GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

@Flugelch

Wenn sie so schön sind, gegenüber den alten teilen wie hier

djTco0.png


kcrytT.png


xAxuEi.png


Warum nicht :awesome:
 
Gerade in Bewegung und dem motionblur bei Geschwindigkeit sehen sie noch realer aus.
Solltest mal wieder GTS rein legen oder hast du es gar nicht?

Und wer mir erzählen will, das er lieber 45fps haben will in FM7 weil diese Bäume
anscheinend so ein immersions Killer sind

LdNtj1.png


Sollte man vielleicht auch garnichts ernst nehmen.
 
Also das hier und da noch Verbesserungsbedarf besteht was Details an der Strecke betrifft, dürfte klar sein... aber hier was von 2D Bäumen zu erzählen, wie man sie vor 4 Generationen schon hatte und das von jemand, der ein GTS vermutlich noch nie live gespielt hat, ist schon leicht lächerlich... und faktisch schlicht und ergreifend falsch :awesome:
 
Gerade in Bewegung und dem motionblur bei Geschwindigkeit sehen sie noch realer aus.
Solltest mal wieder GTS rein legen oder hast du es gar nicht?

Und wer mir erzählen will, das er lieber 45fps haben will in FM7 weil diese Bäume
anscheinend so ein immersions Killer sind
Sollte man vielleicht auch garnichts ernst nehmen.
Motion Blur ist immer das erste was ich direkt ausstelle, mein Beileid dass du dich immer noch mit Motion Blur abfinden musst. Die Bäume sind einfach ein Witz, selbst der Screenshots zeigt das schon wieder.
Niemand will 45FPS aber niemand kann mir erzählen dass man in FM7 nicht ordentliche Bäume integrieren kann ohne auf 60 FPS zu verzichten. Rare FPS Einbrüche bei einer Massenkarambolage kann hingegen so ziemlich jedem egal sein wenn man dafür eine ordentliche Vegetation bekommt.
 
Niemand will 45FPS aber niemand kann mir erzählen dass man in FM7 nicht ordentliche Bäume integrieren kann ohne auf 60 FPS zu verzichten. Rare FPS Einbrüche bei einer Massenkarambolage kann hingegen so ziemlich jedem egal sein wenn man dafür eine ordentliche Vegetation bekommt.

Warst du nicht derjenige, dem FPS über alles gehen...? Doch, ziemlich sicher, das warst du... und jetzt willste lieber gefühltes Ruckeln wegen paar Bäumen??? :uglygw:
 
Frames30 was unter "niemand will 45FPS" hast du nicht verstanden?

KayJay schrieb:
Rare FPS Einbrüche bei einer Massenkarambolage kann hingegen so ziemlich jedem egal sein

Deine ganzen Posts zu dem Thema sind Quark von vorne bis hinten... hör einfach auf zu posten, würdest allen einen Gefallen damit tun und deine Planlosigkeit nicht weiter so zur Schau stellen :uglylol:

2D Bäume wie vor 4 Generationen... sag mal, wie spielt sich GTS denn so? Auf welchem Bildschirm zockst du das Game denn?
 
Was man hier alles lesen muss...
Framedrops nicht so schlimm, wie 2D Bäume. Gesamtbild wichtiger als Bremspunkte beachten. Man kriegt das Gefühl, der Mister ist bei Racing Games völlig falsch aufgehoben.
https://forums.consolewars.de/threa...öner-höher-weiter.46576/page-160#post-6751809
Du bist immer noch das Musterbeispiel.

Deine ganzen Posts zu dem Thema sind Quark von vorne bis hinten... hör einfach auf zu posten, würdest allen einen Gefallen damit tun und deine Planlosigkeit nicht weiter so zur Schau stellen :uglylol:
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen oder muss ich dich melden? Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden was "niemand will 45FPS" bedeutet.
 
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen oder muss ich dich melden? Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden was "niemand will 45FPS" bedeutet.

Mich melden... nur zu, der einzige der hier Lügen verbreitet bist schließlich du :) Also, ignorier nicht immer die Fragen, antworte mal drauf...
 
Mich melden... nur zu, der einzige der hier Lügen verbreitet bist schließlich du :) Also, ignorier nicht immer die Fragen, antworte mal drauf...
Tja dann melde ich dich einmal denn du kommst in den Thread ohne auf das Thema richtig einzuwirken, vorallem mit deiner Vergangenheit bist du in diesem Thema sowieso Fehl am Platz. Hier ist ein klarer Unterschied, ich greife berechtigt einen grafischen Aspekt an, du schnallst hier hinein und greifst User an ohne dass dich das Thema überhaupt interessiert.
 
Tja dann melde ich dich einmal denn du kommst in den Thread ohne auf das Thema richtig einzuwirken, vorallem mit deiner Vergangenheit bist du in diesem Thema sowieso Fehl am Platz. Hier ist ein klarer Unterschied, ich greife berechtigt einen grafischen Aspekt an, du schnallst hier hinein und greifst User an ohne dass dich das Thema überhaupt interessiert.

Wieder keine Antwort... also wie erwartet, weiter nur heiße Luft von dir :) Und nein, ich greife keine User an... aber wenn (wie schon so oft) Falschaussagen getätigt werden, sollte man dazu was sagen dürfen, nicht wahr KayJay? :)
 
Wieder keine Antwort... also wie erwartet, weiter nur heiße Luft von dir :) Und nein, ich greife keine User an... aber wenn Falschaussagen getätigt werden, sollte man dazu was sagen dürfen, nicht wahr KayJay? :)
Eine Antwort darauf warum du hereinschnallst und mich als User angreifst anstelle die grafische Thematik zu debattieren?

Wer mit solch einem unmöglichen Niveau hereinschnallt und den User zum Thema machen möchte anstatt wie andere sich auf die grafischen Aspekte zu konzentrieren:
Warst du nicht derjenige, dem FPS über alles gehen...? Doch, ziemlich sicher, das warst du... und jetzt willste lieber gefühltes Ruckeln wegen paar Bäumen??? :uglygw:
Deine ganzen Posts zu dem Thema sind Quark von vorne bis hinten... hör einfach auf zu posten, würdest allen einen Gefallen damit tun und deine Planlosigkeit nicht weiter so zur Schau stellen :uglylol:
verdient ein Report, keine Antwort.
 
Eine Antwort darauf warum du hereinschnallst und mich als User angreifst anstelle die grafische Thematik zu debattieren?

Mein "erster" Post hierzu:

frames60 schrieb:
Also das hier und da noch Verbesserungsbedarf besteht was Details an der Strecke betrifft, dürfte klar sein... aber hier was von 2D Bäumen zu erzählen, wie man sie vor 4 Generationen schon hatte und das von jemand, der ein GTS vermutlich noch nie live gespielt hat, ist schon leicht lächerlich... und faktisch schlicht und ergreifend falsch

Was ist daran nicht korrekt?
 
Es ist halt nervig das die Autos bei kleinsten Berührungen wie Ping Pong Bälle reagieren.
Das ist etwas übertrieben, aber elastische Körper reagieren nun mal so. Man könnte sowas mit besseren Deformationssimulationen oder anderen Annäherungen wohl entgegen wirken, aber im Großen und Ganzen ist das meist so, außer es gibt merkwürdige glitches.

Wieso sollte man auch in so einer perspektive fahren, damit man überhaupt so gewaltige Parallaxverschiebungen hat um den größten Nachteil der 2D-Bäume zu sehen? Außerdem erkennt man so deutlich wie GT:S anders als NFS.Shift auf mehr als gekreuzte Texturen setzt. Mit seinen brillanten Augen und technischer Affinität solltest du sowas wohl erkennen können.
 
Wieso sollte man auch in so einer perspektive fahren, damit man überhaupt so gewaltige Parallaxverschiebungen hat um den größten Nachteil der 2D-Bäume zu sehen? Außerdem erkennt man so deutlich wie GT:S anders als NFS.Shift auf mehr als gekreuzte Texturen setzt. Mit seinen brillanten Augen und technischer Affinität solltest du sowas wohl erkennen können.
Man erkennt es natürlich auch wenn man gerade aus fährt, wäre dem nicht so dann würde es mich während des Zusehen oder Spielen ja nicht enttäuschen.
Die Perspektive zeigt es nur umso deutlicher damit Verleugnung absolut ausgeschlossen wird.
 
Zurück
Top Bottom