DC ist Referenz in Sachen Grafik bei den 30fps-Rundstrecken-Racern. Herzlichen Glückwunsch. Alles andere machen andere Racer deutlich besser.
Mal ehrlich, da kommt so schnell kein Konsolenrennspiel ran:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
DC ist Referenz in Sachen Grafik bei den 30fps-Rundstrecken-Racern. Herzlichen Glückwunsch. Alles andere machen andere Racer deutlich besser.
Übrigens ist die Physik und die Darstellung von Schaden in GTS an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Lass es den besten Onlinemodus haben, geschenkt. Das war es dann aber auch schon wieder.
Ich versteh nicht warum du jetzt extra nochmals bestätigst dass die GTS Bäume lower-res und billiger sind als im 9 Jahre alten Shift.DC ist Referenz auch in Sound, Arcadefeeling und guten Strecken. Also in den wichstigsten Aspekten :yeah2:
Wie verblendet kann man eigentlich sein und noch weniger wie kann man ständig innerhalb der selben Fragestellung so oft hin und her springen?
Um auf dein Bild von vorhin zu kommen
??Nochmals: GTS hat das beste und realistischste Fahrverhalten und Gameplay der Konsolenracer, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Rennspielen.
Hast du jetzt den gleichen Beitrag nochmals gepostet? Ist das nicht spam?:v:
Ausser dem "ok" unten hättest du dir das sparen können. Aber gut, du hast eingelenkt. Sonst
Wow, jetzt werden hier schon offizielle Propagandafilmchen gepostet. Ernsthaft?
Kommt drauf an, ob du diese blaue Propaganda für bare Münze hältst.Hast du ein Problem damit?
Kommt drauf an, ob du diese blaue Propaganda für bare Münze hältst.
Die Details sind also erlogen?Kommt drauf an, ob du diese blaue Propaganda für bare Münze hältst.
Okay, das wars. Viel Spaß weiterhin mit NFS:ShiftIch versteh nicht warum du jetzt extra nochmals bestätigst dass die GTS Bäume lower-res und billiger sind als im 9 Jahre alten Shift.
Es ist offizielle Propaganda, ja das ist richtig. Genauso wie es traurig ist, dass Avi Werbung unreflektiert konsumiert.Die Details sind also erlogen?
Es ist offizielle Propaganda, ja das ist richtig. Genauso wie es traurig ist, dass Avi Werbung unreflektiert konsumiert.
Du hast zweifelsfrei Probleme Sachlagen ordentlich zu interpretieren.Die Details sind also erlogen?
Okay, das wars. Viel Spaß weiterhin mit NFS:Shift
Mit den heutigen Ressourcen wären realistisch aussehende 3D Bäume mit physikalischen Einflüssen wie zB. in Witcher 3 auch in Rennspielen absolut möglich aber solange die Community die low-res 2D Pappbäume wie 3headedmonkey bejubelt wird sich da schwer etwas ändern.Naja in AC oder PC2 am PC sehen die Bäume auch nicht besser aus wie in FM oder GT.
Track details an denennsich auch innecht refahrer orientieren sind mir da viel wichtiger.
Ich habe gefragt ob NFS:Shift vor 10 Jahren schon die Effekte bieten konnte die GT:Sport heute implentiert hat um es besser zu machen. Darauf folgt bisjetzt weiterhin Bullshit von dir.Du hast zweifelsfrei Probleme Sachlagen ordentlich zu interpretieren.
Wie kann man nur den Firmen so in den A... kriechen und nicht zugeben dass die heutigen Baumtexturen in FM und GTS eine Frechheit sind und qualitativ überhaupt nicht mit dem Rest der Präsentation mithalten? Dadurch sticht es nur noch mehr hinaus, man merkt während des Rennens ständig dass die Bäume Low-Res 2D Pappe sind und das nervt extrem weil ich weiß dass das deutlich besser geht und in vielen Strecken machen die Bäume den Großteil der Hintergrundgrafik aus.
Was hast du davon lazy Arbeit zu verteidigen? Ich verstehe absolut nicht welch dumme Motivation dahinter stecken kann.
Ich habe beide Serien mehrere hunderte Stunden gespielt. Kannst du das von dir auch behaupten und nicht ständig mir Lügen unterstellen?Es ist offizielle Propaganda, ja das ist richtig. Genauso wie es traurig ist, dass Avi Werbung unreflektiert konsumiert.
Und bevor du weitere uninformierte Fragen zu dem Thema stellst, solltest du dich einfach bzgl. Forza weiterbilden und es vielleicht mal selber spielen.
Und ich habe dir gesagt dass es völlig egal ist wie die Baumgrafiken zustande kommen wenn man zu schnell merkt dass sie wie low-res 2D Pappe aussehen dann ist der uncanny valley Effekt genauso gegeben und wird sogar schlimmer weil alles rund herum immer besser aussieht während die Bäume immer noch wie low-res 2D Sprites aussehen.Ich habe gefragt ob NFS:Shift vor 10 Jahren schon die Effekte bieten konnte die GT:Sport heute implentiert hat um es besser zu machen. Darauf folgt bisjetzt weiterhin Bullshit von dir.