen und so dann auch mein Save lassen.

Stimmt ein bisschen nervt er am Ende. Aber hey, könnt ihr ihn nicht verstehen? Ja er ist ein kranker freak, aber ihm bedeuten Sachen wie Freundschaft und Ehrlichkeit etwas.

Er erfährt nicht nur, das er seit 10 Jahren umsonst um Micheal getrauert hat (Trevor hat sogar ein Tattoo auf dem Arm "R.I.P. Micheal"), während der sich ein schönes leben macht, sondern auch noch das Brad, mit dem er regelmäßigen Kontakt hatte (eigentlich ja nicht) der ist, der Tod ist. Ich glaube das Micheal nicht unschuldig daran ist, das Trevor ist, wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Ich habe mal aus Spaß die anderen beiden Enden gespielt und wenn man jemanden von den 3 killen sollte dann ganz klar Micheal! Klar Trevor ist ein freak, aber Micheal ist eine falsche Schlange.

Michael eine falsche Schlange? Er wollte nie wieder etwas mit Trevor zu tun haben und hat sich für seine Familie entschieden. Ich glaube, das war menschlich nachvollziehbar. Ihm war auch klar, dass Trevor es irgendwann wissen würde. Ich finde sein Handeln nachvollziehbar. Jedenfalls mehr als diese Ekelfigur Trevor, der direkt bei seinem ersten Auftritt mal jemanden vor den Augen seiner Frau erschießt. Ich fand Franklin übrigens deutlich am sympathischsten, da er der für mich am realistischsten gezeichnete Charakter war. Manche mögen das hier langweilig nennen und stehen vielleicht auch auf diese Überzeichnungen wie bei Trevor und Michael, aber ich fand ihn grade deshalb am besten.
 
Michael eine falsche Schlange? Er wollte nie wieder etwas mit Trevor zu tun haben und hat sich für seine Familie entschieden. Ich glaube, das war menschlich nachvollziehbar. Ihm war auch klar, dass Trevor es irgendwann wissen würde. Ich finde sein Handeln nachvollziehbar. Jedenfalls mehr als diese Ekelfigur Trevor, der direkt bei seinem ersten Auftritt mal jemanden vor den Augen seiner Frau erschießt. Ich fand Franklin übrigens deutlich am sympathischsten, da er der für mich am realistischsten gezeichnete Charakter war. Manche mögen das hier langweilig nennen und stehen vielleicht auch auf diese Überzeichnungen wie bei Trevor und Michael, aber ich fand ihn grade deshalb am besten.


Wo hat er wen vor seiner frau erschossen?
Du meinst Johnny? der eher dem Meth und seiner alten hinterherrennt? Die "Frau" die mit Trevor in seiner Anfangs scene poppt weil sie mehr Meth liebt als Johnny?


In meinen Augen hat er Johnny einen gefallen getan... er war nicht mehr er selbst. Lies die deckung unten und hat ihm den Rücken zu gekehrt zu TLAD zeiten wär das nicht passiert!
 
Michael eine falsche Schlange? Er wollte nie wieder etwas mit Trevor zu tun haben und hat sich für seine Familie entschieden. Ich glaube, das war menschlich nachvollziehbar. Ihm war auch klar, dass Trevor es irgendwann wissen würde. Ich finde sein Handeln nachvollziehbar. Jedenfalls mehr als diese Ekelfigur Trevor, der direkt bei seinem ersten Auftritt mal jemanden vor den Augen seiner Frau erschießt. Ich fand Franklin übrigens deutlich am sympathischsten, da er der für mich am realistischsten gezeichnete Charakter war. Manche mögen das hier langweilig nennen und stehen vielleicht auch auf diese Überzeichnungen wie bei Trevor und Michael, aber ich fand ihn grade deshalb am besten.

Ich verstehe ja das Micheal den Deal mit dem FIB gemacht hat, tod oder im Knast hätte ihm und/oder Trevor auch nichts gebracht. Aber könnte Micheal es wenigstens mal versuchen Trevor zu erklären und sich zu entschuldigen? Und wei gesagt wenn man Trevor killen wählt, ist der Hund Micheal natürlich sofort dabei. Wählt man Micheal umlegen und fragt Trevor ob er einen Hilft, lehnt er diese feige Tat ab und will danach auch nichts mehr mit Franklin zu tun haben.

Und nur weil Trevor, Johnny gekillt hat ist er schlimm, warum weil man ihm aus TLAD kennt? Sonst killt man doch auch jeden. Mörder sind sie alle, auch wenn Trevor der verrückteste ist.
 
Ich verstehe ja das Micheal den Deal mit dem FIB gemacht hat, tod oder im Knast hätte ihm und/oder Trevor auch nichts gebracht. Aber könnte Micheal es wenigstens mal versuchen Trevor zu erklären und sich zu entschuldigen? Und wei gesagt wenn man Trevor killen wählt, ist der Hund Micheal natürlich sofort dabei. Wählt man Micheal umlegen und fragt Trevor ob er einen Hilft, lehnt er diese feige Tat ab und will danach auch nichts mehr mit Franklin zu tun haben.

Und nur weil Trevor, Johnny gekillt hat ist er schlimm, warum weil man ihm aus TLAD kennt? Sonst killt man doch auch jeden. Mörder sind sie alle, auch wenn Trevor der verrückteste ist.
Jup hätte ich einer der 3 killen MÜSSEN dann hätte ich aus genau den gründen auch Michael genommen. Michael war mir schon von Anfang an extrem unsympatisch. Ich mag Trevor, er hat prinzipien. Klar ist er extrem übertrieben dargestellt aber er steht für seine Sachen und legt viel Wert auf Freundschaft.
Der nervigste Charakter ever ist eh Lamar xD
 
Stimmt ein bisschen nervt er am Ende. Aber hey, könnt ihr ihn nicht verstehen? Ja er ist ein kranker freak, aber ihm bedeuten Sachen wie Freundschaft und Ehrlichkeit etwas.

Er erfährt nicht nur, das er seit 10 Jahren umsonst um Micheal getrauert hat (Trevor hat sogar ein Tattoo auf dem Arm "R.I.P. Micheal"), während der sich ein schönes leben macht, sondern auch noch das Brad, mit dem er regelmäßigen Kontakt hatte (eigentlich ja nicht) der ist, der Tod ist. Ich glaube das Micheal nicht unschuldig daran ist, das Trevor ist, wie er ist.

Kann ich absolut verstehen. Er ist der Charakter, der von Freundschaft redet und auch immer wieder davon anfängt. Da hört man von Michael nichts. Nur sein FIB gehampel. Trotzdem war mir Michael von den Charakteren her am sympathischsten imo. Franklin ging imo auch nicht mit dem Klischee schwarz und nigga und so. Trevor war am Anfang mal ganz witzig, aber hat am Ende nur noch genervt. Deswegen hatte ich spontan kein Problem Ihn zu töten. Im nachhinein hätte ich lieber C) genommen, da jetzt natürlich die ganzen Missionen von Trevor weg sind. Werde es auch nachher nochmal so spielen und mein Save danna auch so lassen. Als ich gestern auswählen musste, was ich jetzt auswähle, war ich erstmal komplett ratlos. Mit C) hätte man eventuell Franklin getötet oder eventuell beide anderen. Keine Ahnung was da alles hätte schief laufen sollen. Deswegen war ich da sehr "überfordert" und hab einfach mal Trevor ausgeknippst.

Hinzu kam, dass das Verhältnis von Trevor und Michael ziemlich gelitten hat am Ende und ich nicht dachte, dass sich die beiden noch einmal zusammenraufen können. Allerdings war die Story der beiden die einzige, die wirklich was zu bieten hatte. Was sollte Franklin? Mit Ihm hat man eigentlich "nur so" gespielt. Hat für mich wenig Sinn gemacht den Charakter da reinzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franklin ist halt der typische GTA Charakter, vom Niemand nach oben. Und am Ende das Zünglein an der Waage. Wenn man sich am Ende richtig entscheidet (C) ist er auch ok. Wählt man A oder B wird er selbst eine Schlange (wie Micheal) und belügt bei "Kill Micheal" Trevor das er Micheal nicht gekillt hat, dabei fragt er ihm vorher um Hilfe und bei A und B sogar sein besten Freund Lamar.
 
Franklin ist halt der typische GTA Charakter, vom Niemand nach oben. Und am Ende das Zünglein an der Waage. Wenn man sich am Ende richtig entscheidet (C) ist er auch ok. Wählt man A oder B wird er selbst eine Schlange (wie Micheal) und belügt bei "Kill Micheal" Trevor das er Micheal nicht gekillt hat, dabei fragt er ihm vorher um Hilfe und bei A und B sogar sein besten Freund Lamar.

Hat für mich jetzt nichts mit richtig oder falsch zu tun. Ich mag es eh nicht, wenn ich entscheiden muss wer jetzt draufgeht. In dem Moment hatte mich Trevor einfach so angepisst, dass ich da nicht lange drüber nachgedacht habe. Also war es in dem Moment für mich richtig. Jetzt, einige Stunden später, sehe ich das alles schon wieder anders. Ändert allerdings trotzdem nichts dran, dass ich Trevor gegen Ende immer mieser fande. Bin gespannt wie sich Franklin in der C) Mission verhält. Das stimmt, habe so noch gar nicht über Franklin nachgedacht. Da war Trevor von allen am besten, hat wenigstens dazu gestanden, was er gemacht hat.
 
Hat für mich jetzt nichts mit richtig oder falsch zu tun. Ich mag es eh nicht, wenn ich entscheiden muss wer jetzt draufgeht. In dem Moment hatte mich Trevor einfach so angepisst, dass ich da nicht lange drüber nachgedacht habe. Also war es in dem Moment für mich richtig. Jetzt, einige Stunden später, sehe ich das alles schon wieder anders. Ändert allerdings trotzdem nichts dran, dass ich Trevor gegen Ende immer mieser fande. Bin gespannt wie sich Franklin in der C) Mission verhält. Das stimmt, habe so noch gar nicht über Franklin nachgedacht. Da war Trevor von allen am besten, hat wenigstens dazu gestanden, was er gemacht hat.

Ich glaube, Trevor hat viel mehr Wert auf die Freundschaft als Michael gelegt. Trevor hatte ja auch keine Familie, für ihn war dieses Leben alles. Bei Michael hingegen glaube ich, dass man doch merkt, wie sehr er eigentlich das hasst, was er geworden ist. Er wäre lieber ein Filmproduzent oder Sportler (glaub das kam irgendwann mal vor) geworden und beweint jetzt sein Schicksal. Ja klar war das alles arschig mit Trevor, aber trotzdem finde ich es nicht falsc, dass der den Deal angenommen hat. Die Familie war ihm halt wichtiger, auch wenn er daraus leider nicht viel gemacht hat.
 
Hat für mich jetzt nichts mit richtig oder falsch zu tun. Ich mag es eh nicht, wenn ich entscheiden muss wer jetzt draufgeht. In dem Moment hatte mich Trevor einfach so angepisst, dass ich da nicht lange drüber nachgedacht habe. Also war es in dem Moment für mich richtig. Jetzt, einige Stunden später, sehe ich das alles schon wieder anders. Ändert allerdings trotzdem nichts dran, dass ich Trevor gegen Ende immer mieser fande. Bin gespannt wie sich Franklin in der C) Mission verhält. Das stimmt, habe so noch gar nicht über Franklin nachgedacht. Da war Trevor von allen am besten, hat wenigstens dazu gestanden, was er gemacht hat.

Am besten ist C. Will dir nichts verraten, aber du wirst es nicht bereuen. Ich mag ja auch alle 3 Charaktere.



Ich glaube, Trevor hat viel mehr Wert auf die Freundschaft als Michael gelegt. Trevor hatte ja auch keine Familie, für ihn war dieses Leben alles. Bei Michael hingegen glaube ich, dass man doch merkt, wie sehr er eigentlich das hasst, was er geworden ist. Er wäre lieber ein Filmproduzent oder Sportler (glaub das kam irgendwann mal vor) geworden und beweint jetzt sein Schicksal. Ja klar war das alles arschig mit Trevor, aber trotzdem finde ich es nicht falsc, dass der den Deal angenommen hat. Die Familie war ihm halt wichtiger, auch wenn er daraus leider nicht viel gemacht hat.

An Michael seiner Stelle hätte ich den Deal auch angenommen. Was bringt es jemanden wenn ich Tod oder im Knast bin, vermutlich wäre Trevor ohne den Deal auch Tod oder im Knast. Aber als Trevor es dann rausbekommt, kann Micheal nicht normal mit ihm reden (weiß das ist schwer bei Trevor) und ihm die Sache erklären? Er sagt immer nur "ich habe Familie". Ja toll.
 
Zurück
Top Bottom