PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Zu den Monsterstunts empfehle ich folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dJMezfhzqxw

Dort wird auch schön gezeigt wo man landen muss, damit es klappt. Außerdem würd ich auch das Fahrzeug aus dem Video nehmen (diesen BF Injector Buggy oder wie der heisst) und dessen Leistung tunen, damit hat es bei mir dann richtig gut geklappt. Hatte es erst mit nem Motorrad versucht aber das war teilweise totaler Absturz, vor allem da man nach ner etwas zu harten Landung direkt gestorben ist.

Und am Besten mit Franklin machen wegen seiner Spezialfähigkeit.
 
Keine Frage.
Ich sehe auch bereits nach den ersten paar % im Fortschritt, was sich seit dem IVer weiterentwickelt hat.
Bisher waren es jedoch eher viele nette kleine Details, keine großen Dinge.
Sehr angenehm finde ich den flüssigeren Spielablauf: der Übergang zwischen Free-Roam, Missionsbeginn, Cut-Scenes und Missionsabschluss ist nun ohne störende Ladepausen, plötzliche Kamerawechsel oder harte Schnitte. Es wirkt somit alles einheitlicher und ist nahtlos miteinander verwoben. Das erhöht mMn auch die Immersion.
 
Grade in Sachen Immersion hat V enorm zugelegt, alles wirkt aus einem Guss. Neben dem abwechslungsreichen Missionsdesign und der stimmigen Atmosphäre imo der größte Pluspunkt.
 
Wie ich sehe verlaufen die telefon anrufe wärend einer mission auch nicht immer gleich ab , bin einmal gestorben und das wiederholende gespräch ging etwas anders .

das stimmt.
war aber beim IVer auch schon so.

three leaf clover - die heist mission in GTA IV - wo nach dem scheitern man immer wieder aufs neue zur bank hinfahren musste... die gespräche im auto hab ich gefühlte hundert mal gehört... und da gabs etwa drei oder vier unterschiedliche varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht. Die Lastgen hat wohl kaum was mit Nextgen zu tun. Sonst hätte Sony nicht so viel verloren bei der PS3. In UK war die 360 Fassung auch lange vor der PS3 Fassung ausverkauft.

Sind wir ehrlich: In der Next-Gen wird es noch viel deutlicher sein, die PS4 wird die Xbone in Europa deklassieren, aber sowas von ;)
GTA6 auf PS4 wird alles in den Schatten stellen :D Aber jetzt erstmal noch GTAV spielen und die letzten Stunden einer genialen Generation genießen :)
 
Wie geil. Wenn man Fahrrad fährt und L1 drückt, zückt man keine waffe, sondern den Mittelfinger. :p
Ob man dafür von der Polizei oder den hoodgangstern verfolgt wird?

Netter gag auf jeden Fall.
Und ich hab das erst nach 30-40std gemerkt :D
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. So schlimm wars nun wirklich nicht und hatte mir nix dabei gedacht. Aber musste schon ziemlich lachen als

Trevor ihm den Schraubenschlüssel zwischen die Beine gehauen hat

:v:
 
Ich musste sehr stark an 24 denken. Der Dialog danach entschärft die Szene auch ziemlich.
 
Wie geil. Wenn man Fahrrad fährt und L1 drückt, zückt man keine waffe, sondern den Mittelfinger. :p
Ob man dafür von der Polizei oder den hoodgangstern verfolgt wird?

Netter gag auf jeden Fall.
Und ich hab das erst nach 30-40std gemerkt :D

ist auch beim Autofahren und Motorrad fahren so, kommt halt drauf an, ob man ne Waffe ausbewählt hat oder nicht...
 
Mich hat es garnicht gestört, im Gegenteil ich war sogar froh das sowas endlich mal im Videospiel zu finden ist. Nur so kann die Industrie ähnlich wie die Filme wachsen, und ich bereiche vorstoßen wo sie noch nicht waren. Schlimm waren die Folterungen so und so nicht, da gabs in Filmen viel schrecklichere Dinge zu sehen. Wenn ich nur an die ganzen Sniff Movies denke.
 
Habs nu fast durch und soviel
Mehr content wie 4 hats nun doch nicht :-/ Auch im 4er gabs komik und witzige missionen (als müllabfuhr z.B.) ich glaube viele unterschätzen 4 und überschätzen 5. gutes spiel keine frage.
 
Ich glaube vielen stört es einfach, dass man keine andere Wahl hat und "selbst" aktiv wird. Imo schon ein Unterschied zu nem Film. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber die Szene wird im nachhinein sowas von entschärft und in Kritik umgemünzt.

Andere Sache. Hat jemand von euch schon folgendes Fahrzeug entdeckt?

vehicles-industrial-cutter.jpg

:-D
 
Zurück
Top Bottom