PS4/PS5 Gran Turismo 7

GT6 einziges Problem war doch, dass es kein PS4-Launchtitel war.

Spätestens mit GT7 kaufe ich eine Ps5... egal wie die aussieht.
 
Gabs schon in GT5 :verwirrt: und die dynamischen Wolken hast du im Trailer gesehen oder Trollst du jetzt überall nur pissig xD

das war sarkastisch gemeint, die frage.

Weil es eben bei GT Sports weder ein vernünftiges Schadensmodell noch vernünftiges Wetter gab. Auch kein nennenswertes Schadensmodell..

und selbst auf den Rallystrecken blieben die Wagen blitzeblank...kein Schmutz, ja nicht mal kratzer...

Der Titel sah durch das Lightning gut aus...aber hinter der hübschen Fassade war der Titel technisch extrem limitiert....


Gran-Turismo-Sport-44-1024x703.jpg


2016120600009.jpg



vs

OMSE-Rallycross-Lites.jpg


maxresdefault.jpg
 
das war sarkastisch gemeint, die frage.

Weil es eben bei GT Sports weder ein vernünftiges Schadensmodell noch vernünftiges Wetter gab. Auch kein nennenswertes Schadensmodell..

und selbst auf den Rallystrecken blieben die Wagen blitzeblank...kein Schmutz, ja nicht mal kratzer...

Der Titel sah durch das Lightning gut aus...aber hinter der hübschen Fassade war der Titel technisch extrem limitiert....

Optisch limitiert, aber sicher nicht technisch. Das Fahrverhalten, die Physik die hinter GTS steckt ist nach wie vor herausragend.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Rennspiele ohne Ladezeiten wird diese Gen eh DER Gamechanger. Bei Forza Motorsport 7 dauert es ja ewig, bis die Strecke geladen ist (GT Sport auch nicht besser).
 
Immerhin lädt GTS auf PS4 (Pro) trotzdem noch flotter als FM7 auf PC mit SSD :blushed: Aber ja, da wird es endlich einen gewaltigen Sprung geben!
 
Denkt Ihr, dass die aktuellen PS4 Lenkräder auch von der PS5 unterstützt werden? Sonst müsste ich mein Thrustmaster T150 wohl bald verkaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe, dass es endlich ein würdiger Nachfolger zu GT5 wird! Alles danach war eher ein GT7 Prologue und gegenüber 5 ein Rückschritt (als Gesamtpaket betrachtet)
 
Zurück
Top Bottom