Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Peter Moore, CEO von Microsoft gibt auf dem Pressevent von Microsoft bekannt, das der neuste Teil der GTA-Reihe exklusiv für die Xbox 360 kommen wird. Releasedatum ist der 16. Oktober 2006.

hät ich ehrlichgesagt absolut nicht mit gerechnet,das ist mal eine überraschung,hät ich keine 360,hät ich mir wegen dem spiel eine geholt ;)

Wie war das noch mit die Xbox360 schert Rockstar einen Dreck??? :D :D :D

martinx schrieb:
Peter Moore, CEO von Microsoft gibt auf dem Pressevent von Microsoft bekannt, das der neuste Teil der GTA-Reihe exklusiv für die Xbox 360 kommen wird. Releasedatum ist der 16. Oktober 2006.

nicht ganz richtig :D
21:30 Uhr - Grand Theft Auto IV ersheint für Xbox 360 am 16.10.07 in USA, am 19.10.07 in Europa (keine Angabe darüber, ob es exklusiv ist. Es soll aber zuerst auf Xbox 360 erscheinen). Microsoft und Rockstar wollen außerdem episodische Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.

wohl wohl zumindest zeitexklusiv,360 nimmt wohl die position der ps2 ein :)

Das Game ist keinesfalls exklusiv, es erscheint auch für PS3

Es ist nichtnmal Zeitexklusiv, es kommt gleichzeitig für beide Systeme. Quelle: Gamefront. Dennoch ein Triumph für MS, verglichen mit der Situation in der vergangenen Generation.

Sasuke schrieb:
Ryu360 schrieb:
GTA 4 ist nicht exclusiv nur eine zeit lang !!!!

So siehts aus,haben sich einige zu früh gefreut , verschiebt das Mal in "Games Allgemein " :D

Games allgemein tut den Sonys doch schon weh! :D

Ich könnte mir vorstellen, dass die die sich eine 360 kaufen sehr westlich orientiert sind. GTA ist ein sehr westliches Game. Also bräuchten sich ca. 3 1/2 Millionen Menschen schonmal keine PS3 wegen diesem Game kaufen.

Neben Alan Wake sehr gut für die 360. Viele PCler die mit dem Aufrüsten nicht nachkommen werden sich für Alan Wake lieber ne Konsole kaufen und keine neue Grafikkarte.

Mordred schrieb:
Ich bin ja mal auf den Umfang gespannt...und ob Rockstar mal wieder eine lediglich zweckdienliche bis akzeptable Grafik präsentiert. ;)

da mach dir mal keine sorgen, ich bin mir ziemlich sicher das rockstar eine ganz neue engine programmiert...

allein die vorstellung von den möglichkeiten die eine neue engine bringt haut mich schon um... wenn sie noch einen größeren sprung an freiheit hinkriegen als von gta vice city zu gta san andreas dann :o :aargh:

Fisker schrieb:
Mordred schrieb:
Ich bin ja mal auf den Umfang gespannt...und ob Rockstar mal wieder eine lediglich zweckdienliche bis akzeptable Grafik präsentiert. ;)

da mach dir mal keine sorgen, ich bin mir ziemlich sicher das rockstar eine ganz neue engine programmiert...

allein die vorstellung von den möglichkeiten die eine neue engine bringt haut mich schon um... wenn sie noch einen größeren sprung an freiheit hinkriegen als von gta vice city zu gta san andreas dann :o :aargh:
hmm naja S.A war schon zu groß ihmo vorallem waren manche flächen ja nur da um das spiel groß aussehen zu lassen. Aber zu einer dick belebten stadt sag ich nich nein :)

Die Versionen werden sich wohl nichts nehmen und wenn die XBox 360 Version exklusiven Download Content hat werd ich wohl zur XBox 360 Version greifen :)

hm njoa ich hoffe mal das es in den nächsten Monaten n paar Vids oder Bilder gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom