PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Nur für Leute, die die Hauptmissionen schon absolviert haben:

Wie sieht es eigentlich mit Aktien aus, nachdem man die Hauptstory beendet hat? Ich hab mich bisher immer an Lester orientiert, wenn ich mit Aktien handelte. So langsam neigt sich bei mir aber die Story auch dem Ende entgegen. Wie seid ihr danach vorgegangen? Habt ihr einfach auf gut Glück gekauft oder gibt es da noch andere zuverlässige Anhaltspunkte?
 
Nur für Leute, die die Hauptmissionen schon absolviert haben:

Wie sieht es eigentlich mit Aktien aus, nachdem man die Hauptstory beendet hat? Ich hab mich bisher immer an Lester orientiert, wenn ich mit Aktien handelte. So langsam neigt sich bei mir aber die Story auch dem Ende entgegen. Wie seid ihr danach vorgegangen? Habt ihr einfach auf gut Glück gekauft oder gibt es da noch andere zuverlässige Anhaltspunkte?

Mir wäre kein Anhaltspunkt bekannt mir dem man richtig dick abräumen kann. Aber es gibt bei einigen random Missionen bspw. einen Banker den man zum Flughafen in Zeit x schaffen muss. Diese geben dir dann Tipps welche Aktie als nächstes steigt. Glaube gibt 2 oder 3 Personen die das tun. Allerdings sind die auch recht rar. Wer die 200 Mio. $ knacken will muss sich die Lester Missionen bis nach der Hauptstory aufheben.
 
Lester Missionen
Kann man die Lester Missionen nach der Hauptstory spielen? Sind ja an sich Hauptmissionen :-?
 
Lester Missionen
Kann man die Lester Missionen nach der Hauptstory spielen? Sind ja an sich Hauptmissionen :-?

Ja das geht wohl laut diversen Tipps aus verschiedenen Foren. Man macht dann halt nur die anderen Missionen. Da die ja nur für Franklin gelten kann man sich diese aufheben. Hatte mir da einige Einträge im Internet durchgelesen wegen den 200 Mio. und alle sagen das gleiche.
 
Also ich hab das Spiel ja schon lange durch, aber bei "Fremde und Freaks" hab ich erst 15 von 20 beendet. Es tauchen aber keine Fragezeichen mehr auf. Weiß jemand, welche Sachen da noch zuzählen?
 
@Brotsimulator

Geh mal mit Michael ins Internet auf epislonprogram.com oder sowas und fülle dort das Formular aus und mit Franklin rufe mal Tonya an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt des Social Club nun aber echt extrem. Wieso sind die nich fähig genug Server aufzuschalten? Die wissen doch selber, dass es viele GTA Käufer gibt.

Wieso macht man auch Handy Features aber ist dann nicht fähig zum Release eine App für Windows, Mac, iOS, Android und WP8 auf den Markt zu werfen? -.-
 
Ja ohne Karte oder noch besser Video findet man die Sachen wohl nie weil die Teilweise echt gut versteckt sind. Die Seite vom Social Club ist mehr so zum checken was man alles schon hat für die 100%.

Mir fehlen jetzt nur noch die Monsterstunts dann hab ich die 100%. :freude:
 
Also ich hab bei Misc alles außer den Monsterstunts gemacht und habe 15/16. Ich denke mal, man muss nicht alles machen, aber die 25 Monsterstunts wohl auf jeden Fall.

EDIT:

gehst auf checklist, scrollst runter zur map und klickst in der oberen rechten ecke der map auf "not found"

Oh wow, wusste noch gar nicht, dass man auf Not Found klicken kann. xD Hätte ich das mal eher gewusst.
 
Ihr Blitzmerker :D

Hab aber noch nicht probiert wie nützlich die Karte wirklich ist. Und warum gibts keine Checkliste für Stunt Jumps und Brücken? Hätte mir eh ne ingame Möglichkeit gewünscht.
Bisschen nervig immer mit dem Tablet neben der Xbox sitzen zu müssen.
 
Wie mich das Spiel gerade aufregt. :evil:

Da gebe ich 440.000 $ für einen Infernus aus, weil ich ihn für die eine Mission brauche und was passiert? Ich bekomme eine Bestätigungsmail, fahre um die Kurve, um das Fahrzeug abzuholen und mir kommt einer entgegen. :evil:

Naja, jetzt habe ich halt einen für mich.

edit:

Ich Volldepp, falsches Auto. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom