PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

das hab ich schon erledigt, war leider nicht annähernd so retarded wie der scheiss mit dem uboot.
bin froh dass ich den mist nicht ganz am ende gemacht habe, sonst hätt ich n paar monate später wohl n sehr schlechtes bild von gta :blushed:
 
6W80slf.gif
:rofl4:

erstmal abwarten.
^^



btw. woher ist das gif eig?
 
erstmal abwarten.
^^

Denke schon, dass das so kommen wird.
Bin aber auch voreingenommen, weil ich Last of Us lange nicht so gut fand wie die meisten... (ist nicht mal Sonys bestes Spiel dieses Jahr imo, Sly 4 war weitaus besser)

GTAV hat nach dem schlechten 4. Teil einfach so vieles richtig gemacht und um ehrlich zu sein ist es imo auch technisch nochmal ein ganzes Stück beeindruckender als das wirklich gut aussehende Last of Us.
 
So da ja bald GTA Online kommt habe ich die Hauptmissionen nun durchgespielt :D Geniales Stück Software.

Aber mal ne Frage zum Ende:

Was wäre passiert wenn ich Trevor oder Michael getötet hätte? Ich habe mich da für Option C entschieden
 
So da ja bald GTA Online kommt habe ich die Hauptmissionen nun durchgespielt :D Geniales Stück Software.

Aber mal ne Frage zum Ende:

Was wäre passiert wenn ich Trevor oder Michael getötet hätte? Ich habe mich da für Option C entschieden

dann wär derjenige tot. wenn du dir die endszenen anschauen willst, kannst die optionen über die mission-replay-funnktion im menü auswählen ;)
 
Wie will man dann alle nebenquests abschliessen? :S

das hab ich doch oben im spoiler beschrieben.

die verschiedenen optionen in der letzten mission sind aber keine nebenmissionen. das sind nur die "stranger und freaks" missionen. da brauchst theoretisch auch nur die von franklin für die 100% :ugly:

du kannst ja auch wenn du durch bist die heists nochmal spielen und auf andere art und weise lösen z.B. so kann man eben auch die anderen enden "testen" bzw. spielen.
 
Zurück
Top Bottom