PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Warum sieht das so gut aus? Muss zu uns kommen.
Der Artstyle macht da ziemlich viel wett. Gerade auf dem TV das Spiel angesehen und man sieht hier und da, dass es nicht ganz perfekt ist. Hoffe echt das Spiel kommt in den Westen. Mit DQ11, KH3, NNK2 kann man nicht genug gute JRPGs bekommen.
 
Kommt maximal ne englische ASIA Version, auf mehr würde ich nicht hoffen.
 
eine ist komplett bekleidet mit normaler körbchengrösse (zumindest im gezeigten gameplay), die andere läuft halbnackt rum mit wassermelonen vor der brust.

sollte man schon differenzieren können.

Ich glaube nicht, dass es ihm um die in der Rüstung (die perfekt sitzt, wie aus Latex) ging, ich mache mir auch wenig Sorgen, dass nicht alle möglichen Fetische und Waifu-Fantasien bedient werden, es ist schließlich Gran Blue. Das erste was sie bei der Gameplayvorführung vor etlichen Wochen gemacht haben, war der Versuch nem Katzenmädchen NPC unter den Rock zu schaun. Muss man jetzt nicht ausweiten, wird imo genug Material geben für den Resetera Sexismusthread...

Hoffentlich kommt es in den Westen. :banderas:

@miko : Wenn sie so viel Geld zum verschleudern haben, dann könnten sie das ja auch in eine sauteure, annähernd perfekte Lokalisierung stecken :moin:
 
Ich glaube nicht, dass es ihm um die in der Rüstung (die perfekt sitzt, wie aus Latex) ging, ich mache mir auch wenig Sorgen, dass nicht alle möglichen Fetische und Waifu-Fantasien bedient werden, es ist schließlich Gran Blue. Das erste was sie bei der Gameplayvorführung vor etlichen Wochen gemacht haben, war der Versuch nem Katzenmädchen NPC unter den Rock zu schaun. Muss man jetzt nicht ausweiten, wird imo genug Material geben für den Resetera Sexismusthread...

Hoffentlich kommt es in den Westen. :banderas:

@miko : Wenn sie so viel Geld zum verschleudern haben, dann könnten sie das ja auch in eine sauteure, annähernd perfekte Lokalisierung stecken :moin:
Sollte man meinen und kann man nur hoffen.

Bisher haben sie auf uns Außengeländer aber auch keinen Wert gelegt :mad:
 
Sollte man meinen und kann man nur hoffen.

Bisher haben sie auf uns Außengeländer aber auch keinen Wert gelegt :mad:


Ich meine es ist doch ziemlich irre, wenn sie Millionen für quasi nichts verpulvern, just for the lulz (Werbung ist es natürlich auch), wenn sie damit was sinnvolles machen könnten, das ihnen am Schluss noch mehr Geld einbringt. Aber warten wir es mal ab, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Asien bleibt.
 
Ich meine es ist doch ziemlich irre, wenn sie Millionen für quasi nichts verpulvern, just for the lulz (Werbung ist es natürlich auch), wenn sie damit was sinnvolles machen könnten, das ihnen am Schluss noch mehr Geld einbringt. Aber warten wir es mal ab, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Asien bleibt.
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei ihrem Handy Spiel kann ich es ja noch nachvollziehen das sie es nicht in andere Regionen bringen.
Aber bei einem PS4 ist das schon etwas anderes. Weltweiter Release zumindest komplett auf Englisch sollte realistisch sein.
 
Das mobile Game ist doch auch im Westen erschienen. Das wird schon hier erscheinen. Allein schon um das mobile Game noch mehr zu pushen und einen breiteren Markt anzusprechen.

Edith: Ups, doch nicht im Westen erschienen, aber es gibt eine offizielle Möglichkeit es auf Englisch zu spielen.
 
Granblue Fantasy: Project Re:Link - Neues RPG für Playstation 4 angekündigt
http://www.pcgames.de/Granblue-Fant...el-cygames-mobile-game-playstation-4-1248394/

granblue-fantasy-pc-games_b2article_artwork.JPG


21.01.2018 um 14:47 Uhr
Mit Granblue Fantasy: Project Re:Link befindet sich derzeit ein japanisches Rollenspiel für die Playstation 4 in Arbeit, welches auf einem in Japan sehr erfolgreichen Mobile Game basiert. Mit einem ersten Gameplay Video erhaltet ihr einen Einblick in das kommende RPG, das einen sehr interessanten und auch sehr atmosphärischen Eindruck macht.

 
Zurück
Top Bottom