PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

jup, wenn du eine waffe bekommst ist sie aus dem pool und der pool wird immer kleiner. ich freue mich schon jetzt auf deinen kommentar zu luci. :D
mit lancelot ist der kampf einfacher, vorausgesetzt man hat noch die richtigen siegel.

Weiss noch nicht ob bock drauf. Jetzt nur noch bahamut grinden ist halt naja :ugly:
 
Sind schon so ca 100 runs, da muss man sich schon nen schönen Livestream oder Podcast bei anmachen😂

Der fehlende Gegner ist ziemlich sicher der Regenbogenschleim, einfach paar mal die Schleim Mission grinden und man bekommt den automatisch nebenbei.
 
Sind schon so ca 100 runs, da muss man sich schon nen schönen Livestream oder Podcast bei anmachen😂

Der fehlende Gegner ist ziemlich sicher der Regenbogenschleim, einfach paar mal die Schleim Mission grinden und man bekommt den automatisch nebenbei.

100???? :fp: habe etwa 6 kämpfe nochmals gemacht. Kein drop. Glaube ich lass es, das ist mir jetzt zu stupide 100x den gleichen kampf zu machen.

Ah..den schleim habe ich tatsächlich nicht :)
 
Habe jetzt die woche immer mal wieder einen kampf gegen proto bahamut gemacht. Sicher 20 siege oder mehr davongetragen. Terminus weapons: 0 drops. Lol....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt irgendwie seit dem Lucilius Update auch nicht mehr gespielt. Kampf war btw ganz cool. Aber nach ner Weile ist halt auch da die Luft raus
 
Hab ja gesagt 100 war nicht übertrieben :coolface:

Ist schon ein heftiger Grind aber dann immerhin den 🏆 im Sack.

Naja..denke eher das wars jetzt dann definitiv für mich. Nochmals 4 kills ohne drop. Nee...jetzt wird mir meine zeit zu schade :ugly: wenn wenigstens verschiedene bosse den drop hätten, so das man paralell mehrere sachen farmen könnte. Aber nee...so ist nur noch mist.

Warte jetzt mal auf weiteren dlc. Dann schau ich mal wiedrmer rein.
 

Bis jetzt hats auch immer ziemlich spass gemacht, andere bosse, schwerere fights, neue chars, aufstiegswaffen etc. Nun aber stupide genau 1 quest 100x zu wiederholen mindestens, ist einfach an nix spannendes mehr geknüpft. Man spürt kein progress mehr sondern spurt nur noch den boss battle ab. Jch habe nix gegen etwas grind, aber jetzt ist es nur noch dummer langweiliger stupider grind
 
Das Vorbild dafür ist das (auch enorm dämliche) System aus MMOs, bei FFXIV funktioniert z.b. auch jeder Bossfarm genau nach dem selben System. War auch mega erleichtert, dass man Lucifer nicht auch noch farmen muss.
 
Zurück
Top Bottom