Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Peter Moore, CEO von Microsoft gibt auf dem Pressevent von Microsoft bekannt, das der neuste Teil der GTA-Reihe exklusiv für die Xbox 360 kommen wird. Releasedatum ist der 16. Oktober 2006.
Ryu360 schrieb:GTA 4 ist nicht exclusiv nur eine zeit lang !!!!
Genau deswegen ist das Topic nun hier, und nicht mehr im MS-ForumKyotojin schrieb:
Sasuke schrieb:Ryu360 schrieb:GTA 4 ist nicht exclusiv nur eine zeit lang !!!!
So siehts aus,haben sich einige zu früh gefreut , verschiebt das Mal in "Games Allgemein "![]()
Mordred schrieb:Ich bin ja mal auf den Umfang gespannt...und ob Rockstar mal wieder eine lediglich zweckdienliche bis akzeptable Grafik präsentiert.![]()
hmm naja S.A war schon zu groß ihmo vorallem waren manche flächen ja nur da um das spiel groß aussehen zu lassen. Aber zu einer dick belebten stadt sag ich nich neinFisker schrieb:Mordred schrieb:Ich bin ja mal auf den Umfang gespannt...und ob Rockstar mal wieder eine lediglich zweckdienliche bis akzeptable Grafik präsentiert.![]()
da mach dir mal keine sorgen, ich bin mir ziemlich sicher das rockstar eine ganz neue engine programmiert...
allein die vorstellung von den möglichkeiten die eine neue engine bringt haut mich schon um... wenn sie noch einen größeren sprung an freiheit hinkriegen als von gta vice city zu gta san andreas dann :o![]()
vergiss nich den extra rumbleAllGamer schrieb:Die Versionen werden sich wohl nichts nehmen und wenn die XBox 360 Version exklusiven Download Content hat werd ich wohl zur XBox 360 Version greifen![]()