GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Auf Gamersyde gibt es weder von GT6, noch von Forza bzw. sonst noch einem hier kürzlich erwähntem Rennspiel (NFS, Driveclub) aktuelles Direct Feed Material.

dafür aber auf YT ;) und Dricve Club zeit aufjeden fall in sachen lighting und realerem aushen F5 wo der hammer hängt, und das als open world racer mit echtzeit Tag/Nacht wechsel und Wetter :goodwork:
wenn sie auch noch ihre 60fps bis launch erreichen dann gute nacht :lick:

[video=youtube;VYmf5hF0hSE]https://www.youtube.com/watch?v=VYmf5hF0hSE[/video]

hier z.b gibts die selbe strecke schon bei abend dämmerung
https://www.facebook.com/photo.php?v=169003049952072

dat lighting :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3/4 erkennt man leider die imo noch einzige Schwachstelle: Aliasing. Aber wenn ich mir angucke, wie das Spiel sich von der E3 bis jetzt entwickelt hat, mache ich mir kaum noch Sorgen, dass das noch verbessert wird. Evo ist diesbezüglich ein ganz besonderes Studio. :)
 
forza 5 1080 p/ 60 fps mit anspruchvoller simulation mit einem arcade racer vergleichen .. das könnt nur ihr :goodwork: und lighting allein macht die grafik nicht aus .. mir geht es richtig auf den sack wie man einem studio wie turn 10 was technisch und grafich ab dem 3 teil brilliert in die fresse spuckt .. großes kino leute .. bin schon auf die reviews , digital foundry analyse und awards gespannt
 
"in die fresse spuckt" - meine Güte, hier sind einige aber empfindlich. Ab dem dritten Teil brillierte man, aber ich sehe aktuell ein wenig Stillstand, was auch daran liegen kann, dass es ein Launch Spiel ist.

Dan sagte halt nur "We're not making a launch game. We're making Forza 5, at launch." :nix: Und während Forza 5 offensichtlich mit der gleichen Formel wie die 2 Teile davor gebaut wird, fängt Evo bei 0 an.
 
forza 5 1080 p/ 60 fps mit baked lighting keinem wetter und ohne tag/nacht wechsel mit einem arcade racer vergleichen .. das könnt nur ihr :goodwork: und lighting allein macht die grafik nicht aus .. mir geht es richtig auf den sack wie man einem studio wie turn 10 was technisch und grafich ab dem 3 teil brilliert in die fresse spuckt .. großes kino leute .. bin schon auf die reviews , digital foundry analyse und awards gespannt

fixed :goodwork:

habe alle Forza teile seit der X1 gezockt, und leider war es nur auf der X1 grafisch beeindruckend, man kann ruhig zugeben das ein forza in dem bereich nun mal nicht mehr auf trumpfen kann.

EDIT:

ae3sdh.gif


isQ92DIMQHyIR.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3/4 erkennt man leider die imo noch einzige Schwachstelle: Aliasing. Aber wenn ich mir angucke, wie das Spiel sich von der E3 bis jetzt entwickelt hat, mache ich mir kaum noch Sorgen, dass das noch verbessert wird. Evo ist diesbezüglich ein ganz besonderes Studio. :)

Liegt aber auch an der miserablen Facebook-Videoqualität.
 
forza 5 1080 p/ 60 fps mit anspruchvoller simulation mit einem arcade racer vergleichen .. das könnt nur ihr :goodwork: und lighting allein macht die grafik nicht aus .. mir geht es richtig auf den sack wie man einem studio wie turn 10 was technisch und grafich ab dem 3 teil brilliert in die fresse spuckt .. großes kino leute .. bin schon auf die reviews , digital foundry analyse und awards gespannt

sorry, das macht aber keinen sinn, was du sagts. denn dann müssten schon arcade racer in der letzten gen besser als gt5 und forza 2-4 ausgesehen haben.....haben sie aber nicht. daher ist deine aussage eine sehr zwielichtige relativierung!:sorry:
 
sisxoo wiedermal am rumflennen.
unglaublich was für ein traume MS bei ihm hinterlassen hat :lol:

btw: driveclub open world?
habe ich was verpasst?
 
dafür aber auf YT ;) und Dricve Club zeit aufjeden fall in sachen lighting und realerem aushen F5 wo der hammer hängt, und das als open world racer mit echtzeit Tag/Nacht wechsel und Wetter :goodwork:
wenn sie auch noch ihre 60fps bis launch erreichen dann gute nacht :lick:

[video=youtube;VYmf5hF0hSE]https://www.youtube.com/watch?v=VYmf5hF0hSE[/video]

hier z.b gibts die selbe strecke schon bei abend dämmerung
https://www.facebook.com/photo.php?v=169003049952072

dat lighting :D

ohne scheiss könnte schwören das es die selbe musik ist wie bei forza
hier zum vergleich mal
[video=youtube;EJ-zx23Nc34]https://www.youtube.com/watch?v=EJ-zx23Nc34[/video]

hoffe das die kommenden renn games nicht alle den 0815 theme bekommen
will wider renngame mit musik wie bei pgr3 oder forza 2
 

Horizon war ein schönes game, aber der comic look war bei mir ausschlag gebend das ich mir es damals nach der Demo nicht gekauft hab.

das passiert übrigens wenn man mal knapp 2 1/2std in DC nur rum steht :D natürlich im schneller

ajlo09.gif


und in DC verformen sich auch die leitplanken in real time ;)

dce3201304rjzyo.gif


aber ich weiß, unfähr da next gen vs current gen
 
Immer noch zwei komplett unterschiedliche Spiele und vor allem immer noch nur die Grafik am vergleichen.

Das ist alles einfach nur so lächerlich das es schon fast weh tut, ich bleibe dabei das ich es absolut jämmerlich finde wie wichtig einigen hier bei solchen Spielen bzw. ganz allgemein die Grafik bzw. solche Kleinigkeiten sind!

Auch wenn es bei mir wohl erstmal nur die PS4 wird finde ich es einfach nur widerlich was einige von Forza der für mich mit Abstand besten Konsolen Sim halten weil sie sich an der Grafik hochziehen die dort auch sicher nicht schlecht ist und es dann mit Drive Club vergleichen das irgend ein Generischer Arcade Racer wird und nicht im Ansatz den an sie Tiefe eines Forza heran reichen wird.

Aber Hauptsache etwas das man eh nie spielen wird Grundlos schlecht reden und Sinn frei mit einem komplett anderen Spiel vergleichen!

Ja ich werde wohl mit Drive Club anstatt Forza vorlieb nehmen müssen bis Project Cars, GT6(7) usw. erscheint, aber der Grund das Spiel so abzufeiern oder sogar über Forza zu stellen erschließt sich mir nicht im geringsten!
 
Immer noch zwei komplett unterschiedliche Spiele und vor allem immer noch nur die Grafik am vergleichen.

Das ist alles einfach nur so lächerlich das es schon fast weh tut, ich bleibe dabei das ich es absolut jämmerlich finde wie wichtig einigen hier bei solchen Spielen bzw. ganz allgemein die Grafik bzw. solche Kleinigkeiten sind!

Auch wenn es bei mir wohl erstmal nur die PS4 wird finde ich es einfach nur widerlich was einige von Forza der für mich mit Abstand besten Konsolen Sim halten weil sie sich an der Grafik hochziehen die dort auch sicher nicht schlecht ist und es dann mit Drive Club vergleichen das irgend ein Generischer Arcade Racer wird und nicht im Ansatz den an sie Tiefe eines Forza heran reichen wird.

Aber Hauptsache etwas das man eh nie spielen wird Grundlos schlecht reden und Sinn frei mit einem komplett anderen Spiel vergleichen!

Ja ich werde wohl mit Drive Club anstatt Forza vorlieb nehmen müssen bis Project Cars, GT6(7) usw. erscheint, aber der Grund das Spiel so abzufeiern oder sogar über Forza zu stellen erschließt sich mir nicht im geringsten!

So viel besser :uglyclap:
 
Zurück
Top Bottom