GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Nichts quält mich. Die Blauen wieder am irgendwa Referenz hinstellen wollen obwohl es nicht so ist. Ich kann dir gerne ein paar nicht Foto-Modus Bilder von FH5 posten was besser aussieht als GT7. Das Einzige was an GT7 cool ist, sind die ganzen Videos/Storys zu den Firmen/Autos, ansonsten ist es langweilig und veraltet. :kruemel:
 
Nichts quält mich. Die Blauen wieder am irgendwa Referenz hinstellen wollen obwohl es nicht so ist. Ich kann dir gerne ein paar nicht Foto-Modus Bilder von FH5 posten was besser aussieht als GT7. Das Einzige was an GT7 cool ist, sind die ganzen Videos/Storys zu den Firmen/Autos, ansonsten ist es langweilig und veraltet. :kruemel:
Siehe Thread , oder was ist nicht verständlich für dich ? BS Bingo ?
 
Meinst du diese angeblich überlegenen Modelle bei GT7?

granturismo7_20220306gmja8.jpg


Warum sehe ich da links oben voll die Poly-Kanten? Etwas wofür FH5 gebasht wurde? Angeblich besser. :lol: Und ich brauch nicht im FH5 Thread schauen, ich hab für alle Saisonalen Rennen immer genug Mitspieler gefunden.Wie gesagt, FH5 hat wahrscheinlich noch mehr Spieler als GT7 jemals haben wird. xD
 
Meinst du diese angeblich überlegenen Modelle bei GT7?

granturismo7_20220306gmja8.jpg


Warum sehe ich da links oben voll die Poly-Kanten? Etwas wofür FH5 gebasht wurde? Angeblich besser. :lol: Und ich brauch nicht im FH5 Thread schauen, ich hab für alle Saisonalen Rennen immer genug Mitspieler gefunden.Wie gesagt, FH5 hat wahrscheinlich noch mehr Spieler als GT7 jemals haben wird. xD
Ich kann dir nicht helfen wenn du stets das Haar in der Suppe suchst , und ich verstehe nicht was FH5 hier verloren hat bzw. wer dich im Thread mit irgendwelchen Tatsachen konfrontiert hat
 
Gran Turismo >>>>>>> als die letzten 4-5 FM Teile. Jeder der was anderes behauptet lässt hier mal ganz dick die Fanbrille bitte demnächst ab.

Fahrverhalten, liebe zum Detail und Vorallem der MP sind weitaus besser als FM.

FM ist nen gutes Controller Game was nach FM3 stetig Abwärtsbewegung hatte.

Natürlich ist GT7 auch nur eine nette Erweiterung von GT Sports mit kleinen aber feinen Unterschieden. Leider wirkt in GT7 alles etwas leblos, steril und zu „sauber“. Aber im Moment ein toller Racer mit viel Autogeschichte.

Hoffe FM8 bekommt die Kurve und knüpft an den tollen Start der ersten 3 Teile an. Die Versprechungen klingen schon mal super. Mal sehen ob der Herr Greenwald mal endlich wieder Taten auf seine Worte folgen lässt.
Sorry, aber so eine Verallgemeinerung wie in deinem ersten Satz ist Quatsch.

Einfach mal als Vergleich neutrale Zahlen:

Metascore:
Gran Turismo Sport: 75
Gran Turismo 7: 88

Forza Motorsport 4: 91
Forza Motorsport 5: 79
Forza Motorsport 6: 87
Forza Motorsport 7: 86

Das sind zwei Reihen auf Augenhöhe welche beide Stärken und Schwächen haben.
Wenn du persönlich Gran Turismo besser findest ist das natürlich ok. Nur jedem der Forza Motorsport besser findet gleich als Fanboy hinzustellen ist Quatsch unnötig.
Liest sich hier teils so als wäre Forza Motorsport Meta 60 Spiele.

Auch ich kritisiere einige Punkte bei Forza Motorsport. Nur vom Gesamtpaket sind das ebenfalls Top Racing Games und gehören zum besten was es in dem Genre gibt.
Und auch Forza Motorsport bietet schöne Details mit sehr guter Technik.
 
Ist doch ok. Forza Horizon ist doch auch nicht direkt vergleichbar mit Forza Motorsport und Gran Turismo.
Trotzdem kann man auch die Klasse von Forza Horizon anerkennen.

Aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Ganz genau , nur was wenn das nächste FM den Ansprüchen nicht gerecht wird und dann nur noch FH kommt ?
 
Ganz genau , nur was wenn das nächste FM den Ansprüchen nicht gerecht wird und dann nur noch FH kommt ?
Verstehe deinen Post nicht ganz. Forza Motorsport wird sehr wahrscheinlich ähnlich wie Gran Turismo 7 in den nächsten Jahren mit Content unterstützt. Wird auch wieder genug Fans finden. Auch wenn Forza Horizon mittlerweile über FM steht.

Turn10 wird denke schon gut liefern. Mache mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Zurück
Top Bottom