PS4 Gran Turismo Sport

Konnte für 13,99 Euro nicht widerstehen. In der Beschreibung hieß es, das Spiel sei 42 GB groß. Nun werden über 70 GB geladen.xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dieses Strafsystem... :mad: Man fährt mir hinten in die Karre und der Typ kriegt keine Strafe. Man zieht in einer Kurve direkt vor mein Auto und der Typ fährt dabei in mich rein und ich erhalte eine Strafe.

Edit: Am Start wieder als Bremsklotz benutzt worden. Bin dadurch rausgerutscht und mit der rechten Wagenhälfte in der ersten Schikane leicht rausgekommen und nur ich habe eine Strafe erhalten. Drei Sekunden!

Habe das Spiel nun erst Mal gefrustet ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Strafsystem... :mad: Man fährt mir hinten in die Karre und der Typ kriegt keine Strafe. Man zieht in einer Kurve direkt vor mein Auto und der Typ fährt dabei in mich rein und ich erhalte eine Strafe.

Edit: Am Start wieder als Bremsklotz benutzt worden. Bin dadurch rausgerutscht und mit der rechten Wagenhälfte in der ersten Schikane leicht rausgekommen und nur ich habe eine Strafe erhalten. Drei Sekunden!

Habe das Spiel nun erst Mal gefrustet ausgeschaltet.

Das ist genau der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe und anscheinend hat sich in den letzten Monaten nichts geändert. Bug Turismo at its best.
 
Die neuen Autos sind geteased. endlich kommt der NSX
granupdate.jpg
 
Zurück
Top Bottom