PS4 Gran Turismo Sport

GTS ist nun für mich eins der besten Rennspiele, die ich je gespielt hab. Wieso nur dieses lächerliche nach Patchen und der damit verbundene Image Verlust. Die Japaner haben ein Traumspiel am Start, Arbeiten heftig dafür um dann so unglaublich Dumm das Ding gegen die Wand zu fahren. GT7 wird wohl alles wieder gut machen. Das steht Fest.
 
das Update 1.22 wird am 30. Juli 2018 erscheinen
https://www.play3.de/2018/07/20/gran-turismo-sport-termin-fuer-das-naechste-inhaltsupdate-bekannt/


DihmKCyUEAAYDmy.jpg
 
Mal ne Frage. Kann mir irgendwie erkennen, wann man in der Fahrerwertung und in der Sportsgeistwertung aufsteigt? Also wie bei der normalen Fahrerstufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt könnten sie sowas in jedem Game einführen... :nix:
Ich mein es gibt genug Games wo man sich zusätzliche Dinge ausschließlich mit Echtgeld kaufen kann... Hier wäre es schön sich das auch einfach erspielen zu können... (so wie früher in den guten alten Zeiten xD)
So kann jeder selbst entscheiden ob und wie viel er investieren will (Zeit oder Geld)
 
Zurück
Top Bottom