PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ein paar sachen sind schon ziemlich nervig....

-fahndungslevel sind immernoch nicht differenziert genug, man hat nahezu sofort 2 sterne und 1 stern hat nahezu keine auswirkungen
-beim aussteigen wird der motor abgeschaltet, man kann nicht mehr wie bei GTA IV den motor laufenlassen
-die spezialfähigkeiten sind komplett OP
-das autoaim wurde in einen kompletten aimbot umgewandelt
-es gibt keine hotdogstände oder fressbuden ala Burgershot/Clukinbell mehr
-geld ist immernoch unwichtig
-aktienmarkt minigame nervt und bringt keinen spielerischen mehrwert ausser das es die einzige möglichkeit ist um an genug geld für die immobilien zu kommen (die auch nur minimissionen liefern)
-stealth ist broken
-autofahren ist casual geworden und man braucht kaum skill um die kisten zu beherrschen

trotzallem das game of the Gen :nix:


das nervt mich auch wie sau
 
Man kann es irgendwie doch machen, wenn man aussteigt und sofort weggeht. Es ist aber sehr schwer zu kontrollieren. Es ist einfach schön, wenn man noch ein wenig Musik im Hintergrund hat. Außerdem ist man schneller weg, wenn man zufällig einen Passanten umbringt. :v:
 
1. Für die Müllsammelei, sollte man da ein Video nehmen um sicher zu gehen, dass man nix verpasst? Oder ist die Trackify App gut genug, dass man auf keinen Fall etwas verpasst? Wahrscheinlich sieht man auf den Videos sowieso nur alles schwarz um einen...

Man verpasst auch so nichts. Einfach der Trackify App nach. Nimm dir aber 2-3 Stunden Zeit und mache alles am Stück.
 
2. Wenn ich ne Mission wiederhole, werden die Aufgaben die ich schon gemacht habe dann auch als erledigt angezeigt beim Debriefing? Hab gestern zwei Missionen zwei Mal gespielt und jeweils andere Teilaufgaben erledigt. Im Debriefing wurden mir die anderen Teile dann nicht angezeigt. Im Socialclub ist jetzt bei einer Mission jetzt aber ne Goldmedaille, bei der anderen noch Silber...

Beim Debriefing werden nur die Aufgaben als erledigt angezeigt, die man in dem jeweiligen Missionsdurchlauf auch erzielt hat. Im Social Club werden dann, soweit ich mitgekriegt habe, alle Aufgaben als erledigt markiert, die man mindestens einmal geschafft hat.

Hast du bei der Silbermedaille auch keine Teilaufgaben vergessen?
 
Danke Euch beiden.

@ Squashingwer

Ja hatte die letzte Teilaufgabe die mir gefehlt hatte noch gemacht. Hab aber direkt danach die Konsole ausgemacht nachm Speichern, wahrscheinlich wars dann einfach noch nicht synchronisiert mim Social Club. Gleich mal schauen.
 
so, noch 25 Stunts und den Monster-Triathlon, dann hab ich auch 100% ... Beim unterBrücken fliegen ist mir eine durch die Lappen gegangen :-/ mal sehen ob ich das noch mach... Da ich momentan auch nicht so bock auf missionswiederholung habe (wegen goldmedallien und so), ists aber eh wurscht, is ja nur ne trophy ... (e)Penis ist groß genug :awesome:
 
War tielweise eigentlich sogar recht praktisch

Umweltverschmutzer :evil: Solange es in GTA keine Elektroautos gibt, hat der Motor gefälligst auszugehen, wenn niemand im Wagen sitzt, sonst haben wir irgendwann in GTA 7 nur noch eine öde und verpestete Natur, nix mehr mit Ausflügen in klare Seen und Wanderungen durch Wälder und Gebirge!
 
Es gibt doch in GTA V Elektroautos ^^

Voltic

vehicles-super-voltic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, noch 25 Stunts und den Monster-Triathlon, dann hab ich auch 100% ... Beim unterBrücken fliegen ist mir eine durch die Lappen gegangen :-/ mal sehen ob ich das noch mach... Da ich momentan auch nicht so bock auf missionswiederholung habe (wegen goldmedallien und so), ists aber eh wurscht, is ja nur ne trophy ... (e)Penis ist groß genug :awesome:

Die mit allen Goldmedaillen ist auch diejenige dir mir als einzige SP Trophäe noch fehlt. Aber die mach ich auch nicht, müsste noch 40 Stück davon holen aber da hab ich sowas von keinen Bock mehr drauf. xD Game wird über die Jahre eh nochmal durchgezockt, dann werd ich die vll. mal mitmachen.

Game lass ich erstmal liegen bis nächste Woche GTA Online kommt.
 
Kommt nichts mehr.

Ich glaube auch, dass er sich das nur halluziniert hat, ähnlich wie Franklin mit dem Hund.
 
So langsam hab ich dann doch keine Lust mehr auf GTA V.
80 Stunden gespielt, Story + Nebenmissionen durch, Schnipsel und Teile gesammelt.
Jetzt hat man "nur" noch ne große Welt, ohne wirkliche Beschäftigung.
Die Minispiele (Tennis, Golf) finde ich im Gegensatz zu vielen eher ziemlich lahm. Für ein, zwei mal okay. Aber sonst...
Online interessiert mich nich wirklich, wird wohl auch nich funktionieren zum Start :D
 
Zurück
Top Bottom