PS4 Gran Turismo Sport

Wenn zuvor nicht die PS4 abraucht oder das Rennen wegen inaktivität abgebrochen wird :coolface:

Wäre nix für mich. So ab Rennen über einer Stunde werde ich schon schläfrig*g*
 

Lamborghini-Lambo-V12-Vision-Gran-Turismo.jpg
wird es Das in echt zum Kaufen geben ? oO
 
für die ps5 muss sony mehr bieten als wieder so einen ableger wie in grand tourismo sport.

mir ist auch gravierend aufgefallen, wie starr sich die autos lenken lassen. das kann die konkurrenz deutlich besser, wo sich das fahren der autos spassiger anfühlt. man hat bei gt sports das gefühl und auch schon davor, man lenkt eher die strasse statt die autos. die autos wirken starr wie fremdkörper auf den straßen. ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, aber es fühlt sich nicht dynamisch/organisch an und erinnert mich daher ein wenig an den dickie fahrtisch simulator. da hat man, wenn auch viel extremmer, auch nur die strasse bewegt. die älteren semerster werden sich noch daran erinnern.

die grand tourismo serie braucht ein reboot. die zeiten wo man langweilige graue rundrennstrecken abfährt, sind längst vorbei.


 
@amiga500,

dem muss ich komplett widersprechen. Bei GTS hab ich eher das Gefühl das Fahrzeug und Reifen zur Straße connecten. Die Fahrdynamik ist für mich nachvollziehbar. Beim direkten Konkurrenten dagegen fühlt es sich an als ob ich über die Strecke schwebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch gravierend aufgefallen, wie starr sich die autos lenken lassen. das kann die konkurrenz deutlich besser, wo sich das fahren der autos spassiger anfühlt. man hat bei gt sports das gefühl und auch schon davor, man lenkt eher die strasse statt die autos. die autos wirken starr wie fremdkörper auf den straßen.

Versuch doch mal die Cockpit-Perspektive.
Falls das nicht dein Fall sein sollte gibt es noch andere Möglichkeiten:
gran-turismo.com schrieb:
・Verfolgerperspektive anpassen
Passen Sie die Verfolgerperspektive an. Auf diese Einstellung können Sie auch während des Fahrens zugreifen, indem Sie die OPTIONS-Taste drücken und „Optionen“ auswählen.


Kameraempfindlichkeit – Verfolgerperspektive: Passen Sie die Empfindlichkeit der Kamerareaktion auf die Bewegungen des Fahrzeugs an. Je höher der Wert, desto weniger empfindlich ist die Kamera, d. h. sie reagiert langsamer auf die Bewegungen des Fahrzeugs.
Drehmittelpunkt anpassen – Verfolgerperspektive: Legen Sie den Drehmittelpunkt der Kamera fest. Ist der Wert „0“, bildet die Fahrzeugmitte das Zentrum, sodass die Kamera mit den Bewegungen des Fahrzeugs mitschwenkt. Je höher der Wert, desto mehr verschiebt sich der Drehmittelpunkt in Richtung Fahrzeugheck.
Verfolgungsansicht: Wählen Sie die Position der Kamera in der Verfolgerperspektive.
 
es gibt 2 Versionen vom GTS welche sollte man kaufen?
Ich weiß nicht wie die aktuellen Preise sind, aber ich habe mir die Digital Deluxe zum Launch gekauft und es hat sich nicht gelohnt.

Die Autos die dabei waren habe ich glaube ich am wenigsten genutzt und die 2 Mio Credits sind auch nicht so wichtig.
Außerdem bekommt man jeden Tag ein Random Auto geschenkt, wenn man mindestens 42 Kilometer fährt.
Die Safety Cars kauft man im Meilenshop, von denen hat man eigentlich immer zu viele.
 
es gibt ja die Standart Version 19.95 Euro und die Spec II für 29.95 Euro beide Digital wo ist der der unterschied, bis jetzt sind alle DLC kostenlos!
 

1969-chevrolet-camaro-z28-spirit-of-america-gts-car-looks-ready-to-win-143381_1.jpg


1969-chevrolet-camaro-z28-spirit-of-america-gts-car-looks-ready-to-win_1.jpg



And since giving our own touch to the cars that we drive is something that we typically do both in real life and in games, custom liveries are rather popular in Gran Turismo Sport.

One of those skins that Camaro fans are going to love, especially if they’re based in the United States, is the Camaro Z28 “Spirit of America.”

Just like its name suggests, the Spirit of America livery is all about the American flag, which can be seen on the sides of this ’69 Camaro Z28, along with a pretty cool mix of blue and white on the hood that looks spot on.

The standard version of the Camaro Z28 that comes in Gran Turismo is really far from looking this cool, as it only features the standard paint jobs that were available on the car back in the day. The video embedded at the end of article gives you a closer look at the default skin of the Camaro Z28 in Gran Turismo Sport and then just can click the photo to compare it to the Spirit of America skin.

Leaving the looks aside, the 1969 Chevrolet Camaro Z28 is a rather cool car to race with in Gran Turismo Sport. The Z28 wasn’t available from the very beginning in GTS, as it debuted as part of Update 1.40, which went live in June 2019.

Fortunately, it’s really not that expensive (in GTS, of course, not in real life), as anyone can purchase it from the Chevrolet brand section for just 100,000 credits. And obviously, you can then head over to the livery designer and create your own custom skin to replace the default paintjob.
 
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass GTS auch auf der PS5 in der gleichen form fortgeführt wird?

mich würde auch mal wieder ein normales gt Reizen. Die beiden müssten dann ja coexistieten...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

GTS für PS5 confirmed! :love:
Da steht lediglich etwas von einer optimierten Version von GTS, die Dank Abwärtskompatibilität Crossgen tauglich wird und von den neuen Möglichkeiten des PS5 Controlpads Gebrauch macht.
für die ps5 muss sony mehr bieten als wieder so einen ableger wie in grand tourismo sport.

mir ist auch gravierend aufgefallen, wie starr sich die autos lenken lassen. das kann die konkurrenz deutlich besser, wo sich das fahren der autos spassiger anfühlt. man hat bei gt sports das gefühl und auch schon davor, man lenkt eher die strasse statt die autos. die autos wirken starr wie fremdkörper auf den straßen. ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, aber es fühlt sich nicht dynamisch/organisch an und erinnert mich daher ein wenig an den dickie fahrtisch simulator. da hat man, wenn auch viel extremmer, auch nur die strasse bewegt. die älteren semerster werden sich noch daran erinnern.

die grand tourismo serie braucht ein reboot. die zeiten wo man langweilige graue rundrennstrecken abfährt, sind längst vorbei.


Dann probier es doch mit Wreckfest wenn du weniger formlose Straßenfremdkörper brauchst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom