PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Naja, nicht direkt. Der sagt: du solltest jetzt mal in den Aktienmarkt gucken.
will wissen welchen plan Lester hat, bevor ich was kauf
 
Ich find's auch gut, dass heutzutage sowas in Spielen ab 18 drin sein kann, ohne dass direkt besorgte Eltern losbrüllen. Werd entsprechend auch nicht fordern, dass sowas bitte gelassen wird und nicht in's Spiel gehört. Wenn Videospiele ernstgenommen werden wollen, dann muss auch sowas möglich sein (wobei mir ehrlich gesagt die Schreiber von GTA eher nicht als die richtigen dafür erscheinen, aber sowas sollte nicht von der Qualität der Schreiber abhängig gemacht werden).
Selber spielen will ich's aber trotzdem nicht :ugly:

War beim Spielen völlig überrascht in welche Richtung das gerade geht. Vor allem weil ich gerade unterwegs war und ein Anruf kam und die Mission dann startete. Passt aber und kann in Spielen ab 18 drin bleiben, man muss sich halt auch mit solchen Themen auseinandersetzen. Die USK hat auch nichts dagegen, ist doch ein Zeichen das es mit Videospielen in die richtige Richtung geht.

In Splinter Cell Blacklist hat UbiSoft so eine Szene rausgeschnitten. Ich will jetzt auch nicht das in jedem Spiel so eine Szene drin ist.
 
also ich habe mittlerweile 10 stunden und bin noch nicht bei trevor.
ich finde schon michael sehr witzig und muss dauernd lachen, da will ich erst gar net wissen was mit trevor abgehen wird xD

wer hat von euch mit michael den bong von jimmy gezogen xD
alter das gesichtsausdruck, die reaktion danach. hab mich fast bepisst :rofl3:


What, why?, what is why and why is what? what? xD
Zu geil ^^
 
Also ich finde Michael extrem gut geschrieben, der Kommentar hier im Thread, dass ein Schauspieler das nur schwer verkörpern könnte, stimmt.
Er tut mir wegen seiner Familie irgendwie Leid, das hat man nicht oft bei Spielfiguren.
 
Auch schön die Anspielung an Nico bellic von
Lester " there was once an eastEuropean guy in LC making some stuff, but.."
 
Ich bin schon locker seit einer Stunde mit dem schwimmen und tauchen beschäftigt. Gibts auch ein paar nette Sachen, die man unter Wasser entdecken kann. Eigentlich wollte ich ja ein paar Nebenmissionen machen, aber jetzt komme ich nicht vom schwimmen weg. xD
 
Bin jetzt auch bei Trevor, der Typ is hammer, wobei ich Michael auch sehr sympathisch finde.
Auch Grafisch finde ich das Game teilweise sensationell.
 
Spielstunde 53 erreicht, mein Körper ist langsam an seiner Belastungsgrenze. Damit habe ich aber auch meine 48 Stunden am Stück von GTA 4 geschlagen. Ich glaube ich geh jetzt langsam mal ins Bett.
 
Du hast nicht ernsthaft 53h am Stück gezockt oder? :ugly:

Doch. Ich bin seit Sonntag 22 Uhr am zocken. Natürlich mit kleineren Pausen wegen Essen und um mal was für die Hygiene zu tun.

Gut leider ist auch schon zwei mal die Xbox abgestürzt, aber es gibt ja nicht wie bei GTA 4 einen Tracker in den Statistiken für die längste Spielsession am Stück. Ich könnte da mal den Screenshot von heraussuchen von damals.
 
20130918_015853.jpg


Was für Typen man so im Gebirge begegnet :ugly:
 
Also mir gefällt GTA V auch immer besser, vorallem jetzt wo man bisschen raus kommt.
Die Missionen sind wirklich abwechslungsreich und es ist wirklich mal ne Story welcher man wirklich Folgen kann, wo der Aufbau inzinierung alles stimmt und gleichzeitig sich mit Menschen und Situationen des modernen Lebens beschäftigt wird.

Erst war ich enttäuscht, jetzt hab ich langsam das Gefühl das es tatsächlich an SA ran kommen könnte.
 
Gerade den ersten Heist gehabt. Kein Vergleich zum Anfang des Spiels, der schon sehr gut war, aber

vom Incident mit dem Haus von dem Reichen Arschloch über den ersten Auftritt von Lester mitsamt seiner Bitte Mark Zuckerbergs Kopf wegzusprengen, über den Besuch beim Juwelier und der Planung des Überfalls. Es war einfach nur genial. Ich freue mich auf einige weitere.

Und jetzt auch noch
Trevor freigeschaltet. Mag ihn nicht, weil er defintiv ein Pychopath ist, aber er ist ein interessanter Typ mit dem gerne Spielen werde. Nach der ersten Mission, wollte ich einen neuen Haarschnitt haben und dann kam ein Random Event wo mich ein Paar um Hilfe bat. Habe sie getötet, was denn sonst. Es ist Trevor. :P

Damn, das Spiel ist genial. Da ist mir die Performance wurscht. Ach, Golf macht sehr viel Spaß, besonders wenn sich Michael über Boogeys aufregt. xD
 
und schon ist die Nacht rum ... soweit so gut ... ich spiel aber noch ein bissl weiter, wird grad wieder spannend xD

dTIABnu.png



@Lausebubs zweiten Spoiler:

Random Event mit Trevor:

ich hab die beiden im Altruistencamp abgegeben. Nachdem sie angefangen haben auf der Fahrt im Auto zu Bummsen, war das ohnehin die beste Entscheidung und brachte auch ein Wenig Geld ein :awesome:
 
also je mehr ich gta v spiele desto mehr merke ich was fur ein scheiss gta iv doch war. es war kein schlechtes spiel, aber definitiv ein scheiss gta.

unglaublich wie die gen beendet wird.
god of war, the last of us, GTA V, beyond, batman, gt6.
einfach nur heftig und geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ich kann einfach nicht aufhören. Definitiv das Spiel der Generation. 4 war ja ein Scheiß dagegen.

Zwei Kritikpunkte hätte ich allerdings schon. Die sehr schlechte Musikauswahl. Nur ein Pop Sender usw.

Zudem die schlechte Abmischung vom Ton. Gerade die Motorengeräusche und Waffensounds sind extrem enttäuschend. Gerade bei den Waffen hätte man sich doch einfach intern bei Max Payne bedienen können. Da fehlt einfach der Dampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom