GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Was bist du denn gewohnt?

Grid 2 z.b. auf PC, da hast du halt einfach nen richtig sauberes Bild von 16xAA und höher auflösung, dazu viel bessere Texturen und Filter..

Dieses Alaising erinnert mich irgendwie an die Playstation 2 Zeit und so alte Rennspiele wo das Bild total unsauber war und man den Horizont nie ordentlich sehen konnte.
 
pic-9575.jpg

alfa_romeo_8c_competizione_by_ls_coloringlife-d5u3slm.jpg

Alfa-Romeo-8C-Competizione-013.jpg
 
Was soll das? Das erste ist Forza, das zweite GT und das dritte ist echt! Oder worum geht es?

Jepp so ist es ;-) ,glaube ich zumindest, den wen das dritte aus einem Spiel ist dann möchte ich wissen aus welchem, das siehst nämlich mit Abstand am echtesten aus!

Außerdem verwunderlich das der Wagen in beiden Spielen Sichtbare LEDs in den Nebel Scheinwerfern hat und in echt, falls es das den ist, nicht.

Ansonsten eher Uninteressant da die Spiele allerspätestens seit GT5 im Menü und Fotomodus eh so super aussehen das mir die Grafik eh nicht so wichtig ist.
 
Jepp so ist es ;-) ,glaube ich zumindest, den wen das dritte aus einem Spiel ist dann möchte ich wissen aus welchem, das siehst nämlich mit Abstand am echtesten aus!

Außerdem verwunderlich das der Wagen in beiden Spielen Sichtbare LEDs in den Nebel Scheinwerfern hat und in echt, falls es das den ist, nicht.

Ansonsten eher Uninteressant da die Spiele allerspätestens seit GT5 im Menü und Fotomodus eh so super aussehen das mir die Grafik eh nicht so wichtig ist.

Mir ist Grafik schon wichtig für die Immersion. Klar ist natürlich hübscher immer besser! Allerdings ist mir eine hohe Auflösung und vor allem 60 FPS (stabil) bei Rennspielen wichtiger.
 
will dir ja nicht zu nahe treten, aber der geneigte zorny kriegt ja mittlerweile augenkrebs, wenn ein game mit 1079p und 59 fps läuft. von daher wäre es auch zu erwarten, wenn du hier vids posten würdest, die nicht komplett verwaschen sind. ;)

vergleich mal direct feed material der games. gt6 sieht auch nicht wirklich besser aus als f4 oder horizon.
 
:lol: Die Ruckel- und Spaßfreiorgie Namens Gran Turismo tu ich mir nicht mehr an. Die haben es defnitiv seit GT5 komplett verkackt und sind sowas von am Ziel vorbeigeschossen. Leider! War mal eine sehr gute Serie, hatte auch immer grosse Hoffnungen, aber diese zwanghafte 1080p bei der Grafik war komplett bescheuert. Vom Rest mal abgesehen. Forza 5 ist geil, mach Spaß und sieht sehr gut aus.
 
ok :)
Naja, mir liegen allgemein Racingsims nicht so.
Hab mich deswegen sehr auf Driveclub gefreut, bzw hätte mir ein PGR auf der Xone zugesagt...
 
ok :)
Naja, mir liegen allgemein Racingsims nicht so.
Hab mich deswegen sehr auf Driveclub gefreut, bzw hätte mir ein PGR auf der Xone zugesagt...

horizon wird wohl die neue arcade ip. beim vorgänger liegt auch noch ne menge potential brach. hoffe nur, dass dann (im gegensatz zu f5) auch der umfang stimmt und die spielwelt nicht auf fingerhutgrösse zusammenschrumpft...
 
Ich finds ja krass das GT6 es immer noch nicht hinbekommt gscheite Motor/Reifensounds aus den Boxen zu pfeffern
0/10
 
Das einzig scharfe an dem Video sind leider nur die Logos der Games, sieht beides aus wie frisch aus der Wii, selbst in 1080p...

GT6 scheint mit den Schatten Probleme zu haben, das glitched ganz schön rum :o
 
Ist es nicht etwas sinnbefreit ein PS3 Spiel mit einem Xone Spiel zu vergleichen?!
Sollte man nicht eher auf Driveclub warten für einen Vergleich???
 
will dir ja nicht zu nahe treten, aber der geneigte zorny kriegt ja mittlerweile augenkrebs, wenn ein game mit 1079p und 59 fps läuft. von daher wäre es auch zu erwarten, wenn du hier vids posten würdest, die nicht komplett verwaschen sind. ;)

vergleich mal direct feed material der games. gt6 sieht auch nicht wirklich besser aus als f4 oder horizon.

sorry, aber so ein Quatsch.
Oder soll ich dir jetzt alte Postings von Xboxlern vorenthalten, als die Xbox360 Versionen paar Pixel mehr hatten als ihr PS3 Pendant? Lass diese subtile Angriffe doch einfach mal stecken.

Und hier wird tatsächlich ein PS3 Spiel mit einem Xbone Spiel verglichen. wow.
 
sorry, aber so ein Quatsch.
Oder soll ich dir jetzt alte Postings von Xboxlern vorenthalten, als die Xbox360 Versionen paar Pixel mehr hatten als ihr PS3 Pendant? Lass diese subtile Angriffe doch einfach mal stecken.

Und hier wird tatsächlich ein PS3 Spiel mit einem Xbone Spiel verglichen. wow.

Hätte PD mal begriffen eine alte Konsole vor sich zu haben, dann wäre aus GT5 und GT6 auch ein gutes Spiel geworden. Aber dieses krampfhafte 1080p hat das Spiel komplett zerstört. Leider.
 
sorry, aber so ein Quatsch.
Oder soll ich dir jetzt alte Postings von Xboxlern vorenthalten, als die Xbox360 Versionen paar Pixel mehr hatten als ihr PS3 Pendant? Lass diese subtile Angriffe doch einfach mal stecken.

Und hier wird tatsächlich ein PS3 Spiel mit einem Xbone Spiel verglichen. wow.
die 360 war immer schwächer als der supercomputer (siehe Sony PR) PS3. Da konnte man stolz sein ein paar pixel auf der vermeintlich schwächeren hardware zu haben. Die PS4 muss daher IMMER besser sein als die ONE. Aber nun ja , will man echtes Grafikgamen greift man zum PC, noch nie war Start der PC so nahe wie aktuell
 
Zurück
Top Bottom