GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Damals standen sich GT5 und GRID gegenüber. Der Trailer war damals soo geil (klar GT5 ist besser):

Und nun stehen sich GRID Legends und GT7 gegenüber. Naja also das flasht schon.

Erinnert auch an PGR5 - wahrscheinlich aber würde PGR5 besser ausschauen als GRID Legends.
 
Ach das ist natürlich völliger Quatsch Lieber Lance :)

Jeder Rennspielfan weiß doch, dass Forza sowohl das Rennsim- als auch das Arcadesimgenre seit fast zwei Jahrzehnten völlig dominiert. Forza ist da einfach die absolute Speerspitze in diesem Bereich :)

Ist aber natürlich trotzdem schön, dass Gran Turismo Mal wieder ein absolut solider Racer geworden ist nach den ganzen Gurken in den letzten Jahren Aber im Vergleich zum Klassenprimus Referenza fehlt da halt noch so einiges :goodwork:

Gurken? GT Sport? Ne gurke? xD GTS ist die absolute Referenz im e SPORT Bereich.

Meld dich mal wieder wenn der Multiplayer von FH5 anständig läuft.
 
Ich kann nur von FH5 sprechen und da ist es GT in allem überlegen. Aber kann ja jeder spielen was er mag. ;-)
tumblr_m4jduiZWXM1rwsy4to1_250.gif
 
Ich kann nur von FH5 sprechen und da ist es GT in allem überlegen. Aber kann ja jeder spielen was er mag. ;-)
Also man kann natürlich viel unwahren Quark hier erzählen wenn es dem eigenen grünen Seelenfrieden dient... aber bisschen Respekt vor sich selbst sollte man dabei dann doch noch haben, wenigstens ein µ :ol:
 
Brauchst nicht wieder den Prediger spielen, nur weil Sony draufsteht heißt es noch lange nicht Jahrelanger support
Ich bitte um einen konkrete Beantwortung meiner Frage, und mit der Bitte dass wir uns über das Threadthema unterhalten sonst kannst du jegliche Diskussion vergessen.
 
Ich bitte um einen konkrete Beantwortung meiner Frage, und mit der Bitte dass wir uns über das Threadthema unterhalten sonst kannst du jegliche Diskussion vergessen.
Also um was du bittest ist mir egal, das Thema ist GT7 vs FM8, wobei man sagen darf das GT7 jetzt schon schlechter wie FM7 ausschaut und FM8 mal wieder führend übernehmen wird.
 
Vor allem bei Realismus und Anspruch ist FH natürlich Meilenweit voraus 🤡

Zumindest in der Wahrnehmung von unseren grünen Bobby Car Fahrern :nix:

Wie die ersten Sekunden GT grafisch schon gekillt haben. Da liegt GT einfach 2 Gens zurück. Und was den Anspruch betrifft... Kannst dir ja gern mal ein Auto aussuchen bei FH5, es selber tunen und probieren unter die Top 1000 oder 500 zu kommen bei Rivalen und mir dann nochmal erzählen es hätte keinen Anspruch. :banderas:
 
Wie die ersten Sekunden GT grafisch schon gekillt haben. Da liegt GT einfach 2 Gens zurück. Und was den Anspruch betrifft... Kannst dir ja gern mal ein Auto aussuchen bei FH5, es selber tunen und probieren unter die Top 1000 oder 500 zu kommen bei Rivalen und mir dann nochmal erzählen es hätte keinen Anspruch. :banderas:
Grafisch gekillt? Schaue dir mal GT genauer an, es ist nicht alles schön nur weil es bunt ist.
 
Musst mal bei dem guten Wetter nach draußen gehen, dann siehst du wie schön bunt alles sein kann. ^-^
Schaue dir mal das die letzte Seite des FH5 Threads an, und schaue dir dieses beschämende und bunte Automodell an. BTW , ich finde dass du dir solchen unnötigen Bemerkungen in Zukunft sparen kannst.
 
Zurück
Top Bottom