PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Yes!
Tolle Nachricht, ist sowas von gekauft.
Das Mobil Game hat mich schon seit letztem Jahr fest im Griff xD
 
screenshot_new_1.png

screenshot_new_2.png

screenshot_new_3.png

screenshot_new_12.png

screenshot_new_15.png

:banderas:
 
Da hat sich jemand aber stark von Xenoblade inspirieren (hoffentlich nicht kopiert) lassen.

Sieht gut aus. Werde ich mal beobachten.
 
Sieht echt klasse aus...für 2019 sieht es JRPG mäßig leider nicht so gut aus. Hoffe das Spiel lässt nicht zu lang auf sich warten.
 
Muss mal den Anime gucken. Läuft akt auf Netflix mit de. Synchro. Leider finde ich den Stiel echt gewöhnungsbedürftig. Sieht sehr verwaschen aus. Hab auch nur die erste Folge gesehen...

Das Gameplay oben sieht fantastisch aus und man merkt, dass es für die Ps4 gemacht wird. Schätze im Westen wird es sicher Multi. Ist zum Glück auch für den Westen schon angekündigt. Mal sehen wie lange es noch dauert wird.
 
Muss mal den Anime gucken. Läuft akt auf Netflix mit de. Synchro. Leider finde ich den Stiel echt gewöhnungsbedürftig. Sieht sehr verwaschen aus. Hab auch nur die erste Folge gesehen...

Das Gameplay oben sieht fantastisch aus und man merkt, dass es für die Ps4 gemacht wird. Schätze im Westen wird es sicher Multi. Ist zum Glück auch für den Westen schon angekündigt. Mal sehen wie lange es noch dauert wird.
der Stil ist das beste vom Anime. Schön oldschool im neuen gewand, sehr sehr hübscher Stil imho.

Story, Charaktere etc. sind nichts halbes und nichts ganzes. Den Anime habe ich nie zu Ende geschaut, gibt da deutlich bessere Fantasy Serien


btw

 
Sieht schon echt beeindruckend aus :)
Releasezeitraum hat man ja auf TBA geändert. Hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauert.
 
Da hat sich jemand aber stark von Xenoblade inspirieren (hoffentlich nicht kopiert) lassen.

Sieht gut aus. Werde ich mal beobachten.

Jo, zumindest beim Terrain in dem einen Bild, aber das sehe ich eher positiv für mich. Grafisch sehr schick, hoffentlich wird die Story genauso gut wie es aussieht (und das Gameplay).

Sieht echt klasse aus...für 2019 sieht es JRPG mäßig leider nicht so gut aus. Hoffe das Spiel lässt nicht zu lang auf sich warten.

Wäre natürlich wünschenswert. Wenigstens bekommen wir Anfang 2019 das Vesperia Remaster. Leider ist Falcom viel zu lahmarschig was ihre tolle Trails of Reihe anbelangt :mad:


@ Video: Japanische Devs lieben ihre freizügig gekleideten jungen Mädchen :moin:

3501d9f3-643a-4ec7-89f7-ff585db1e159.jpg

32ec3077-b744-43b9-bb59-34f99de16341.png

ea5fb8f6-dabe-4e15-91b6-bc45a94909b4.png

Sieht aber gut aus das Spiel (bis auf die haare), die Umgebung wirkt durch Wetter, Wind und Geschehen (zerstörte Brücken) auch recht dynamisch für ein JRPG.
 
Zurück
Top Bottom