GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Übrigens ist die Physik und die Darstellung von Schaden in GTS an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Lass es den besten Onlinemodus haben, geschenkt. Das war es dann aber auch schon wieder.

Für ein gutes Schadensmodell interessieren sich doch nur jene, die permanent in die Mauer reinfahren. :DForza-Spieler halt die auf Arcadegameplay stehen.:kruemel:

Nochmals: GTS hat das beste und realistischste Fahrverhalten und Gameplay der Konsolenracer, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Rennspielen.:mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DC ist Referenz auch in Sound, Arcadefeeling und guten Strecken. Also in den wichstigsten Aspekten :yeah2:

Wie verblendet kann man eigentlich sein und noch weniger wie kann man ständig innerhalb der selben Fragestellung so oft hin und her springen?
Um auf dein Bild von vorhin zu kommen
Ich versteh nicht warum du jetzt extra nochmals bestätigst dass die GTS Bäume lower-res und billiger sind als im 9 Jahre alten Shift.
 
Hast du jetzt den gleichen Beitrag nochmals gepostet? Ist das nicht spam?:v:

Ausser dem "ok" unten hättest du dir das sparen können. Aber gut, du hast eingelenkt. Sonst:beam::beam::beam:
;)

Ich hab ne Meldung bekommen das er mich zitiert hat. Ich werd hier heute noch irre bei den ganzen CW - Bugs. :enton:
 
Die Details sind also erlogen?
Es ist offizielle Propaganda, ja das ist richtig. Genauso wie es traurig ist, dass Avi Werbung unreflektiert konsumiert.

Und bevor du weitere uninformierte Fragen zu dem Thema stellst, solltest du dich einfach bzgl. Forza weiterbilden und es vielleicht mal selber spielen.
 
Die Details sind also erlogen?

Okay, das wars. Viel Spaß weiterhin mit NFS:Shift
Du hast zweifelsfrei Probleme Sachlagen ordentlich zu interpretieren.
Wie kann man nur den Firmen so in den A... kriechen und nicht zugeben dass die heutigen Baumtexturen in FM und GTS eine Frechheit sind und qualitativ überhaupt nicht mit dem Rest der Präsentation mithalten? Dadurch sticht es nur noch mehr hinaus, man merkt während des Rennens ständig dass die Bäume Low-Res 2D Pappe sind und das nervt extrem weil ich weiß dass das deutlich besser geht und in vielen Strecken machen die Bäume den Großteil der Hintergrundgrafik aus.
Was hast du davon lazy Arbeit zu verteidigen? Ich verstehe absolut nicht welch dumme Motivation dahinter stecken kann.
 
Naja in AC oder PC2 am PC sehen die Bäume auch nicht besser aus wie in FM oder GT.
Track details an denennsich auch innecht refahrer orientieren sind mir da viel wichtiger.
Mit den heutigen Ressourcen wären realistisch aussehende 3D Bäume mit physikalischen Einflüssen wie zB. in Witcher 3 auch in Rennspielen absolut möglich aber solange die Community die low-res 2D Pappbäume wie 3headedmonkey bejubelt wird sich da schwer etwas ändern.
Selbst Forza Horizon 3 hat bessere und das ist Open World!
 
Du hast zweifelsfrei Probleme Sachlagen ordentlich zu interpretieren.
Wie kann man nur den Firmen so in den A... kriechen und nicht zugeben dass die heutigen Baumtexturen in FM und GTS eine Frechheit sind und qualitativ überhaupt nicht mit dem Rest der Präsentation mithalten? Dadurch sticht es nur noch mehr hinaus, man merkt während des Rennens ständig dass die Bäume Low-Res 2D Pappe sind und das nervt extrem weil ich weiß dass das deutlich besser geht und in vielen Strecken machen die Bäume den Großteil der Hintergrundgrafik aus.
Was hast du davon lazy Arbeit zu verteidigen? Ich verstehe absolut nicht welch dumme Motivation dahinter stecken kann.
Ich habe gefragt ob NFS:Shift vor 10 Jahren schon die Effekte bieten konnte die GT:Sport heute implentiert hat um es besser zu machen. Darauf folgt bisjetzt weiterhin Bullshit von dir.
Es ist offizielle Propaganda, ja das ist richtig. Genauso wie es traurig ist, dass Avi Werbung unreflektiert konsumiert.

Und bevor du weitere uninformierte Fragen zu dem Thema stellst, solltest du dich einfach bzgl. Forza weiterbilden und es vielleicht mal selber spielen.
Ich habe beide Serien mehrere hunderte Stunden gespielt. Kannst du das von dir auch behaupten und nicht ständig mir Lügen unterstellen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe gefragt ob NFS:Shift vor 10 Jahren schon die Effekte bieten konnte die GT:Sport heute implentiert hat um es besser zu machen. Darauf folgt bisjetzt weiterhin Bullshit von dir.
Und ich habe dir gesagt dass es völlig egal ist wie die Baumgrafiken zustande kommen wenn man zu schnell merkt dass sie wie low-res 2D Pappe aussehen dann ist der uncanny valley Effekt genauso gegeben und wird sogar schlimmer weil alles rund herum immer besser aussieht während die Bäume immer noch wie low-res 2D Sprites aussehen.
 
Zurück
Top Bottom