GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

gtsvsf7.png


gtsvsf7_bg.png


Oben GTS und unten F7!

Das ist so Wahnsinn, wie verwaschen GTS aussieht.

Ja, sieht oben total realistisch aus...

wenn man so aussieht:


Blinder-Maulwur-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was an den Augen? Was soll an GT realistischer aussehen? Seit wann sieht ein Spiel mit N64 Texturen realistischer aus? Sogar auf den Bildern da oben sieht GTS zum davonlaufen aus. Mit was schaut ihr euch denn die Bilder eigentlich an? Ich begreife es nicht. GTS sieht echt einfach schlecht aus. Schlechte Texturen, verpixelt usw....

Ich glaube, du bist der einzige, der hier (bewusst) was an den Augen (haben will)... wenn schon trollen willst, mach es wenigstens halbwegs intelligent.
 
Jap. Die wollen mich doch veräppeln. Wenn die Argumente ausgehen, dann albert man eben rum. Glaube kaum, dass die Jungs wirklich glauben was sie da schreiben.

Man muss es nicht glaube, man sieht, dass du uns veräppeln willst. Und Fanboys gibt es hier schon genug, dafür braucht es dich nicht.
 
Man muss es nicht glaube, man sieht, dass du uns veräppeln willst. Und Fanboys gibt es hier schon genug, dafür braucht es dich nicht.

Jetzt mal ehrlich. GTS sieht besser aus? Verwaschene Texturen, schlechte Auflösung..!? Was genau sieht daran besser aus? Das ist im Gesamten einfach häßlich geworden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man hier ernsthaft von Realismus oder einer guten Grafik sprechen kann. Ja, FM7 ist bunter und vermutlich dunkler.. weil GTS einen Helligkeitsregler hat. Aber das kommt wohl auf die Strecke, Wetter und Tageszeit an. Zudem kann ich am PC selbst nachregeln. Das ist ja eh quatsch, dass wir über sowas diskutieren. Die Helligkeit bekomme ich auf GTS Niveau, die Texturen in GTS werden aber nicht besser.
 
Jetzt mal ehrlich. GTS sieht besser aus? Verwaschene Texturen, schlechte Auflösung..!? Was genau sieht daran besser aus? Das ist im Gesamten einfach häßlich geworden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man hier ernsthaft von Realismus oder einer guten Grafik sprechen kann. Ja, FM7 ist bunter und vermutlich dunkler.. weil GTS einen Helligkeitsregler hat. Aber das kommt wohl auf die Strecke, Wetter und Tageszeit an. Zudem kann ich am PC selbst nachregeln. Das ist ja eh quatsch, dass wir über sowas diskutieren. Die Helligkeit bekomme ich auf GTS Niveau, die Texturen in GTS werden aber nicht besser.

Also, anhand der beiden Demos (einmal auf PS4 Pro und einmal PC mit ner GTX 1080) sieht GTS realistischer aus und hat das deutlich bessere Lightning. Und das bekommst du mit keiner Einstellung an FM7 geändert. Die Texturen in GTS sind, abgesehen von ein paar Hintergründen, bei weitem nicht so schlecht wie du hier Glauben machen willst, genauso wie es auch kein Problem ist, bei FM7 Screens zu erstellen, die schlecht aussehen. Die Autos bei GTS sehen Bombe aus und sind IMHO (auch dank des Lightnings) einen Tucken besser als die ihre FM7 Konkurrenz. Ihnen geht das Schadensmodell ab, was FM7 in großen Teilen hervorragend gelöst hat. Vom Fahrverhalten gefällt mir FM7 einen Ticken besser als GTS. Deine Kritik an der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, da deine Haltung gegenüber GTS aber von Anfang an (schon vor der Demo) negativ war und bei FM7 super, braucht es keinen Hellseher um zu erkennen, welche Show du hier startest. Sieht man ja auch anhand deiner „Bildvergleiche“ sehr schön, welche Intention dahinter steckt.
 
Ich hab doch nie von Realismus angefangen. Forza 7 sieht deutlich besser aus! Das ist mein Statement dazu. GTS komplett enttäuschend.
Habt ihr was an den Augen? Was soll an GT realistischer aussehen? Seit wann sieht ein Spiel mit N64 Texturen realistischer aus?Sogar auf den Bildern da oben sieht GTS zum davonlaufen aus. Mit was schaut ihr euch denn die Bilder eigentlich an? Ich begreife es nicht. GTS sieht echt einfach schlecht aus. Schlechte Texturen, verpixelt usw....

:nix:

10zzz
 
die Texturen in GTS werden aber nicht besser.

Die texturen in GTS sind genau so 4K assets wie in FM7, aber 8xMSAA und Natives 4K am PC macht sich natürlich bemerkbar und hättest du schon vor Wochen hier lesen können :nix:
Was denkst du warum die X Demo laut DF nicht ganz an die Textur Qualität der PC Version ran kommt?

Musst noch einiges nachholen bei und im Technikthread, ist ja schrecklich :shakehead:

Dat Troll Show :D
 
Also, anhand der beiden Demos (einmal auf PS4 Pro und einmal PC mit ner GTX 1080) sieht GTS realistischer aus und hat das deutlich bessere Lightning. Und das bekommst du mit keiner Einstellung an FM7 geändert. Die Texturen in GTS sind, abgesehen von ein paar Hintergründen, bei weitem nicht so schlecht wie du hier Glauben machen willst, genauso wie es auch kein Problem ist, bei FM7 Screens zu erstellen, die schlecht aussehen. Die Autos bei GTS sehen Bombe aus und sind IMHO (auch dank des Lightnings) einen Tucken besser als die ihre FM7 Konkurrenz. Ihnen geht das Schadensmodell ab, was FM7 in großen Teilen hervorragend gelöst hat. Vom Fahrverhalten gefällt mir FM7 einen Ticken besser als GTS. Deine Kritik an der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, da deine Haltung gegenüber GTS aber von Anfang an (schon vor der Demo) negativ war und bei FM7 super, braucht es keinen Hellseher um zu erkennen, welche Show du hier startest.

Ich habe ca. 50 Screenshots gepostet um zu zeigen, wie schlecht die Texturen der GTS Demo sind. Was ist damit? Wie sollte ich da was vormachen können? Es kann sich doch jeder die Screenshots ansehen. Denkst Du wirklich, ich mache alle 5m auf der Strecke einen Screenshot und bekomme es hin, den jedesmal scheisse aussehen zu lassen? Schau Dir die Bild mal genauer an. Alle paar Meter habe ich ein Shot gemacht, ich bin nichtmal an den Rand gefahren oder habe sonst was "erzwingen" wollen. SO sieht GTS nunmal in 4K aus. Das ist der Punkt.

Und das DU mir nun eigentlich unterstellst ich hätte "schlechte Screenshots" erstellt, sagt doch schon alles aus. Habe ich nicht.. Denn das musst Du mir mal vormachen, eine halbe Strecke abfahren, alle paar Meter einen Screenshot machen, mittig von der Fahrbahn und den dann schlechter inszenieren als er wirklich ist. Sorry.. aber das ist Quatsch.
 
Wenn ich die Demos vergleiche. FM7 auf der One S und GTS auf der PS4Pro sehen beide gut aus. Keines von beiden ist perfekt. GTS hat das bessere Lightning. Dafür hat FM7 die lebendigeren Strecken. FM7 hat durch das dynamische Wetter und Tag/Nachtwechsel für mich die Nase aber vorne. Mir fehlt das bei GTS. Dieses Feature gefällt mir bei Driveclub schon sehr.
 
ich mache alle 5m auf der Strecke einen Screenshot und bekomme es hin, den jedesmal scheisse aussehen zu lassen?

Du erklärst es dir selber wie du es schaffst xD
Wenn ich das am hässlichsten abschnitt der FM7 demo bei mir am PC machen würde alle 5m hätte ich auch 50 Bilder die Scheiße aussehen.
Wie kann man sich nur selber so trollen und das noch hier schreiben :ugly:
 
Du erklärst es dir selber wie du es schaffst xD
Wenn ich das am hässlichsten abschnitt der FM7 demo bei mir am PC machen würde alle 5m hätte ich auch 50 Bilder die Scheiße aussehen.
Wie kann man sich nur selber so trollen und das noch hier schreiben :ugly:

Das ist eigentlich noch die schönste Strecke in der Demo. Welche soll ich denn machen? Sag Bescheid.. ich machs.
 
Habt ihr was an den Augen? Was soll an GT realistischer aussehen? Seit wann sieht ein Spiel mit N64 Texturen realistischer aus? Sogar auf den Bildern da oben sieht GTS zum davonlaufen aus. Mit was schaut ihr euch denn die Bilder eigentlich an? Ich begreife es nicht. GTS sieht echt einfach schlecht aus. Schlechte Texturen, verpixelt usw....

er hat recht... nach dem ich jetzt meine augen gründlich mit pril gewaschen habe sehe ich es ganz deutlich ja... wie konnte ich so blind sein tzzz

GT hat wirklich N64 Texturen kein Vergleich zu Highres4K Forza7

n64_gt_64_championship_p_b7k8od.jpg


hqdefault.jpg







:v:
 
Zurück
Top Bottom