KayJay
L15: Wise
Im Tageswetter definitiv, schließlich ist es kein Open World, bei den Unwettereffekten sollen sie sich dann eben ein bisschen mehr in der Optimierung anstrengen. Da geht vieles mit Optimierung, sei nicht verblendet in dem Glaube dass nicht mehr als solch low-res Bäume möglich wären.Und du weißt das die Resourcen bei der ONE 100% gebenen wären für ihr 60fps target und die Auflösung mit der Bandwidth usw.
Glaubst du selber nicht
Hast du das Prinzip vom Gesamteindruck nicht verstanden?Und dann beschwären warum Track Details und Fahrzeug Anzahl auf der Strecke zurück gehen mit neuen Teilen und dafür ein Baum aussieht wie in TW3 genau das würden doch so Leute wie du dann machen, wir kennen doch die Spezialisten im Netz.
Um es einfacher für dich zu gestalten.
Hier eine rein hypothetische grafische Bewertung mit einer 10er Skala verschiedener Aspekte der beiden Spiele.
Streckendetails: 8/10
Lighting: 9/10
Wettereffekte: 9/10
Vegetation: 3/10
Fahrzeugdetails: 10/10
usw.
Verstehst du es nun besser?
Alle Aspekte sollten einen ausgeglichenen Eindruck machen, die Vegetation sollte mind. eine 7/10 haben so wie der Rest dann eben einen oder einen halben Punkt Abzug bekommt aber so wie es jetzt ist, sind die Bäume absoluter uncanny valley Trigger und zerstört oft genug das Gesamtbild beim Fahren.
PS. Einfach einmal in Forza Horizon 4 reinschauen, Open World 60 FPS und trotzdem 3D Bäume die um Welten glaubhafter sind.
Zuletzt bearbeitet: